[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 971

 
Ich dachte, es sollte einen eingebauten Handler geben, aber nein))) Danke für Ihre Hilfe :)
 

Hilfe!!! Es braucht keinen einfachen Vergleichsoperator, ich habe es so geschrieben if (Q=m)

{blah-blah}

sonst

(bla, bla, bla, bla)

Es schwört so '=' - illegale Zuweisung verwendet C:\Fall Sochi\experts\Borders of Dimon burbb.mq4 (44, 9)

')' - 'otherwise' ist eine unerwartete C:\autumnsoy\experts\borders von Dimon burbb.mq4 (44, 11)

'else' - unerwartetes Token C:\Herbst Sotschi\experts\Grenzen von Dimon burbb.mq4 (89, 1)

Die Klammern dort scheinen in Ordnung zu sein, zur allgemeinen Information, wenn Sie die if- und else-Zeilen entfernen, kompiliert es.

Beratung!!!




 
Dimka-novitsek:

Hilfe!!! Es braucht keinen einfachen Vergleichsoperator, ich habe es so geschrieben if (Q=m)

{blah-blah}

sonst

(bla, bla, bla, bla)

Es schwört so '=' - illegale Zuweisung verwendet C:\Fall Sochi\experts\Borders of Dimon burbb.mq4 (44, 9)

')' - 'otherwise' ist eine unerwartete C:\autumnsoy\experts\borders von Dimon burbb.mq4 (44, 11)

'else' - unerwartetes Token C:\Herbst Sotschi\experts\Grenzen von Dimon burbb.mq4 (89, 1)

Die Klammern dort scheinen in Ordnung zu sein, zur allgemeinen Information, wenn Sie die if- und else-Zeilen entfernen, kompiliert es.

Beratung!!!

wenn (Q==m)

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/relation

 
Dimka-novitsek:

Hilfe!!! Es braucht keinen einfachen Vergleichsoperator, ich habe es so geschrieben if (Q=m)

{blah-blah}

sonst

(bla, bla, bla, bla)

Es schwört so '=' - illegale Zuweisung verwendet C:\Fall Sochi\experts\Borders of Dimon burbb.mq4 (44, 9)

')' - 'otherwise' ist eine unerwartete C:\autumnsoy\experts\borders von Dimon burbb.mq4 (44, 11)

'else' - unerwartetes Token C:\Herbst Sotschi\experts\Grenzen von Dimon burbb.mq4 (89, 1)

Die Klammern dort scheinen in Ordnung zu sein, zur allgemeinen Information, wenn Sie die if- und else-Zeilen entfernen, kompiliert es.

Beratung!!!

Ich habe nicht versucht, == zu setzen. Ich meine in einer Bedingung. wie if (Q==m)

 
Er nimmt an! Danke. Ja, ich werde es wissen, entschuldigen Sie bitte diese einfachen Fragen.
 
Dimka-novitsek:
Er nimmt an! Danke. Ja, ich werde es wissen, entschuldigen Sie bitte diese einfachen Fragen.

Es gab hier ein Stück von Sotschi, also bist du nicht er?
 
SFB:
und niemand kann mir helfen?

Dekompilierte Software ist nicht willkommen. Sie könnten gesperrt werden. Dies ist eine Warnung.
 
Vinin:

Dekompilierte Software ist nicht willkommen. Sie können gesperrt werden. Das ist eine Warnung.
Verstanden, danke.
 

Wie kann ich dafür sorgen, dass alle N Minuten nach der EA-Initialisierung etwas passiert? N ist ein gesetzter Parameter extern int.

p.s. Lange Zeit sah ich die Antwort auf meine Frage im Forum, aber ich suchte und suchte und fand sie nicht.

 
Noterday:

Wie kann ich dafür sorgen, dass alle N Minuten nach der EA-Initialisierung etwas passiert? N ist ein gesetzter Parameter extern int.

p.s. Lange Zeit sah ich die Antwort auf meine Frage im Forum, aber ich suchte und suchte und fand sie nicht.


Ich habe versucht, die Frage in der Suchabteilung zu beantworten: https://www.mql5.com/ru/forum/122845/page2
Grund der Beschwerde: