[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 969

 
gheka:

Wie erhalte ich die Informationen zum vorletzten und vorvorletzten Takt?

Sagen wir den Höchst- und Tiefstkurs des vorletzten und vorvorletzten Balkens.

Bitte geben Sie mir einen Hinweis.

double High0 = iHigh(Symbol(),Period(),0); // максимальная цена текущего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())
double High1 = iHigh(Symbol(),Period(),1); // максимальная цена предпоследнего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())
double High2 = iHigh(Symbol(),Period(),2); // максимальная цена предпредпоследнего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())

double Low0 = iLow(Symbol(),Period(),0); // минимальная цена текущего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())
double Low1 = iLow(Symbol(),Period(),1); // минимальная цена предпоследнего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())
double Low2 = iLow(Symbol(),Period(),2); // минимальная цена предпредпоследнего бара для текущего символа (Symbol()) и текущего таймфрейма (Period())

... und so weiter...

Anstelle von Symbol() und Periode können Sie Konstanten verwenden:

für sowohl 0 als auch NULL - das aktuelle Symbol und das aktuelle Diagramm.

Oder verwenden Sie ein bestimmtes Symbol für ein Symbol (z.B. EURUSD, USDJPY, etc.)

Und für eine Periode fügen Sie entweder eine Konstante ein: PERIOD_M1, PERIOD_M5, PERIOD_M15..., ... PERIOD_H4 usw., oder ihre Werte: 1, 5, 15, ..., ... 240 usw.

 
Ich danke Ihnen!!!
 

Hallo zusammen!

Ich mache meine ersten Schritte im Programmieren. Versucht, die Idee des gleitenden Durchschnitts Crossover und Martingale zu kombinieren, mit 2 Quelle EAs Universum_v1 und VR---BUCH-MA.

Ich kann nicht herausfinden, wo der Fehler liegt. Bitte helfen Sie mir, alle Fehler zu verstehen! Alle Dateien befinden sich im Archiv.

Dateien:
 

wenn (OrderCloseTime()>=TimeCurrent() - 900)

Ist diese Zeile korrekt, um zu prüfen, ob Aufträge in den nächsten 15 Minuten geschlossen werden oder nicht? (60*15=900)

Wenn nicht, wie soll ich es umsetzen?

 

Hat jemand einen EA für Limit-Orders?

 
marten82:

Hallo zusammen!

Ich mache meine ersten Schritte im Programmieren. Versucht, die Idee des gleitenden Durchschnitts Crossover und Martingale zu kombinieren, mit 2 Quelle EAs Universum_v1 und VR---BUCH-MA.

Ich kann nicht herausfinden, wo der Fehler liegt. Bitte helfen Sie mir, alle Fehler zu verstehen! Alle Dateien befinden sich im Archiv.



Spammen Sie einfach nicht. Entfernen Sie Ihre Beiträge mit demselben Inhalt aus anderen Themen
 

#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp."
#Eigenschaftslink "https://www.metaquotes.net//"

zu A;
zu B;
int C;


int start()
{
Kommentar (C);
zurück(0);
}

A=3;
B=8;
C=A+B;

Mein erstes Stück Arbeit. Es gibt fünf Preise zu gewinnen. Können Sie mir bitte sagen, warum?

 
Frage: WindowScreenshot() macht ein Bildschirmfoto von einem Diagramm, Sendmail() sendet eine E-Mail. Gibt es eine Möglichkeit, den Screenshot selbst per E-Mail zu versenden?
 

eevviill:

Mein erstes Stück Arbeit. Es gibt fünf Preise zu gewinnen. Können Sie mir bitte sagen, warum?

Warnungen
 
eevviill:
eevviill:

 

Мой первый труд. Выдаёт 5 придуприждений. Скажите пожалуйста почему?

int A;
int B;
int C;
int start()
{
   A=3;
   B=8;
   C=A+B;
   Comment(C);
   return(0);
}

Grund der Beschwerde: