[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 196

 
v721965 >> :

Quadrate und Rhomben sind nicht schwierig. Es gibt einen Expert Advisor, der nach Martingaleur arbeitet (wie ich glaube) und manchmal phänomenale Ergebnisse zeigt (wieder, wie ich glaube :)). So habe ich auf eurchf die ganze Geschichte bis jetzt auf H1 ohne Geld zu verlieren bestanden und mein Anfangskonto 13,5 mal erhöht. Bei anderen Paaren ist es nicht so gut, aber auch nicht so schlecht. Für eurusd vom 20.01.09 bis jetzt haben wir die gleiche Situation, das Konto hat 2,4 mal zugenommen (bei früheren Daten war es ein Verlust). Ich habe ein paar Ideen, wie man es verbessern kann, ohne Geld zu verlieren. Ich habe versucht, herauszufinden, was ich damit tun kann, um es zu lösen.

>> Martingal ist böse?!

 
chief2000 писал(а) >>

"Martingal ist böse?!

Haben Sie versucht, es zu testen?

 
v721965 >> :

Haben Sie versucht, es zu testen?

Meiner Meinung nach ist das Martingal, so böse es auch sein mag, ein lohnenswertes System, um es zu studieren. Obwohl es in seiner reinen Form weit von der technischen Analyse entfernt ist, erlaubt es zumindest einem Anfänger, einige Konzepte des Marktes zu zerlegen und kann als Bezugspunkt für die Schaffung seiner eigenen Ideen dienen. .... lyrische Abschweifung :)


Vladimir, lass uns die Ergebnisse deiner Martin-Läufe im Tester sehen. Keine Sorge, niemand wird sie von hier stehlen :)

 
v721965 >> :

Haben Sie versucht, es zu testen?

Dieser Link dient nur zur Information. Ich habe einmal meinen gesamten Martingal-Ratgeber geschrieben -

schien in der Vergangenheit gut zu funktionieren. Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, denn wenn man mit echtem Geld handelt, muss man

Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, weil man beim Handel mit echtem Geld regelmäßig die Kontrolle verliert und unnötig große Risiken eingeht.

Nerven sind teurer. Aber es ist schön, manchmal eine schöne gerade Linie des Einlagenwachstums in Demo zu zeigen :)


 
tmp.0 писал(а) >>

Meiner Meinung nach ist das Martingal, so böse es auch sein mag, ein System, das man lernen sollte. Obwohl es in seiner reinen Form weit von der technischen Analyse entfernt ist, erlaubt es einem Anfänger zumindest, einige Konzepte des Marktes zu zerlegen und kann sogar als Bezugspunkt für die Entwicklung eigener Ideen dienen. .... lyrische Abschweifung :)

Vladimir, lass uns die Ergebnisse deiner Martin-Läufe im Tester sehen. Keine Sorge, niemand wird sie von hier stehlen :)

Ich habe die EA gepostet und schrieb auf, was ich getestet, überprüfen Sie es. Was ist mit den Paaren? Kann es sein, dass ihre Eigenheiten (sie sind unterschiedlich, aber alle gleich) darauf hindeuten, dass der eurchf seit 1999 getestet wird?

 
chief2000 писал(а) >>

Dieser Link dient nur zur Information. Ich habe einmal meinen gesamten Martingal-Ratgeber geschrieben -

schien in der Vergangenheit gut zu funktionieren. Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, denn wenn man mit echtem Geld handelt, muss man

Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, weil man beim Handel mit echtem Geld regelmäßig die Kontrolle verlieren und unnötig große Risiken eingehen muss.

Nerven sind teurer. Aber es ist manchmal lustig, anderen die schöne Linie des Einlagenwachstums auf der Demo zu zeigen :)

Danke für den Link. Sie ist überzeugend. Aber es stellt sich die Frage: Gibt es einen Gral oder nicht?

 
chief2000 писал(а) >>

Dieser Link dient nur zur Information. Ich habe einmal meinen gesamten Martingal-Ratgeber geschrieben -

schien in der Vergangenheit gut zu funktionieren. Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, denn wenn man mit echtem Geld handelt, muss man

Aber dann habe ich die Idee aufgegeben, weil man beim Handel mit echtem Geld regelmäßig die Kontrolle verlieren und unnötig große Risiken eingehen muss.

Nerven sind teurer. Aber es ist manchmal lustig, anderen die schöne Linie des Einlagenwachstums auf der Demo zu zeigen :)

Danke für den Link. Sie ist überzeugend. Aber es stellt sich die Frage: Gibt es einen Gral oder nicht? Wenn es sie gibt, in welcher Form? Oder verändert sie sich ständig?

 
v721965 >> :

Vielen Dank für den Link. Es ist überzeugend. Aber es stellt sich die Frage: Gibt es einen Gral oder nicht? Wenn ja, in welcher Form? Oder verändert sie sich ständig?

>> Gral ist unverwundbar und allem, was du tust, einen Schritt voraus

 
storm писал(а) >>

Der Gral ist unverwundbar und allem, was Sie tun, einen Schritt voraus.

Sind Sie das nicht?

 
Eine sehr gute Frage. Sie werden es weit bringen.
Grund der Beschwerde: