[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 967

 
ikatsko:
Sie brauchen eine Funktion "Neuer Auftrag" wie "Neuer Balken". Die Funktion sollte den Wert TRUE nur für einen Tick nach dem Zeitpunkt der Auftragseröffnung haben. D.h. in dem Moment, in dem sich die Anzahl der offenen Aufträge nach oben verändert hat. Bitte helfen Sie uns dabei

Auf diese Weise können Sie die Änderungen des Händlers im StopLevel bei jedem neuen Tick verfolgen. Nach dem gleichen Prinzip können Sie auch Ihre Bestellungen verfolgen.

В инит:
//---------------------------------------------------
int init()
{
   Level_old =MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL);
//.............. дальнейший код инит .................
   return;
}
//---------------------------------------------------
В старт:
//---------------------------------------------------
int start()
{
   Level_new=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL );    // Последнее значение уровня установки стопов
   if (Level_old!=Level_new)  {                       // Новое не равно старому, значит изменились условия
      Level_old=Level_new;                            // Новое запишем в "старое" для проверки на след. тике
// ............. действия, если новый уровень .......

   }
//.............. дальнейший код старт.................
   return;
}
 
IgorM:


es gibt ein solches Problem - ich hatte dieses Problem auch, wenn der Expert Advisor viele Trades pro Jahr macht - vielleicht werden zu viele Daten für die Ausgabe des Endergebnisses gespeichert oder vielleicht fressen die Indikatorpuffer den Speicher

Ich habe gesehen - ich weiß es nicht, seien Sie nachsichtig mit mir - für ein allgemeines Bild, ist der Test für 10 Jahre, und es ist besser, für ein Jahr zu optimieren und dann eine Auswahl der besten Parameter zu machen

Und über das Gedächtnis. Der Speicher von 4 GB ist nicht genug? Vor allem beim Testen der Strategie - ich habe nachgesehen - wird sie nur zu 50-60% genutzt.
 
volshebnik:
Und über das Gedächtnis. Sind 4 GB Arbeitsspeicher nicht genug? Vor allem beim Testen der Strategie - ich habe nachgesehen - wird sie nur zu 50-60% genutzt.
Ich verstehe, dass der oben gezeigte Code ein Teil davon ist, vielleicht gibt es auch in dem anderen Teil langsame Stellen
 
volshebnik:
Und über das Gedächtnis. Sind 4 GB Arbeitsspeicher nicht genug? Außerdem wird die Strategie beim Testen - ich habe nachgesehen - nur zu 50-60 % genutzt.


Nun, wir wissen nicht, wie viel MT4 verwenden können, und 4Gb kann nicht in Win32 adressiert werden, benötigen Sie Win64, und zu Win64 benötigen Sie 64-Bit-Anwendungen, MT5 hat ein 64-Bit-Terminal, MT4 ist nicht einmal bewusst, es

SZZ: Optimieren Sie nicht zu sehr - Sie erhalten dadurch zusätzliches Vertrauen in Ihren Code. und es ist nicht sicher, dass der Markt sich an Ihre optimalen Parameter anpassen will ;)

 
Ich hab's... Ich habe mich mit dem Real-Type-Vergleich beim Nullwert vertan...
 
artmedia70:

Auf diese Weise können Sie die Änderungen des Händlers im StopLevel bei jedem neuen Tick verfolgen. Nach dem gleichen Prinzip können Sie auch Ihre Bestellungen verfolgen.


Danke für den Tipp! In der Tat die Linien:

 if (Level_old!=Level_new)  {                       // Новое не равно старому, значит изменились условия
      Level_old=Level_new;  

bilden die "Front", d. h. die Veränderung des aktuellen Zustands im Verhältnis zum vorherigen. Der Parameter old_order wird benötigt. Danke

 
ikatsko:

Danke für den Tipp! In der Tat die Linien:

bilden die "Front", d. h. die Veränderung des aktuellen Zustands im Verhältnis zum vorherigen. Der Parameter old_order wird benötigt. Danke

Gern geschehen - es wurde auch von CK vorgeschlagen...
 
Techno:
Soweit ich weiß, ist der oben gezeigte Code ein Teil davon, vielleicht gibt es auch in dem anderen Teil langsame Stellen
Dieser Teil zählt auf Zecken. Alle anderen Berechnungen werden nur zu Beginn jeder stündlichen Kerze durchgeführt. Es war sehr langsam auf der Karte und die von Igor erwähnte unvollständige Schleife. Vielleicht gibt es dort auch langsame Stellen, es gibt dort auch ein Diagramm - Candlestick-Nummern werden angezeigt - dieses Diagramm sollte nicht entfernt werden - es wird schwieriger zu analysieren sein.
 
IgorM:


Nun, wir wissen nicht, wie viel MT4 verwenden können, und 4Gb kann nicht in Win32 adressiert werden, benötigen Sie Win64, und zu Win64 benötigen Sie 64-Bit-Anwendungen, MT5 hat ein 64-Bit-Terminal, MT4 ist nicht einmal bewusst, es

ZS: Übertreiben Sie es nicht mit der Optimierung - Sie werden zusätzliches Vertrauen in Ihren Code bekommen. und es ist nicht sicher, dass der Markt sich an Ihre optimalen Parameter anpassen will ;)

Ja, Igor, 32-Bit-Betriebssysteme verwenden maximal 3,14 GB. Ich verwende 64bit Windows 7. Das MT4-Terminal ist eine 32-Bit-Anwendung, aber das 64-Bit-Windows 7 ist in der Lage, 32-Bit-Anwendungen zu unterstützen. Übertriebene Beruhigung.... Versuchen Sie es mit Beruhigung ))
 

Bitte beraten Sie mich:

wir haben die Daten der monatlichen TF in die tägliche TF übertragen

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME ,Symbol(),PERIOD_MN1); 

limit=Bars-counted_bars;

for(i=0,y=0;i<limit;i++)

if (Time[i]<TimeArray[y]) y++; 
{
        Month_P[i] = iMA(NULL, PERIOD_MN1, 3, 0, MODE_SMA, PRICE_TYPICAL, y+1);
}
Wie können wir die Daten des Monatsdiagramms vergleichen? Ich nehme an, wir sollten Monat_P [i] und Monat_P [i+N] nehmen, wobei N die Anzahl der Balken im täglichen Zeitrahmen ist, die uns mit Sicherheit zum vorherigen Monatsbalken bringen wird. Und wie genau lässt sich diese Zahl N bestimmen?
Grund der Beschwerde: