[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 975

 
tuma88:


Ja, ich verstehe das mit den Indikatorpuffern.

Aber wie kann man eine Schleife einfügen, um diesen Puffer zu überprüfen?

Oh, Mann... :) Wenn Sie wissen, aus welchem Puffer die Daten entnommen werden sollen, dann durchlaufen Sie diesen Puffer vom aktuellen Takt bis tief in die Historie hinein, und wenn der Puffer einen Wert ungleich Null hat - dann wird der Pfeil...
 
tuma88:


Nun, ja, das mit den Indikatorpuffern ist klar.

Aber wie kann man es in eine Schleife einbauen, um diesen Puffer zu überprüfen? Wie wäre es damit?

for (int i=0; i<Bars(); i++)

{

Signal = iCustom (NULL,0 und so weiter)

wenn (Signal>0)

zurück(Signal)

Pause

}

In etwa so.

double DataIndUP, DataIndDN;
int    i, BarWithArrowUP, BarWithArrowDN, nBars = 250 ;  // nBars = количество проверяемых баров вглубь истории

for (i=0; i<nBars; i++) {
   DataIndUP = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вверх, i)
   DataIndDN = iCustom(Symbol(),Period(),"Имя индюшонка", через запятую все параметры индюка , номер буфера стрелки вниз, i)
   if (DataIndUP !=EMPTY_VALUE)     // или if (DataIndUP !=0) // найдена стрелка вверх
                                    // всё зависит от того, что выдаёт буфер при отсутствии стрелки 
                                    // нажмите Ctrl+D и посмотрите что вам в окне данных будет показано
      BarWithArrowUP=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[i]); // найден бар со стрелкой вверх
   if (DataIndDN !=EMPTY_VALUE)     // или if (DataIndDN !=0) // найдена стрелка вниз
                                    // всё зависит от того, что выдаёт буфер при отсутствии стрелки 
                                    // нажмите Ctrl+D и посмотрите что вам в окне данных будет показано
      BarWithArrowDN=iBarShift(Symbol(),Period(),Time[i]); // найден бар со стрелкой вниз
      }

Dieser Code wird nichts Nützliches tun - jedes Mal, wenn der Pfeil in der Schleife gefunden wird, wird er den Variablen BarWithArrowUP und BarWithArrowDN die Nummer des Balkens zuweisen, in dem der Pfeil gefunden wurde. Es liegt an Ihnen, wie Sie damit umgehen. Sie können ein Array erstellen, in dem Sie die Balken mit Pfeilen nach oben und unten speichern, und dann die Anzahl der Pfeilbalken aus diesen Pfeil-Arrays nehmen, oder Sie können, oder Sie können, was auch immer Sie wollen... :)

Ihr Code findet den allerersten Pfeil am Anfang der Schleife. break unterbricht die Schleife, während return nur benötigt wird, wenn es sich um eine Funktion handelt, und den Wert des gefundenen Pfeilpuffers an Sie zurückgibt, nicht die Nummer des Balkens, in dem dieser Pfeil steht.

 
artmedia70:
Was für ein Chaos... :) Wenn Sie wissen, aus welchem Puffer die Daten entnommen werden sollen, führen Sie eine Schleife durch diesen Puffer vom aktuellen Balken bis tief in die Historie, und wenn der Puffer einen Wert ungleich Null hat, dann wird der Pfeil...

Zum Zeichnen der Pfeile werden die Indikatorpuffer 0 und 1 verwendet.

Wenn man sich die Abbildung anschaut, gibt es keine Pfeile zwischen den Punkten A und B, dann frage ich mich, ob in den Puffern auch nichts zu finden sein wird, also Null?

Und der letzte Pufferwert wird gespeichert?

 
tuma88:

Zum Zeichnen der Pfeile werden die Indikatorpuffer 0 und 1 verwendet.

Wenn man sich die Abbildung anschaut, gibt es keine Pfeile zwischen den Punkten A und B, dann frage ich mich, ob in den Puffern auch nichts zu finden sein wird, also Null?

Wird der letzte Pufferwert gespeichert?

Strg+D und ziehen Sie die Maus über das Diagramm. Sie werden sehen, welche Werte unter welchen Umständen die Puffer des Indikators haben. Der letzte Pufferwert ist der Wert des aktuellen Balkens.
 

Liebe Experten. Könnten Sie bitte eine Funktion vorschlagen, die nur das Break-even-Level für Marktaufträge desselben Typs anzeigt?

 
fanat:

Liebe Experten. Könnten Sie bitte eine Funktion vorschlagen, die nur das Break-even-Level für Marktaufträge desselben Typs anzeigt?

Funktioniert Ihre Website-Suche nicht?
 
artmedia70:

Irgendwo in dieser Richtung...

Dieser Code wird nichts Nützliches tun - jedes Mal, wenn ein Pfeil in der Schleife gefunden wird, wird er den Variablen BarWithArrowUP und BarWithArrowDN die Nummer des Balkens zuweisen, in dem der Pfeil gefunden wurde. Es liegt an Ihnen, wie Sie damit umgehen. Sie können ein Array erstellen, in dem Sie die Balken mit Pfeilen nach oben und unten speichern, und dann die Anzahl der Pfeilbalken aus diesen Pfeil-Arrays nehmen, oder Sie können, oder Sie können, was auch immer Sie wollen... :)


Danke!

Oder können Sie den ersten Pfeil finden und dann die Schleife verlassen?

 
artmedia70:
Funktioniert Ihre Website-Suche nicht?

Es funktioniert!!! Ich habe nur viel Unnötiges gefunden, und ich weiß nicht, wie ich es aussortieren soll.
 
fanat:
Es klappt!!! Ich habe nur viel Unnötiges gefunden, und ich weiß nicht, wie ich das Unnötige aussortieren soll.
Wählen Sie aus, was Sie brauchen.
 

DANKE an den Titel des Threads, ich könnte hinzufügen: "Auch nicht mit dir".

Grund der Beschwerde: