Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 6

 
Vladimir Karputov:

Um dies zu überprüfen, lohnt sich ein Blick auf die magische Anzahl von Geschäften, die durch SL ausgelöst wurden. Wenn ich mich nicht irre, haben sie eine "0".

Und was gibt es zu prüfen, wenn nicht eine einzige Stelle von Hand geöffnet wurde. Beim Schließen zeigt der MT5 folgenden Verlauf an

Wir sehen, dass Positionen, die von SL eröffnet wurden, nicht als Markt gekennzeichnet sind, daher das Problem.
Mit dem MT4 gibt es dieses Problem nicht.

 
Vladimir Karputov:

Um dies zu überprüfen, lohnt sich ein Blick auf die magische Zahl der Geschäfte, die durch SL ausgelöst wurden. Wenn ich mich nicht irre, haben sie eine "0".

Ja, die manuellen haben 0, aber wie können wir das in den Signalen sehen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, die manuellen haben 0, aber wie kann man das in den Signalen sehen?

Ghbx`v nen Was haben die Signale damit zu tun? Eine Person hat ihre HANDELSgeschichte - darauf müssen Sie achten.

 
Vladimir Karputov:

Ghbx`v nen Was haben Signale damit zu tun? Der Mann hat eine Handelsgeschichte - da müssen Sie hinschauen.

Hier ist ein Schnappschuss aus dieser Geschichte. Allein die Tatsache, dass es keine Position auf diesem Konto gibt, die von einem Magier, d.h. einem Experten, eröffnet wurde. Ich bin mir dessen zu 100 % sicher, es sei denn, ich leide unter Schlafwandeln und eröffne mehrere Positionen im Schlaf
Und der Prozentsatz der algorithmischen Beibehaltung nimmt ab, wenn er durch SL im MT5 ausgelöst wird, und das wird seit vielen Tagen verfolgt. Ich werde nach dem Wochenende auch virtuelle Haltestellen nutzen und muss ein neues Konto einrichten. Ich brauche 100 % meiner Altotrating-Leistung. Und wegen des auf diese Ressource angewandten Algorithmus. Übrigens ist dies bereits das zweite Mal, dass ich das Konto aus diesem Grund ersetzen muss.

P.S. Um nicht unsubstantiiert zu sein, wollte ich, dass Sie Vladimir das Passwort des Investors geben, damit Sie sich selbst überzeugen können
 
Konstantin Nikitin:

Dies ist ein Schnappschuss aus dieser Geschichte. Und die Tatsache, dass es in diesem Konto keine einzige Stelle gibt, die ohne einen Magier, d.h. einen Experten, eröffnet wird. Dessen bin ich mir zu 100 % sicher, es sei denn, ich leide unter Schlafwandeln und öffne im Schlaf mehrere Positionen.
Ich weiß nicht, für den ersten Tag habe ich den Prozentsatz der Verkäufer auf MT5 verfolgt, weil ich SL benutze. Ich werde nach dem Wochenende virtuelle Haltestellen nutzen und muss ein neues Konto registrieren. Ich brauche 100 % meiner Altotrating-Leistung. Und wegen des auf diese Ressource angewandten Algorithmus. Übrigens ist dies bereits das zweite Mal, dass ich das Konto aus diesem Grund ersetzen muss.

P.S. Um nicht unsubstantiiert zu sein, wollte ich, dass Sie Vladimir das Passwort des Investors geben, damit Sie sich selbst überzeugen können

Kein Schnappschuss. Es ist der Zugriff auf die Handelsgeschichte und die Überprüfung von Magic.

 
Vladimir Karputov:

Kein Schnappschuss. Und Zugang zum Handelsverlauf und Check Magic.

Lesen Sie dazu auch das Postskriptum. Nun, Sie können es nicht veröffentlichen.
Es ist also die beste Option von allen.

 
Georgiy Merts:

Sie überschätzen Ihren TS.

Solange Sie kein echtes Konto mit einer einjährigen Historie vorweisen können, wird es niemand brauchen.

ich überbewerte nichts))))
Der TS ist so einfach wie ein Baumstamm
aber ich frage mich, wo der Fehler versteckt ist

Beachten Sie, wie der Stop-Loss-Auftrag geändert wird

Es ist wegen dieser Zeile

Bid-OrderOpenPrice ist nicht größer als TrailingStop*Point

und die Änderung ist noch nicht abgeschlossen
plus diese Bedingung: StopLoss==SL ist auch etwas undurchsichtig

 
Sergey Lobzankin:

Ich überbewerte nichts))))
TC ist so einfach wie ein Baumstamm
aber ich frage mich, wo sich der Fehler verbirgt

Beachten Sie, wie der Stop-Loss-Auftrag geändert wird

Es ist wegen dieser Zeile

Bid-OrderOpenPrice ist nicht größer als TrailingStop*Point

und die Änderung ist noch nicht abgeschlossen
plus diese Bedingung: StopLoss==SL ist auch etwas wolkig

Ich habe Ihnen bereits geschrieben. Achten Sie auf diese Zeile

if(OrderStopLoss() < stoploss || OrderStopLoss() == 0)

Überprüfen Sie den bereits installierten SL und vorzugsweise den neuen.

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben. Achten Sie auf diese Zeile

Überprüfen Sie den bereits installierten SL und vorzugsweise den neuen.

geholfen)))
Breakeven ausgelöst und festgelegt. schon besser.
Ich werde morgen sehen, wie ich es schaffen kann, dem Markt zu folgen.
Danke)))

 
Vladimir Karputov:

Kein Schnappschuss. Und Zugang zum Handelsverlauf und Check Magic.

Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen )))
Das Konto wurde geändert. Ich beginne am Montag mit virtuellen Stopps. Es scheint hier zuverlässiger zu sein...