Auf der Suche nach Mustern - Seite 139

 
Renat Akhtyamov:
bist du schon schwanger?

Was ist schwanger?

 
Renat Akhtyamov:

auf dem Bildschirmfoto eve + chif

Ohne viel Aufwand habe ich es spontan überprüft - alles ist normal, sogar die Eingabezeit für beide ist gleich +/- 15 Minuten

Wenn Sie keine Absicherung vornehmen, handelt es sich nicht um Arbitrage

und wenn wir das eine vom anderen subtrahieren, erhalten wir den Spread (Screenshot oben) und folglich den Paarhandel mit allen damit verbundenen Vorteilen

Ich bin sicher, dass ich neben diesen beiden noch weitere Paare finden werde, ich muss nicht einmal nach ihnen suchen, ich muss nur herausfinden, wie man das Kreuz aus den Majors durch eine mathematische Aktion erhält

das übliche MQL-4

keine Notwendigkeit, mit Python oder R zu spielen

;)

Das habe ich dir doch gesagt.)
Dann können Sie versuchen, eine Korrelation zu finden und herzustellen 28
Nur schon zwischen den Spreads. Mit diesem erhalten Sie Portfolios.
Aber alles ist nicht auf 28 beschränkt, es gibt viele weitere Währungspaare auf den Märkten ))

 
.
 
Roman:

Das habe ich dir doch gesagt.)
Dann können Sie versuchen, eine Korrelation zu finden und herzustellen 28
Nur zwischen den Spreads. So erhalten Sie die Portfolios.
Aber alles ist nicht auf 28 beschränkt, es gibt viele weitere Währungspaare auf den Märkten ))

zwischen 28 ist das Gleiche wie zwischen 7

was du mir erzählst, habe ich schon 2010 gehandelt ;)

meine Festplatte ist zusammen mit dem Expert Advisor abgestürzt und ich habe vergessen, wie ich gezählt habe

es war eine coole Formel, ich kann mich immer noch nicht erinnern ;))))
 
khorosh:

Was ist schwanger?

Verbreitung
 
Renat Akhtyamov:

Die Inter 28s sind wie die Inter 7s.

was du mir erzählst, habe ich schon 2010 gehandelt ;)

Die Festplatte ist zusammen mit dem EA abgestürzt, und ich habe vergessen, wie ich gezählt habe.

es war eine coole Formel, ich kann mich immer noch nicht erinnern ;))))

Um 7 wirst du von der britischen Brexit-Flagge zerrissen )), oder wenn der Schweizer Schiedsrichter den Chif frei lässt. Denken Sie an Marktneutralität, Risiko und Schwäne.
Hat sich seit 2010 etwas geändert? ))
Sie haben den Markt damals einfach anders betrachtet.
Aber mit dem gleichen Ansatz, den der Mann aus dem alten Thema auf einer anderen Ressource versucht hat, Ihnen früher zu erklären.
Ich habe es auch schon gelesen und lächelte über die Art und Weise, wie er das Thema präsentiert, mit einer tiefgründigen Guru-Philosophie ))
Er hat einfach nicht alle Punkte verstanden und hat sehr unterschiedliche Modelle gezeigt, aber er hat versucht, den Punkt zu vermitteln.

 
Roman:

Auf der 7 wirst du zerreißen, auf der britischen Brexit-Flagge )), oder als der Schweizer Schiedsrichter den Chif frei laufen ließ. Denken Sie an Marktneutralität, Risiko und Schwäne.
Hat sich seit 2010 etwas geändert? ))
Sie haben den Markt damals einfach anders betrachtet.
Aber mit dem gleichen Ansatz, den der Mann aus dem alten Thema auf einer anderen Ressource versucht hat, Ihnen früher zu erklären.
Ich habe es auch schon gelesen und lächelte über die Art und Weise, wie er das Thema mit der tiefgründigen Philosophie eines Gurus präsentiert).
Er hat einfach nicht alle Punkte verstanden und hat sehr unterschiedliche Modelle gezeigt, aber er hat versucht, den Punkt zu vermitteln.

Von welchem Mann reden wir?

 
Roman:

Auf der 7 wirst du zerreißen, auf der britischen Brexit-Flagge )), oder als der Schweizer Schiedsrichter den Chif frei laufen ließ. Denken Sie an Marktneutralität, Risiko und Schwäne.
Hat sich seit 2010 etwas geändert? ))
Sie haben den Markt damals einfach anders betrachtet.
Aber mit dem gleichen Ansatz, den der Mann aus dem alten Thema auf einer anderen Ressource versucht hat, Ihnen früher zu erklären.
Ich habe es auch schon gelesen und lächelte über die Art und Weise, wie er das Thema mit der tiefgründigen Philosophie eines Gurus präsentiert).
Er hat einfach nicht alle Punkte verstanden und hat sehr unterschiedliche Modelle gezeigt, aber er hat versucht, den Punkt zu vermitteln.

Was er nicht gesagt hat, ist eine Tatsache.

Ich treibe mich nicht in anderen Foren herum.

 
Renat Akhtyamov:
Verbreitung

Alles, was es auf dem Markt gibt, ist der Spread. Und es wird von den schlauen Onkeln genommen))

P.s..

Was ist der Sinn dieses Werks?

Der Spread ist nur für die unmittelbare Klasse des primären Börsenkunden verfügbar.

Wir anderen müssen uns mit der Differenz der Wechselkurse abzüglich der Spanne begnügen.

 
Roman Kutemov:

Von welchem Mann reden wir?

.

Grund der Beschwerde: