[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 974

 
rustein:
Sagen Sie mir, wie man die Höhe des Gewinns als Prozentsatz des Saldos nur bestimmter Positionen mit demselben Magier korrekt berechnet?


Was meinen Sie mit richtig oder falsch? Das erste, was mir sofort einfiel: In der Schleife wird eine Stichprobe von Aufträgen mit der angegebenen magischen Zahl durchgeführt, indem man die
OrderProfit () gibt eine Variable ein, zum Beispiel Summ. Zählen Sie dann nach der Schleife den Prozentsatz des Saldos: Summ_procent = Summ*100/Kontostand ();

Das war's.

 
<br / translate="no">

extern int Zeitraum_MA = 21;

bool Fact_Up = true;

bool Fact_Dn = true;

int start()

{
Doppel-MA;

MA=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
if (Bid > MA && Fact_Up == true)

{
Fakt_Dn = wahr;

Fact_Up = false;

Alert("Kurs liegt über MA(",Period_MA,").");
}
wenn (Bid < MA && Fact_Dn == true )
{
Fact_Up = true;
Fakt_Dn = false;
Alert("Kurs liegt unter MA(",Zeitraum_MA,").");

}
Rückkehr;
}

Wie auch immer, dies ist von Tutorial, ich wollte zu üben, aber ich blieb stecken,

es wird nur eine Meldung nach dem Überqueren ausgelöst,

Wie erhalte ich nach jedem Ticken eine Meldung?

Ich möchte eine Meldung wie "Preis über dem Mach" oder "Preis unter dem Mach" bei jedem Tick erhalten?

weiß das nicht schon jemand?
 
gheka:


MKL4-Tutorial - MKL4-Programm - Spezialfunktionen (Experten, Skripte, Indikatoren). Lesen Sie es sorgfältig - Sie können es selbst tun...
 
Roman.:

MKL4 Tutorial - MKL4 Programm - Spezielle Funktionen (Expert Advisors, Scripts, Indikatoren). Lesen Sie es sorgfältig - Sie können es selbst tun...


Ich habe dieses Lehrbuch fast 10 mal gelesen, ich werde es bald auswendig können,
mein Problem ist, dass dieser Expert Advisor nur ein Signal nach einem Crossover gibt.

Ich brauche ein permanentes Signal nach der Kreuzung, auf jeder Zecke.

Ich kenne den Unterschied zwischen einem EA und einem Skript, ich habe den Code in einem EA und nicht in einem Skript

 
gheka:


Ich habe dieses Buch etwa 10 Mal gelesen und werde es bald auswendig können,
Das Problem ist, dass der EA nur ein Signal nach der Kreuzung gibt.

Ich brauche ein permanentes Signal nach der Kreuzung, auf jeder Zecke.

Ich kenne den Unterschied zwischen einem EA und einem Skript, mein Code ist im EA, nicht im Skript

extern int Period_MA = 21;


int start() 

{
double MA; 

MA=iMA(NULL,0,Period_MA,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0); 
if (Bid > MA) 

{




Alert("Цена находится выше MA(",Period_MA,").");
}
if (Bid < MA ) 
{

Alert("Цена находится ниже MA(",Period_MA,").");

}
return; 
}

Funktioniert sie?
 
Roman.:



Ich bin so dumm, danke.
 
gheka:

Das war dumm von mir, danke.

Das kommt vor... Ich bin selbst in drei Richtungen abgewandert...
 

Der Abbildung zufolge befinden wir uns am Punkt A.

Es gibt einen Indikator, der Pfeile zeichnet.

Wir müssen feststellen, ob es einen Pfeil gab und ob er nach oben oder nach unten zeigt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

1) Erstelle eine globale Variable im Indikator, die ich FLAG nenne, und die den letzten Wert +1 (wenn der Pfeil oben ist) und -1 (wenn der Pfeil unten ist) speichert.

2) eine Schleife verwenden

for (int i=0; i<Bars(); i++);

i ist der Null-Balken.

Dieser Zähler läuft in einer Schleife durch die Balken, bis er die Zahl =Bars-1 erreicht (habe ich Recht ????)

Aber wie macht man das so, dass bei jedem Iterationsschritt, also wenn man zu einem anderen Balken geht, berechnet wird, ob es hier einen Pfeil gibt und wohin er schaut.

Ermitteln Sie, ob es einen Pfeil von iCustom gibt.

 
tuma88:

Der Abbildung zufolge befinden wir uns am Punkt A.

Es gibt einen Indikator, der Pfeile zeichnet.

Sie müssen feststellen, ob es einen Pfeil gab und ob er nach oben oder nach unten zeigt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

1) eine globale Variable im Indikator erstellen, die ich FLAG nenne, und die den letzten Wert +1 (wenn der Pfeil nach oben zeigt) und -1 (wenn der Pfeil nach unten zeigt) speichert

2) eine Schleife verwenden

for (int i=0; i<Bars(); i++);

i ist der Null-Balken.

Dieser Zähler durchläuft die Balken in einer Schleife, bis er die Zahl =Bars-1 erreicht (habe ich Recht ????)

Aber wie fügt man eine Funktion ein, die bei jedem Iterationsschritt, d.h. wenn man zu einem anderen Balken geht, berechnet, ob es hier einen Pfeil gibt und wohin er schaut.

Um festzustellen, ob ein Pfeil auf dem iCustom ???

Die Pfeile werden wahrscheinlich an den ZigZag-Extremen gezogen. Wenn es sich um einen Indikator handelt, werden diese Pfeile wahrscheinlich vom Puffer ausgegeben. Ermitteln Sie, welcher Indikatorpuffer für welchen Pfeil verantwortlich ist. Wenn im entsprechenden Indikatorpuffer ein Signal auf dem entsprechenden Balken vorhanden ist, dann gibt es auch einen Pfeil. Wenn der Pufferwert leer ist, wird kein Pfeil ausgegeben.

Dies ist nur eine Vermutung, denn ohne die Anzeige selbst kann Ihnen das niemand mit Sicherheit sagen.

ZS... Wenn der Indikator an ZZ gebunden ist, ist es unwahrscheinlich, dass er einen Pfeil auf dem aktuellen Balken anzeigt. Nur in dem Moment, in dem ZZ dieses Extremum zieht. Und das mit Verzögerung. Daher werden Sie den Pfeil nie auf dem aktuellen Balken sehen... IMHO

 
artmedia70:

Die Pfeile werden wahrscheinlich an den Extremen des Zickzackkurses gezogen. Wenn es sich um einen Indikator handelt, werden diese Pfeile wahrscheinlich von einem Puffer ausgegeben. Stellen Sie fest, welcher Indikatorpuffer für welchen Pfeil zuständig ist, und wenn ein Signal im entsprechenden Indikatorpuffer auf dem entsprechenden Balken vorhanden ist, gibt es auch einen Pfeil. Wenn der Pufferwert leer ist, wird kein Pfeil ausgegeben.

Dies ist nur eine Vermutung, denn niemand kann Ihnen das mit Sicherheit sagen, wenn Sie nicht selbst den Turndowner haben.


Nun, ja, über die Indikatorpuffer ist es klar.

Aber wie können wir diesen Puffer in die Schleife einbetten und überprüfen?

for (int i=0; i<Bars(); i++)

{

Signal = iCustom (NULL,0 und so weiter)

wenn (Signal>0)

zurück(Signal)

Pause

}

Grund der Beschwerde: