Hilfe für Entwickler. - Seite 15

 
Zvezdochet:

aber es ist möglich, eine Tabelle zu erstellen

Wer kompiliert sie? Ich?


Sie müssen die Frage beantworten: Wer braucht es? Wer braucht es?

 
Zvezdochet:

aber Sie können eine Tabelle erstellen

Wer muss es machen? Ich?


Entweder Sie machen es selbst oder Sie finden einen Entwickler für das Geld.

 
Nikolay Ivanov:


Entweder Sie machen es selbst oder Sie finden einen Entwickler für das Geld.


Nicht freiberuflich!

 
Vladislav Andruschenko:

Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist: Wer braucht es? Wer braucht es?

Was nützt es (Sie können zehn Tabellen erstellen), wenn das Terminal des Strategietesters immer noch "Schließen" anzeigt?
 
Galina Bobro:

Nicht freiberuflich!

Galina! Du, als Frau, als unparteiische Themis, schlichte einen Streit! Zwischen mir und ..... gibt es einen Streit! Ein Streit über den Wortlaut der Definition des Preises von BID und ASK. Ich behaupte, dass der BID-Preis das ist, was der Makler von uns kauft, und der ASK-Preis das ist, was der Makler an uns verkauft .....

Beispiel EURUSD 1.1500 ( BID ) 1505 ( ASK )

Der Gegner sagt genau das Gegenteil !!! Zum ASK-Preis kauft der Makler von uns und zum BID-Preis verkauft der Makler an uns! Ich habe einen blauen Fleck, aber mein Gegner .....!!!! hat auch einen! Es herrscht vorerst Waffenstillstand! Aber jeder ist auf sich allein gestellt! Wir warten auf Ihr Urteil!

 
Zvezdochet:
Und was nützt es (Sie können zehn Tabellen erstellen), wenn sie im Terminal des Strategietesters immer noch Close
Ich habe Ihnen einen Link zu meinem kostenlosen Indikator gegeben. Das macht den Bericht so, wie Sie ihn brauchen.
 
Zvezdochet:

Beispiel EUR USD 1.1500 ( BID ) 1505 ( ASK )

Wenn Sie in eine Wechselstube gehen, um Geld zu kaufen, und die Wechselstube zeigt 2 Preise an, zu welchem Preis wird sie es Ihnen verkaufen? Zu einem höheren oder einem niedrigeren Preis?

 
Zvezdochet:
3. "Ich habe einen EA getestet, bei dem der Take Profit als t / p angezeigt wird, und in der Terminale steht close, ich kann es nicht ändern.

Ich habe einen EA getestet, wo Take Profit mit t / p angezeigt wird und sie schrieben, dass es in den Terminals geschlossen ist, kann nicht geändert werden

 
Zvezdochet:

Ich habe einen Expert Advisor getestet, bei dem der Take Profit mit t / p angezeigt wird und es wurde geschrieben, dass diese Beschriftung im Terminal nicht geändert werden kann



Im Strategietester wird angezeigt, ob die Position durch TP oder SL geschlossen wurde. t\p s\l

Wenn Sie Ihre Position über OrderClose schließen, wird Close angezeigt.



Wenn Sie sicher sind, dass der Expert Advisor bei TakeProfit geschlossen hat, aber im Strategy Tester als Close angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an den Autor des Expert Advisors und fragen Sie ihn. WARUM?

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Galina Bobro:

Wenn Sie in eine Wechselstube gehen, um Geld zu kaufen, hat die Wechselstube zwei Preise: Zu welchem Preis wird sie es Ihnen verkaufen? Zu einem höheren oder einem niedrigeren Preis?

VERKAUFEN zu einem höheren Preis und KAUFEN zu einem niedrigeren Preis, das wissen wir beide! Was ist der Unterschied zwischen dem BID- und dem ASK-Preis? Genauer gesagt und in dieser Stellungnahme herrscht Einigkeit darüber, dass BID der Verkaufspreis und ASC der Ankaufspreis ist. Der Gegner weiß das, interpretiert es aber auf seine Weise, nämlich .... Wenn BID der Verkaufspreis ist, dann verkauft der Makler zu diesem Preis an uns. Wenn ASC der Ankaufspreis ist - dann kauft der Makler zu diesem Preis von uns ......
Grund der Beschwerde: