[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 195

 
Vinin >> :

OrderClosePrice() funktioniert gut, wird aber nicht empfohlen

Warum nicht empfohlen?

 
RomanS писал(а) >>

Warum nicht empfohlen?

Die Empfehlungen von Roche stammen aus dem Jahr 2007. Ich verwende aber nur OrderClosePrice(). Es gibt keinen Grund zu denken.

 

Wie man eine Bedingung auf diesem Indikator zu machen, vorgeschrieben seine Linie durch die iCustom, dann kann ich nicht eine Bedingung, wenn die Linie nicht Handel, wenn es nicht Handel, die Hinweise zu machen?


double ind_damian = iCustom(Symbol(), tf_damian, "Damiani_Volt", Vis_atr, Vis_std, Sed_atr, Sed_std, Threshold_level, 1, 0);

if ( условие когда есть линия) ind_Dam = 0; // не торгуем
else if ( условие когда нет линии) ind_Dam = 1; // торгуем

Dateien:
 
 double ind_damian = iCustom(Symbol(), 0, "Damiani_Volt", 5, 8, 40, 100, 1.4,true, 1, 0);
 
 if ( ind_damian >0) Print ("Есть линия");
 else Print ("Нет линии");
Pufferwerte von entweder -1 oder 0,03
 

Gibt es irgendwo eine Fernschulung zu MQL4 und technischer Analyse? Haben sie Hausaufgaben und einen systematischen Ansatz? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

 
v721965 >> :

Gibt es irgendwo eine Fernschulung zu MQL4 und technischer Analyse? Haben sie Hausaufgaben und einen systematischen Ansatz? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


Natürlich gibt es das! Die Nachfrage schafft das Angebot. Ich kann gegen Bezahlung anbieten, auf E-Mail mit der für Sie bequemen Häufigkeit der Periodizität der systematisch aus dem Lehrbuch herausgenommenen Seiten zu senden. So-also für eine kleine Gebühr zu senden, für Google-Format Suchbegriffe zusammengestellt. Nichts für ungut :) Vladimir, hast du herausgefunden, was Quadrate und Kreise sind?

 
tmp.0 >> :
Pufferwerte entweder -1 oder 0,03

>> Vielen Dank! Es funktioniert!)

 
tmp.0 писал(а) >>

Natürlich gibt es das! Die Nachfrage schafft Angebot. Ich kann Ihnen gegen eine Gebühr anbieten, Ihnen per E-Mail in einem für Sie günstigen Rhythmus systematisch Auszüge aus dem Lehrbuch zu schicken. So-also für eine kleine Gebühr zu senden, für Google-Format Suchbegriffe zusammengestellt. Nichts für ungut :) Vladimir, hast du herausgefunden, was Quadrate und Cromben sind?

Es geht nicht um das Lehrbuch, davon gibt es viele, es geht um das System. In der Regel weiß ein Lehrer immer genau, was Sie zuerst brauchen und was Sie dann brauchen - aus eigener Erfahrung. Aber auf diese Weise machen Sie sich zu viel Mühe.

 
Guten Tag, irgendwo habe ich einen EA "Fisch" gesehen. D.h. alle Ordereröffnungen, Modifikationen, Schließungen, Zuweisungen von Mags, etc. wurden in Form von Funktionen geschrieben, und im Body des Expert Advisors waren nur Aufrufe. Ich brauche vielleicht noch mehr Informationen zu diesem Thema, aber ich kann sie hier nicht anzeigen. Ich weiß nicht, wie man das macht. Danke!
 
tmp.0 писал(а) >>

Natürlich gibt es das! Die Nachfrage schafft Angebot. Ich kann Ihnen gegen eine Gebühr anbieten, Ihnen per E-Mail in einem für Sie günstigen Rhythmus systematisch Auszüge aus dem Lehrbuch zu schicken. So-also für eine kleine Gebühr zu senden, für Google-Format Suchbegriffe zusammengestellt. Nichts für ungut :) Vladimir, hast du herausgefunden, was Quadrate und Rhomben sind?

Quadrate und Rhomben sind nicht so schwierig. Ich habe einen Expert Advisor, der mit der Martingale-Methode arbeitet (meiner Meinung nach) und manchmal phänomenale Ergebnisse zeigt (wiederum meiner Meinung nach :)). So habe ich auf eurchf die ganze Geschichte bis jetzt auf H1 ohne Geld zu verlieren bestanden und mein Anfangskonto 13,5 mal erhöht. Bei anderen Paaren ist es nicht so gut, aber auch nicht so schlecht. Für eurusd vom 20.01.09 bis jetzt haben wir die gleiche Situation, das Konto hat 2,4 mal zugenommen (bei früheren Daten war es ein Verlust). Ich habe ein paar Ideen, wie man es verbessern kann, ohne Geld zu verlieren. Ich habe versucht, herauszufinden, was drin ist und was man damit machen kann.

Grund der Beschwerde: