[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 194

 
grego >> :
Danke: Und diese ist abgelaufen - gibt es eine Möglichkeit, sie so zu ändern, dass sie keine zeitliche Begrenzung hat?

Nein, aber Sie können das Badehaus betreten.

 
Wie wäre es ohne ein Bad? Hat jemand so etwas?
 
grego >> :
Danke: Und diese hier ist abgelaufen - kann man sie irgendwie ändern, so dass sie keine zeitliche Begrenzung hat?

Ja. Was zum Teufel machen die Moderatoren... Und wird diese Empörung aufhören oder nicht?

 
Die Frage lautete: "Hat jemand so etwas? Und anstatt zu helfen: "Wo schauen die Moderatoren hin?"
 
Ein VIN hat eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage gegeben, und alle anderen reden um den heißen Brei herum, während Sie einfach hätten antworten können - nehmen Sie dies oder laden Sie das und jenes herunter - ohne jegliche Diskussion. Keiner hätte bemerkt, wie ironisch das gesagt wurde. Danke - Ende der Diskussion!
 
Es ist an der Zeit, diesen Thread umzubenennen. "Ein Buch der Beschwerden und Empörungen".
 
Vinin >> :

Der Indikator MTFPI-sub1 fehlt

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde diesen Indikator speichern, vielleicht brauchen ihn einige Neulinge wie ich.

Dateien:
 
Wie kann ich dafür sorgen, dass sich die Anhänger automatisch mit denselben Parametern erholen, nachdem der TP ausgelöst wurde?
 
PLUT >> :

Hallo, habe mich gerade angemeldet und beschlossen, einen Thread zu starten. Ich denke, es ist richtig, denn ich habe selbst viele Fragen.

Ich habe es satt, in anderen Foren nach Antworten zu suchen, in denen man sich tummelt. Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesem Thema anfangen soll.

Die Frage ist, ob es einen Berater gibt, der das Los in zwei Seiten öffnet und ein Skript, das alle Geschäfte abschließt?

Ich habe etwas, aber meiner Meinung nach gibt es Fehler, schauen Sie sich das bitte in Ruhe an.

Hallo! Es liegt ein Fehler vor, der typisch für Anfänger ist.

Der Schlusskurs einer Marktorder sollte der Geld- oder Briefkurs (der aktuelle Marktkurs) sein, und OrderClosePrice() ist kein Kurs, sondern eine Funktion, die den Wert einer bereits geschlossenen Order (ausgewählt aus der Orderhistorie) zurückgibt.

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),2); Dies ist ein falscher Funktionsaufruf - er muss etwa so lauten:

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,2) für eine BUY-Position

oder wie folgt

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,2) für eine Verkaufsposition (SELL).

Aus der Erfahrung meiner eigenen Fehler rate ich Ihnen dringend, zuerst das Handbuch und das MT4-Tutorial zu lesen - 90% der Fragen werden sich von selbst erledigen. Wie das Sprichwort sagt: "Ein Leben lang - ein Leben lang lernen", und für eine bessere Anpassung an MT4, lesen Sie "MQL4 Sprache für Dummies", in der "Artikel" Abschnitt, wo Sie viele nützliche Themen in einfacher Sprache finden können.

P.S. Ich wünsche dir, dass du alles hast und du nichts dafür bekommst.



 
AlexTrader0618 писал(а) >>

Guten Tag, es gibt einen Fehler, und der ist typisch für einen Anfänger - ich bin selbst noch kein Profi, aber ich lerne.

Im Schlusskurs eines Börsenauftrags sollte ein Geld- oder Briefkurs (der aktuelle Marktpreis) enthalten sein, aber OrderClosePrice() - Hierbei handelt es sich nicht um einen Preis, sondern um eine Funktion, die den Wert eines bereits abgeschlossenen Auftrags (ausgewählt aus der Auftragshistorie) zurückgibt.

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),2); dies ist ein falscher Funktionsaufruf - er muss etwa so lauten:

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,2 ) für eine BUY-Position

oder wie folgt

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,2 ) für eine Verkaufsposition (SELL).

Aus der Erfahrung meiner eigenen Fehler rate ich Ihnen dringend, zuerst das Handbuch und das MT4-Tutorial zu lesen - 90% der Fragen werden sich von selbst erledigen. Wie das Sprichwort sagt: "Ein Leben lang - ein Leben lang lernen", und für eine bessere Anpassung an MT4, lesen Sie "MQL4 Sprache für Dummies", in der "Artikel" Abschnitt, wo Sie viele nützliche Themen in einfacher Sprache finden können.

P.S. Ich wünsche Ihnen, dass Sie alles und nichts dafür haben.



OrderClosePrice() funktioniert gut, aber die Verwendung wird nicht empfohlen

Grund der Beschwerde: