Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 6

 
Vladimir Karputov:

Um dies zu überprüfen, lohnt sich ein Blick auf die magische Anzahl von Geschäften, die durch SL ausgelöst wurden. Wenn ich mich nicht irre, haben sie eine "0".

Und was gibt es zu prüfen, wenn nicht eine einzige Stelle von Hand geöffnet wurde. Beim Schließen zeigt der MT5 folgenden Verlauf an

Wir sehen, dass Positionen, die von SL eröffnet wurden, nicht als Markt gekennzeichnet sind, daher das Problem.
Mit dem MT4 gibt es dieses Problem nicht.

 
Vladimir Karputov:

Um dies zu überprüfen, lohnt sich ein Blick auf die magische Zahl der Geschäfte, die durch SL ausgelöst wurden. Wenn ich mich nicht irre, haben sie eine "0".

Ja, die manuellen haben 0, aber wie können wir das in den Signalen sehen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, die manuellen haben 0, aber wie kann man das in den Signalen sehen?

Ghbx`v nen Was haben die Signale damit zu tun? Eine Person hat ihre HANDELSgeschichte - darauf müssen Sie achten.

 
Vladimir Karputov:

Ghbx`v nen Was haben Signale damit zu tun? Der Mann hat eine Handelsgeschichte - da müssen Sie hinschauen.

Hier ist ein Schnappschuss aus dieser Geschichte. Allein die Tatsache, dass es keine Position auf diesem Konto gibt, die von einem Magier, d.h. einem Experten, eröffnet wurde. Ich bin mir dessen zu 100 % sicher, es sei denn, ich leide unter Schlafwandeln und eröffne mehrere Positionen im Schlaf
Und der Prozentsatz der algorithmischen Beibehaltung nimmt ab, wenn er durch SL im MT5 ausgelöst wird, und das wird seit vielen Tagen verfolgt. Ich werde nach dem Wochenende auch virtuelle Haltestellen nutzen und muss ein neues Konto einrichten. Ich brauche 100 % meiner Altotrating-Leistung. Und wegen des auf diese Ressource angewandten Algorithmus. Übrigens ist dies bereits das zweite Mal, dass ich das Konto aus diesem Grund ersetzen muss.