[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 487

 
Hallo. Hilfe bei der Implementierung des Force Index Indikators in einem EA.
Habe ich es richtig geschrieben?


FI=iCustom(NULL,0, "Force",ExtForcePeriod,0,ExtForceMAMethod,ExtForceAppliedPrice,0,0);
wenn (FI>0)

{
Opn_B=true; // Kaufkriterium öffnen
Cls_S=true; // Kriterium schließen. Verkaufen
}
if(FI<0)
{
Opn_S=true; // Kriterium offen Verkaufen
Cls_B=true; //Schadenfall abgeschlossen Kaufen
}

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
erikdrug писал(а) >>
Hallo. Hilfe bei der Implementierung des Force Index Indikators in einem EA.
Habe ich es richtig geschrieben?


FI=iCustom(NULL,0, "Force",ExtForcePeriod,0,ExtForceMAMethod,ExtForceAppliedPrice,0,0);




Ich danke Ihnen im Voraus.

Für diesen Indikator gibt es eine spezielle Funktion.

double FI=iForce(NULL,0,24,0,0,0);

und hier ist eine vollständige Beschreibung https://docs.mql4.com/ru/indicators/iForce
 
Ich möchte wissen, wie ich einen Indikator, der ohne Quellcode ins Netz gestellt wurde, auf MT4 installieren kann.
 
xoxol >>:
Мужики подскажите пожалуйста как установить на МТ4 индюк который выложен в нете без исходника Заранее благодарю

Schließen Sie das Terminal, kopieren Sie die ex4-Datei in das Verzeichnis expetr\indicators, öffnen Sie das Terminal und schon ist sie da.

vorsichtig, um die Pedale der Experten zu verwechseln :o)

 
Ich bitte demütig um Verzeihung, wenn ich aufdringlich bin, aber wenn jemand Tipps zu dem Beitrag vom 17.03 09.49???????????????? hat
 
igrok2008 >>:
Прошу покорнейше простить за назойлевость, может кто подскажет на пост от 17.03 09.49????????????????

Es sollte eine Locking-Bedingung, wie wenn es ein Kauf-Pfeil, dann warten Sie auf den Verkaufspfeil, aber hier können Sie in einer Situation, wo es zwei Hochs in einer Reihe, so dass die zweite höhere wird verpasst warten auf die niedrigen, es gibt viele Möglichkeiten, Experiment.

 
Urain >>:

Должно быть запирающее условие типа если уже есть стрелка на бай то ждём стрелку на сел но тут можно нарваться на ситуацию когда подряд идёт два максимума поэтому второй более высокий будет пропущен в ожидании минимума, вариантов много экспериментируйте.

Dankeschön!!!!!

 

Leute, sagt mir, was los ist... Ich versuche, einen MA nach Volumen aufzubauen. Aber es zeigt mir die Zeile nach Volumen an. Wie kann ich die MA nach Volumen berechnen lassen? Danke, äh...

ma[r] = iMA(NULL,0,24,0,MODE_SMA,Volume,r);
 
kon12 писал(а) >>

Leute, sagt mir, was los ist... Ich versuche, einen MA nach Volumen aufzubauen. Aber es zeigt mir die Zeile nach Volumen an. Wie kann ich die MA nach Volumen berechnen lassen? >> Danke...


Nicht so, dass man es nicht auf diese Weise machen könnte. Die Standardfunktion iMA ist nicht für die Arbeit mit Volumen ausgelegt. Die Idee, mit Volumina zu arbeiten, ist natürlich die denkbar schlechteste, aber wenn Sie das tun wollen, sollten Sie Ihren eigenen Indikator schreiben und die iCustom-Funktion verwenden, um die Werte zu erhalten
 
Guten Tag, ich muss den Fachmann um Hilfe bitten. Ich habe einen Expert Advisor, der auf mittlerem Niveau arbeitet und gute Ergebnisse zeigt, aber sein Nachteil ist, dass er zu spät einsteigt oder 10 Aufträge auf einmal öffnet. Bitte helfen Sie mir, den Algorithmus zu verbessern.

Dateien:
ma_exp_1.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: