Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 14

 

was zum Nubam? :)

Wenn es wirklich Jurins Konto ist, dann ist es nicht so rosig, wie es auf seinen Bildern aussieht, auf denen die Positionen zu sehen sind :)

 
elritmo писал(а) >>

http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=10000

 
Yura DANKE Eine andere Sache, die ich sagen möchte, um gegenwärtige und zukünftige Mitglieder der Foren Es scheint, dass 90% der Zeit auf allen Foren versuchen, alle neuen Entwicklungen zu töten Person setzt Ihre Gedanken und Sie reiten ihn statt zu sagen, danke, weil der Markt verändert sich ständig und was gestern gearbeitet ist nicht gut heute Aber es gibt ein neues Thema Fügen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung gibt, schauen und einen weiteren Porsche Cayan kaufen alles Gute
 
wise >> :


Ich habe Ihnen privat geschrieben, aber Sie haben mir nicht geantwortet...


Ihr Roboter handelt wie folgt http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/88841/


und meine ist so http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=10000

Das System wird schon seit langem überwacht - Sie wussten es nur nicht.

--

Kümmern Sie sich besser um Ihre Probleme, denn die sind sehr groß, wenn man das Feedback Ihrer Investoren betrachtet.

müssen sie einen großen Fehler gemacht haben... >> als sie zu Ihrer Einheit kamen.

 
wise >> :

Und die Probleme sind sehr groß mit Menschen, die ernsthaft verwenden Fibo im Handel. Probleme mit dem Gehirn.

Es gibt Probleme =)

und was würden Sie für den Handel empfehlen?

 

Ich kann Ihnen raten, was Sie nicht verwenden sollten.


Verwenden Sie keine Strategien, die nicht formalisiert und begründet sind. Verwenden Sie keine Strategien, die "zwei schöne Screenshots zu funktionieren scheinen" (über das verlorene Konto ist bescheiden still). Als Kriterium für die Formalisierung muss ein Ergebnis vorliegen, das zumindest vom Prüfer bestätigt wird.


Auch mit einer Vermutung kann man im Prinzip handeln. Jemand könnte sogar erfolgreich sein. Aber nach eigenem Ermessen, nicht nach einer Mischung aus Unkenntnis des Gralsautors und eigenem Ermessen.


Es ist auch sehr wünschenswert, den Grundsatz zu verstehen, der der Strategie zugrunde liegt. Das heißt, "Take a take at the Fibo level of 161%" ist unmöglich zu verstehen. Aber Sie wollen es einfach. Und nicht nehmen Sie es auf einige Pip-Ebene, denn es ist das beste in der Tester, aber nehmen Sie es bei 161% und stoppen, 159% wird nicht tun, es ist ein heiliger Fibo, wie können Sie es verpassen!

 
wise >> :

Ich kann .... beraten.



Dein TS ist schlimmer als der, über den du schimpfst, deine Kurve geht zu Boden .... sollten Sie es zumindest erst einmal in Ordnung bringen.

und wirklich zu deinen Negern gehen

---

Wie auch immer, Serr! Kümmern Sie sich lieber um Ihren Pam http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/88841/, und wenn Sie ihn herausziehen - dann ist Ihr Rat vielleicht etwas wert

---

oder langweilst du dich in den Furchen zwischen deinen Elchen? und du hast beschlossen, jemanden zu treten und hast einen Gegenstand gefunden?

Ich lese Ihre Beiträge... nicht überrascht... wie Vassili schon oft sagte ... Sie reden viel, tun aber nichts.

 
wise писал(а) >>

Ich kann Ihnen raten, was Sie nicht verwenden sollten.

...

Und ich würde Ihnen raten. Schimpfen Sie nicht über andere. Auch wenn Sie cooler und leistungsfähiger sind als andere Händler. Dieser Thread entstand aus einem anderen Thread, in dem Ideen diskutiert wurden. YuraZ hat sie (die Idee) in dieser Form gesehen und versucht, sie zu verbessern und mit anderen zu teilen.

Es gibt auch andere, die dort etwas ausgegraben haben, es gab einen Ansturm auf die Suche nach Indikatoren und Berechnungsregeln für Handelssitzungen, die Platzierung von Pending Orders usw. Sie fanden, was sie brauchten, und verschwanden aus dem Forum.

Aber sie teilen sich mit, teilen mit, wie sie den Handel sehen und wie sie ihn betreiben. Ist das schlimm? Ist es besser zu zanken, zu kämpfen und zu messen, wer mehr, dicker und länger hat?

Oder sollten wir uns vielleicht gegenseitig helfen? Prüfen Sie, wie das System verbessert werden kann. Geben Sie mir einen Hinweis. Helfen Sie jemand anderem. Was wird es mit dir machen? Sind Ihnen die Ideen ausgegangen? Haben Sie Angst, dass sie den ganzen Markt ohne Sie übernehmen und Sie nicht genug Geld haben werden?

P.S.

 
wise >> :

Die Betrachtung der Funktionsfähigkeit der auf Fibo basierenden Strategie erwies sich hinter den Kulissen....


Die Leistung wird durch Echtzeitstatistiken hier http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=10000 bestätigt.

2008, im Frühjahr, gab es auch eine öffentliche inoffizielle Meisterschaft, der Link ist in diesem Thread zu finden... auch dort war der Eintrag auf der Panne

Übrigens, die beste meiner Meinung nach, die PAMM auf der bekannt, dass alle Website funktioniert auch auf Probo und Fibo - die Sie nicht verstehen und nicht mögen

InnovaTrade

--

Ich sehe, dass es für Sie persönlich nicht gut ist, den TS offen zu legen.

Ich kann Ihnen anbieten, sich persönlich in meine Kurse einzuschreiben, und ich werde Ihnen sagen, was funktioniert und wie es funktioniert, aber es wird SIE PERSÖNLICH etwas kosten!

--

Und, Sergei, hör auf, an Trolligkeit zu leiden.







 
wise >> :

ps Ja, ja, PR mein PAMM.

das ist dein eigentlicher Zweck in diesem Thread :-)

Ist es möglich, Ihren sinkenden PAMM zu PRIARisieren ... Es sei denn, die Anleger sind nach dem Verlust Ihres PAMM weggegangen ... und brauchen neue .... Kluge Leute werden sie lesen und nicht zu Ihnen gehen.

Tun Sie sich nicht weh...

---

aber vielleicht können Sie mir ein paar konstruktive Ideen geben?

mein Konto wird überwacht, können Sie es nachsehen ... sagen,

Sie haben eine gute Erfahrung ... zum Beispiel - nachdem ich Ihren Rat erhalten habe, ist es vielleicht besser, das Gegenteil zu tun ...

Grund der Beschwerde: