Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1145

 

@Andrey Dik

// Возвращает количество секунд в указанном ТФ
PeriodSeconds(_Period);
 
Taras Slobodyanik:

@Andrey Dik


Ja, danke. Verdammte Sklerose, ich habe es vergessen - ich tue das, was MQL früher für mich getan hat. ;)
 
Taras Slobodyanik:

@Andrey Dik


Danke, ich habe versucht, es im Prüfgerät anzuzeigen, und es zeigt genau 300 Sekunden an, aber es wird nicht gezählt! Was ist zu tun?
 
Magsfin133:

Danke, ich habe versucht, es im Testgerät anzuzeigen, und es werden genau 300 Sekunden angezeigt, aber es gibt keinen Countdown! Was ist zu tun?

Kein Countdown von was??? Nun, lesen Sie die Dokumentation .

Zurückgegebener Wert

Die Anzahl der Sekunden im angegebenen Zeitraum.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, worauf Sie zählen.
PeriodSeconds - Общие функции - Справочник MQL4
PeriodSeconds - Общие функции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
PeriodSeconds - Общие функции - Справочник MQL4
 

Guten Tag an alle!


Ich möchte den EA hier auf den Markt bringen, aber wenn ich die Datei auf den Markt lade, erhalte ich einen Fehler (OrderSend 131) beim Testen des EA. Der EA selbst lässt sich ohne Probleme kompilieren und funktioniert in der Praxis. Ich habe versucht, einen nativen EA (von MetaQuotes) MACD Sample hochzuladen und bekam den gleichen Fehler beim Testen des EA auf dem Markt. Hatte jemand ähnliche Probleme? Haben Sie eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

 
Gennady Mashtalyar:

Guten Tag an alle!


Ich möchte den EA hier auf den Markt bringen, aber wenn ich die Datei auf den Markt lade, erhalte ich einen Fehler (OrderSend 131) beim Testen des EA. Der EA selbst lässt sich ohne Probleme kompilieren und funktioniert in der Praxis. Ich habe versucht, einen nativen EA (von MetaQuotes) MACD Sample hochzuladen und bekam den gleichen Fehler beim Testen des EA auf dem Markt. Hatte jemand ähnliche Probleme? Haben Sie eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Die Lösung ist sehr, sehr einfach. Man muss lange warten, bis man lernt, Fehler zu verstehen und so zu schreiben, dass man sie nicht ... Entschuldigung, ich kann das heute nicht mehr so sagen, der ganze Marktplatz und/oder CodeBase.

Nehmen Sie es nicht persönlich, aber die Veröffentlichung eines solchen Codes ist nicht gut für Ihren Ruf.

 
Guten Abend, ich kann den Indikatorpuffer über iCustom im Tester nicht auslesen, er ist immer 0. In der realen Geschichte löscht er Pfeile (Puffer). Es gibt 20 und zwei Farben in Indikatorvariablen. Wenn ich im Tester laufe, warte ich auf den Pfeil auf dem Balken 1, aber iCustom(NULL,0, "turning",20,0,0, 0, 1); es gibt 0 zurück. Der Pfeil ist ein Puffer, kein Objekt, es gibt zwei Puffer oben und unten im Indikator. Ich möchte wissen, wie der Pfeil aussieht, ohne dass der Indikator an das Diagramm angehängt ist, vor allem, weil er keinen Alarm hat.
Dateien:
turning.ex4  11 kb
 
Андрей:
Guten Abend, ich kann den Indikatorpuffer über iCustom im Tester nicht auslesen, immer 0. In der realen Geschichte werden die Pfeile (Puffer) entfernt. Es gibt 20 und zwei Farben in Indikatorvariablen. Wenn ich im Tester laufe, warte ich auf den Pfeil auf dem Balken 1, aber iCustom(NULL,0, "turning",20,0,0, 0, 1); es gibt 0 zurück. Der Pfeil ist ein Puffer, kein Objekt, es gibt zwei Puffer oben und unten im Indikator. Ich möchte wissen, wie der Pfeil aussieht, ohne dass der Indikator an das Diagramm angehängt ist, vor allem, weil er keinen Alarm hat.

Ich habe mir den Indikator nicht angesehen, aber versuchen Sie Folgendes

iCustom(NULL,0,"turning",0,1);
 

Es ist nicht lesbar. Hier ist es auf Takt 1, Puffer 1.

double iz60_2=iCustom(NULL,0, "Drehen",20,0,0, 1, 1);
Alert(iz60_2);
iz60_2=iCustom(NULL,0, "Drehen",1,1);
Alert(iz60_2);

auf keinen Fall :(
 
Андрей:

Es ist nicht lesbar. Hier ist es auf Bar 1, Puffer 1. Bild beigefügt.

double iz60_2=iCustom(NULL,0, "turning",20,0,0, 1, 1);
Alert(iz60_2);
iz60_2=iCustom(NULL,0, "turning",1,1);
Alert(iz60_2);

auf keinen Fall :(

Befestigen Sie den Indikator am Diagramm. Öffnen Sie das Datenfenster im Terminal (Strg+D) und setzen Sie den Cursor auf den Pfeil. Was zeigt der Puffer?
Grund der Beschwerde: