Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 76

 
ceppqq58:

Welches Preispaar haben Sie festgelegt und warum liegt das Datum Mitte Juli? Haben Sie das Datum verschoben?

EUR/USD, Startdatum 16.07.2008, Handelstage

Ich habe nichts bewegt.

 
robi11:

EUR/USD, Startdatum 16.07.2008, Handelstage

Es hat sich nichts bewegt.


Und davor gab es ein anderes Bild, mit roten Grüns....
 
robi11:

EUR/USD, Startdatum 16.07.2008, Handelstage

Es hat sich nichts bewegt.


OK, es gibt keinen Zyklus in der Natur, der mit einem Hoch beginnt.... alles ist falsch. und man muss alle Tage
 
ceppqq58:

Und davor gab es ein anderes Bild, mit roten Grüns....

Hier ist eine exakte Kopie.


 
ceppqq58:

Ich sehe, es gibt keinen Zyklus in der Natur, der mit dem hai.... ganz falsch beginnt. und man muss alle Tage nehmen
Der Höchststand war am 15.07.2008.
 

Hier sind die Kalendertage desselben Autors. Hier verwendet er bereits ein Achteck (zumindest auf dem Bild)


 
Martingeil:
Nicht Tage, nicht etwas anderes, er kann Sie nicht erklären, er hat keine Logik, nur eine vage Interpretation, kurz gesagt, Fachsprache, vage Theorie, die nicht durch klare Regeln gestützt wird, das Quadrat wird nicht von ihm gelöst, er ist für die Antworten selbst gekommen.
Falsch. Ich verstehe nicht, was alle hier raten, ein Buch lesen oder was?
 
Martingale, schick mir auch deinen Truthahn. Der Wodka geht auf mich :)
 
Martingeil:

Nun, lesen Sie es, Sie sind genauso wenig hilfreich wie er, wenn es irgendwelche klaren Regeln gibt, sagen Sie es, aber das Lied handelt von nichts.

Viel Glück!

Ja, ich würde Ihnen helfen, aber ich verstehe nicht, was Sie tun wollen. Wollen Sie eine Maschine, die alles kann? Erstens wäre es schön, einen Algorithmus zu haben, der "Umkehr"-Extrema in der Geschichte identifiziert. Und hier gibt es eine Menge Fragen, wie das umgesetzt werden kann und ob es möglich ist.

 
Leute, schickt mir einen Screenshot eures Indikators, um ihn zu visualisieren. Ist das nicht derjenige, der Kreise zeichnet?
Grund der Beschwerde: