[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 201

 

Ich habe den Skriptcode geändert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche... Ich verstehe nicht, warum????

Ich habe eine Kerze in den Alert eingegeben - zeigt immer 0

 
dmmikl86 >> :

Ich habe den Skriptcode geändert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche... Ich verstehe nicht, warum????

eingegebener Kerzenwert in der Meldung - zeigt immer 0

int start()
  {
   double sum = 0; // Переменная должна объявляться и иницилизироваться до цикла, а не в цикле
   for(int i=1; i<=500; i++) 
      {
      int candle= (High[ i]-Low[ i])*MathPow(10,Digits);
      sum= sum+ candle;
      }  
   double total_size= sum/500.0; // При делении любого числа на целое число, результат округляется до целого числа
   Alert(" средний размер свечи (High-Low) = ", total_size);
   return(0);
  }
 
tmp.0 >> :

Warum müssen Sie die Kerze zu einer Macht erheben?

 
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, ob MT4 eine solche Funktion hat. Ich muss die Historie von 5-Minuten-Charts für verschiedene Jahre anzeigen. Es geht darum, sie manuell durchzusehen, nicht darum, sie durch einen Expert Advisor laufen zu lassen. Die Sache ist die, dass ich versucht habe, mehrere Terminals aus verschiedenen Brokerage-Unternehmen, die Geschichte der 5min ist nur für die letzten paar Monate, aber Blick auf das Jahr 2005 zum Beispiel ist nicht mehr möglich. Ich habe nie versucht, diese Art von Dienst zu nutzen.
 
double total_size=sum/500.0; // При делении любого числа на целое число, результат округляется до целого числа
Keine Tatsache :)
 
dmmikl86 >> :

Helfen Sie mir: Warum Alert=0 ???

Hier ist der Code für das Skript - es liest die durchschnittliche Größe des Candlesticks


Toller Code, aber warum haben die Arrays high und low den Typ double und ihre Differenz wird in eine Integer-Variable zusammengeführt? Machen Sie keine Dummheiten mit Typen, auch wenn ich das manchmal selbst tue.

 
dmmikl86 >> :

Warum müssen Sie die Kerze zu einer Macht erheben?


Denn das Ergebnis von High-Low wird nicht in Pips, sondern im Preisformat angezeigt (zum Beispiel 0,0012 statt 12). Es handelt sich nicht um eine Kerze, sondern um die Nummer zehn. Wir erhalten 0,0012* (10 hoch 4) = 0,0012*10000 = 12(Pips)

 
E_mc2 >> :
>> Hallo zusammen. Können Sie bitte mitteilen, ob eine solche Möglichkeit in MT4 besteht. Ich muss die Historie von 5-Minuten-Charts für verschiedene Jahre anzeigen. Ich möchte sie nur manuell überprüfen und nicht mit einem Expert Advisor ausführen. Die Sache ist die, dass ich mehrere Terminals von verschiedenen Maklerfirmen versucht habe, die Geschichte von 5min ist nur für die letzten paar Monate verfügbar, aber schauen Sie zum Beispiel das Jahr 2005 ist nicht mehr möglich. Ich habe nie versucht, diese Art von Dienst zu nutzen.

Service-Einstellungen-Charts und stellen Sie die maximale Anzahl der Balken in der Geschichte (es gibt auch die Anzahl der Balken auf dem Diagramm in der Nähe, die Ihr Fall ist, aber beachten Sie, dass es enorm verlangsamen wird), ein paar Millionen ist in der Regel genug. Dann Service-Archiv Angebote und laden Sie die erforderlichen Zeitrahmen herunter.

 
splxgf >> :

Seien Sie nicht dumm mit den Typen, obwohl ich selbst manchmal so dumm bin.

Manchmal aufgerundet :)


Zum Beispiel:


int start()
  {
   double sum = 0; // Переменная должна объявляться и иницилизироваться до цикла, а не в цикле
   for(int i=1; i<=500; i++) 
      {
      int candle= (High[ i]-Low[ i])*MathPow(10,Digits);
      sum= sum+ candle;
      }  
   int total_size= sum/500.0; // При делении любого числа на целое число, результат округляется до целого числа
   Alert(" средний размер свечи (High-Low) = ", total_size);
   return(0);
  }
 
E_mc2 >> :
>> Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, ob MT4 eine solche Funktion hat. Ich muss die Geschichte der 5-Minuten-Charts für verschiedene Jahre durchsehen. Ich muss sie manuell durchsehen und nicht mit einem Expert Advisor ausführen. Die Sache ist die, dass ich mehrere Terminals von verschiedenen Maklerfirmen versucht habe, die Geschichte von 5min ist nur für die letzten paar Monate verfügbar, aber schauen Sie zum Beispiel das Jahr 2005 ist nicht mehr möglich. Ich habe mehrere verschiedene Terminals von verschiedenen Anbietern ausprobiert.

MENÜ mt4 SERVICE/LANDESARCHIV/Instrument-TF/PLOY

Grund der Beschwerde: