Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 7

 

ALLGEMEINE SCHLUSSFOLGERUNG:

man sollte niemandem trauen, auch nicht den Banken, den Nachrichten, mir und jedem hier )))

Wer es widerlegen möchte, kann sich an der Diskussion beteiligen

 
KONDOR >> :

Ja... klar... Ich suche... >> dreifache Divergenz und immer noch steigend ohne zu stoppen.

Zufall ))))

 
KONDOR >> :

ALLGEMEINE SCHLUSSFOLGERUNG:

man sollte niemandem trauen, auch nicht den Banken, den Nachrichten, mir und jedem hier )))

))))))))

 
GPBCHF-Wechselkurs bei 1,6798/96
 
KONDOR >> :

Wie wird dann die Richtung gewählt - zufällig? Bullen-Bären und umgekehrt?


Eine primitive technische Ansicht

3 - 4 - 5 Juni 2003.
Nun möchte ich Ihnen erklären, was die Primitive Technische Sicht ist.
Es ist die Sicht des Urupin-Intellektuellen, des Connecticut Yankees, die Sicht eines einfachen Kindes aus einer Arbeiterfamilie. Dem es schwer fällt, intelligente Bücher zu lesen - er schläft ein, ist misstrauisch und mag keine komplizierten Entscheidungen.
-
Welche Art von Indikatoren? Ich kenne keine Indikatoren! Und ich will sie nicht kennen - sie sind unverständlich.
Ich traue niemandem, alle Bücher wurden um des Geldes willen geschrieben, nicht um die Wahrheit zu suchen.
Ich werde es nicht glauben, bis ich ein Gefühl dafür bekommen habe.
Wer macht den Markt? - Reiche, dicke, dumme Männer und Universitätsprofessoren als Berater. Und nicht, um Ratschläge zu erteilen, sondern um sich nicht vor den Leuten zu schämen.
Bevor er Umstellungsaufträge erteilt, fragt er einen "Eierkopf", wo die Stochastik steht und wohin sich das MACD-Histogramm dreht.
Er löst das Problem auf eine andere Weise. Und wir müssen erraten, wie. Oder zumindest, worauf es bei der Entscheidungsfindung ankommt. Und er schaut immer nur auf das Geld und nur auf das Geld. Das heißt, die Preise. Welche Preise hier hoch und welche niedrig waren. Und das ist es, wovon er sich leiten lässt. Wo wollen Sie kaufen/verkaufen, Bruder? Genau hier und jetzt? Besser? Und das Beste, was wir hier hatten, ist das hier. Ist das in Ordnung? Nun, plus/minus eine Straßenbahnhaltestelle. OK? Wir werden es tun - sobald die Preise da sind. In der Zwischenzeit werden wir dafür sorgen, dass sie da sind. Wir werden es versuchen.
-
Nur der Preis ohne Umrechnungen kann dem Market Maker als Orientierung für die Erteilung von Umrechnungsaufträgen dienen. Alles andere ist für die ganz Schlauen und damit für die Armen.
Das heißt, die Marktextremwerte sind der einzige zuverlässige Anhaltspunkt. Zuverlässig und ausreichend.
-
Was sind Marktextreme? Es ist eine Konfiguration. Sie öffnen die Hand, beugen die Finger im mittleren Fingerglied und strecken den Mittelfinger. Wenn der Zeigefinger nach oben zeigt, handelt es sich um ein Marktextremum (das Maximum der mittleren Kerze ist höher als die Maxima der beiden benachbarten Kerzen). Und wenn die Hand so gedreht ist, dass sie nach unten schaut, ist es das Minimum.
Und wenn man nicht drei Mittelfinger, sondern alle fünf betrachtet, ist es schon ein "Fraktal" und es ist schon kompliziert und passt nicht zu uns einfachen Leuten.
-
In welchem Diagramm sollten wir nach Extrema (= Demarks Pivotpunkte) suchen?
Auf einem Tageschart und nicht weniger! Denn der Intraday-Market-Maker schaut sich keine Intraday-Charts an - hat er nichts Besseres zu tun?
Umstellungsaufträge werden nicht jeden Tag erteilt. Daher ist nicht jeder Bezugspunkt interessant, sondern derjenige, der nicht unter dem Extremwert der Woche liegen sollte.
Betrachten Sie zum Beispiel das EUR-Chart:
Die 27,05 Kerze gibt den Ankerpunkt und das Hoch der Woche - wir sind interessiert.
Die Kerze 13.05 gibt den Referenzpunkt (Minimum), aber es ist nicht das Minimum der Woche - wir sind nicht daran interessiert.
Die Kerze 5.05 gibt das Minimum der Woche, aber das Tief ist kein Bezugspunkt - wir sind nicht daran interessiert, es.
-------
Ich bin müde von der Gewohnheit zu schreiben, ich werde morgen fortfahren.
Die Quintessenz ist ein einziger Satz:
Nur Extrema, die nicht niedriger sind als ein Wochenwert (!) und gleichzeitig Ankerpunkte sind, können ein zuverlässiger Marktbezugspunkt sein.
Ich werde die Präsentation des Primitiven fortsetzen.
Wenn wir also einen Ankerpunkt haben und dieser auch ein Extremum von mindestens einer Woche ist, dann kann das MM in diesem Bereich leicht Umstellungsaufträge erteilen.
Das heißt, Bestellungen. Welche?
Für Exporteure/Importeure: Verkaufen Sie um den Höchststand und kaufen Sie um den Tiefststand.
Für Spekulanten - BAY hinter dem Hoch und SELL hinter dem Tief. Für Spekulanten sind es Stop-Loss-Aufträge und Ausbruchsaufträge für die Romantiker, die neue Trends mögen. Ich denke aber, dass es sich meist um Stop-Loss-Aufträge handelt. Denn romantische Trendfolger auf Low-Trend-Devisen haben eine erhöhte Sterblichkeit.
Erst später, wenn das Niveau stark genug ist, steigen viele Leute in den Markt ein, wenn sie an die Bewegung glauben oder wenn eine Panik ausbricht. Übrigens, der berühmte Fall des Yen im Herbst 1998 war auf Panik zurückzuführen, und alles begann mit dem Setzen von Stop-Losses und setzte sich fort mit massiven "Margin-Calls", die die Leute tatsächlich in Panik versetzten.
-
In der Nähe des Extremwerts gibt es also "entweder Regen oder Schnee oder keinen Regen". Und bis zum Schluss gibt es nichts zu fangen - wir sitzen und rauchen Bambus.
Und wenn der Kurs auf das Extremum kommt - und es gibt keine Aufträge dort?
Dann wird es zu Turbulenzen kommen, und das ist das schlimmste Szenario, denn es wird allen schaden - sowohl denjenigen, die mit einem Rückschlag gerechnet haben, als auch den Romantikern und Trendsettern.
Wenn es Aufträge von Exporteuren/Importeuren gibt, wird sich der Kurs umkehren. Und das ist die beste Option. Denn die Hauptsache ist, dass es Stabilität gibt. Im Forex ist Stabilität, wenn es einen Kanal gibt. Verfolgen Sie die Umkehrung und genießen Sie sie.
Wenn sich spekulative Aufträge lohnen, wird es einen Sprung geben. Sie werden das Extremum überschreiten und dann... Wenn es viele Haltestellen gibt, springen sie weit weg, wenn es nur wenige sind, können die Vogelfänger dort anfangen zu arbeiten.
Das Wichtigste dabei ist, sich nicht täuschen zu lassen. Regen Sie sich nicht auf. Wenn der Trend stimmt, werden wir Zeit haben. Wenn es nicht wahr ist, brauchen wir es nicht.
Also warten wir, wie es in den Fibeln steht, bis sich die Ebene schließt. Und wenn sie zuverlässig geschlossen wird - nicht in fünf Punkten, sondern aus gutem Grund. Dann, nach dem ersten Pullback vom erreichten neuen Extremum - aber morgen, nicht am Tag des Ausbruchs - können die Aufträge zur Fortsetzung der Bewegung erteilt werden.
Und die Tatsache, dass eine durchbrochene Unterstützung zu einem Widerstand wird und umgekehrt, wird nicht umsonst geschrieben. Wie oft habe ich das schon gesehen.
Ich meine, nicht immer, aber manchmal sagen sehr liebe Kunden zu sehr lieben Market Makers: "Leute, ich mag alles, aber geht zurück zum Original, eh! Sonst nehme ich es nicht an", und sie versuchen natürlich, es zurückzudrehen.
Aber es muss schnell gehen - innerhalb von ein oder zwei Tagen. Und wenn sie später zurückgehen, werden sie misstrauisch - sie locken sie wahrscheinlich an.
Das bedeutet, dass man in einer Trendsituation den Durchbruch abwarten und dann entweder einen Auftrag für die weitere Bewegung erteilen oder, wenn ein solcher günstiger Moment eintritt, die Umkehr vom alten durchbrochenen Niveau aus verfolgen sollte.
Wenn die Rate den Extremwert erreicht, ist die Umkehrung MÖGLICH. Diese Umkehrung sollte jedoch verfolgt werden, um eine Position zuverlässiger zu eröffnen.
Wie kann man das tun? Ja, mit jeder Methode: mit einem Candlestick-Muster (um seriöser und zuverlässiger zu sein - nicht auf Fünf-Minuten-, sondern auf Stunden-Charts), mit einem beliebigen Oszillator oder sogar mit dem Auge auf Ticks!
Aber wie Sie verstehen, kann ich nicht so viele Umkehrformationen lernen, und ich werde mit Indikatoren verwirrt. Deshalb - auf Rückprall hinter der gegenüberliegenden Kante der Berührungskerze bestellen und abwarten.
Wenn sich eine 1-Stunden-Kerze vollständig VOR dem Niveau befindet, wurde es durchbrochen. Wir halten an, um den Umschwung zu verfolgen und tun bis zum Ende des Tages nichts.
-
Wird das Niveau innerhalb eines Tages überschritten, auch innerhalb eines Tages durchbrochen (alle Candlesticks liegen hinter dem entsprechenden EXTREME), aber nicht um mindestens einen Punkt bis zum Tagesschluss durchbrochen, dann wird am nächsten Tag dieses Niveau um das gestrige Extremum verschoben.
Zum Beispiel. Das Niveau lag bei 1,2315, der Preis erreichte 1,2355, aber der Tag schloss bei 1,2314. Am nächsten Tag ist das Extremum 1,2355 "unser" und wir verschieben das Niveau auf 1,2350.
-
Newancic. Der Markt ist der gleiche, aber die Informationssysteme sind unterschiedlich. Und die Extrema können in verschiedenen guten Informationssystemen um einige Punkte voneinander abweichen. Und in schlechten - viel mehr. Nun, unser System ist gut, aber es deckt sich vielleicht nicht mit dem von Reuters, zum Beispiel. Denn Reuters hat indikative Notierungen und HB-FK hat nur reale Notierungen. Und die "Schwänze" reichen nicht so weit.
Das bedeutet, dass man es bereits als "touch" betrachten sollte, wenn der Kurs vor dem Erreichen von fünf Punkten einen Extremwert erreicht hat. Um sich später nicht in die Ellbogen zu beißen.
Natürlich kann sie größer sein, aber ich habe Angst vor Freiwilligkeit und stimme in fünf Punkten zu.
Zum Beispiel. Der Widerstand auf den Euro ist 1,1932 (das Maximum von 27,05 und das Jahr). Es sollte als eine Berührung betrachtet werden, wenn der Kurs 1,1927 sein wird. Und es ist notwendig, die mögliche Umkehrung zu verfolgen.
-
Wenn die Umkehrung eintritt, wird die Position eröffnet, dann kann sie nach dem obigen Schema unter dem Banner oder wie auch immer Sie wollen durchgeführt werden. Da die Skala jedoch größer ist als die tägliche, kann die Position mehrere Tage lang gehalten werden, zumindest bis zur Mitte des Kanals. Und Sie können zusammen mit London schließen.
-
Wenn ein Ausbruch stattgefunden hat, sollten Sie den Tagesabschluss abwarten. Liegt der Schlusskurs 30 Punkte weiter als der vorherige Stand, so ist dies ein Hinweis auf einen Trend. Da 30 Punkte das Niveau des Marktrauschens ist, ist es nicht ernst.
Wenn der Durchbruch stattgefunden hat, gibt es zwei Möglichkeiten.
1) Die Umkehr vom gebrochenen Niveau zu verfolgen - ich habe bereits darüber berichtet. Verfolgen Sie es mit der gleichen Methode.
1) Die Umkehrung nicht zu verfolgen, sondern einfach einen Auftrag zu erteilen. Unter Berücksichtigung dieser fünf Punkte möglicher Unterbewertung, Bid-Ask und mit einem Stopp bei der Ausführung von 40 Punkten - nicht mehr. Aber es ist natürlich zuverlässiger, den Überblick zu behalten.
Der Rückschlag dürfte innerhalb von ein oder zwei Tagen erfolgen, und dann können wir dieses Niveau für immer vergessen. Es wird neue geben.
Aber wenn sich eine bestimmte Marke durch das gesamte Diagramm zieht und der Kurs sie immer wieder überquert, viele Male, und jeder darauf schaut - puh! Der Kurs hat die Marke überschritten - was gibt es da zu sehen!
2) Erteilen Sie einen Auftrag zum Durchbrechen eines neuen Extremwerts, der erreicht wurde. Sie können den Stopp am entgegengesetzten Ende der Berührungskerze oder einfach volatil platzieren - 50 Punkte oder 60 Punkte für den Franken - es ist der volatilste.
Dann gehen wir nach demselben Schema vor, aber wenn es sich wirklich um einen Trend handelt, sollten wir es nicht eilig haben, ihn zu schließen.
--
Das ist die allgemeine Auffassung. Wir werden die Einzelheiten nach und nach analysieren.
Aber wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie bitte.

Analysten-Club

http://forum.fxclub.org/showthread.php?t=15268

 
KONDOR >> :

>> Wie lautet die Schlussfolgerung? Es geht nicht um den Kurs, sondern um die Wahrheit.

Dann tut es mir leid.

Das ist nicht unsere Art.

Ich muss mich ernähren. Und Sie müssen gefüttert werden.

 

Devisenmarkt: 22.11.2009 21:02:00

Instrument Bid Trend Ask

GBPCHF 1,6775 ↓ 1,6783

 
poruchik >> :

Devisenmarkt: 22.11.2009 21:02:00

Instrument Bid Trend Ask

GBPCHF 1,6775 ↓ 1,6783

Onkel siehe ECM

 
KONDOR писал(а) >>

der Fang Wenn eine Währung gekauft und die andere verkauft wird, steigt die erste, die zweite sinkt.

Nehmen wir an, wir lesen den Dow Jones und sehen einen geplanten Handel. was sollen wir tun?

du solltest nichts tun. als ich mich auf der seite umgesehen habe, sind nur scalpers als investoren aufgeregt und besorgt. sores hätte mich um solche insiderinformationen beneidet. du wirst mehr deals bekommen.

 
ghenghea >> :

Sie können Ihre Bestellungen ändern, worauf sollten Sie neidisch sein?

Sie können Ihre Bestellungen ändern? Warum sollten Sie neidisch sein?

Zugang nur zu Gewerben

Grund der Beschwerde: