[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 118

 
alsu:
Setzen Sie den Regressionsgrad auf 1, dann wird es ganz einfach.

Danke, ich brauche keine gerade Linie, ich werde eine zweiseitige Standardabweichung verwenden, um STOPs zu erhalten.
 
 
Warum hört der Indikator auf zu zeichnen? zufällig, nach 10-30 Bars, manchmal mehr
Dateien:
rsi2.mq4  9 kb
 
eddy:
Warum hört der Indikator auf zu zeichnen? zufällig, nach 10-30 Balken, manchmal mehr
es ist so geschrieben, dass es besser ist, es nicht in Ihr Terminal einzugeben)
 

Haben Sie einen Rat?

Wie man den Wert von Zig-Zaga-Spitzen in den EA bekommt.

Ich habe ein Beispiel für einen benutzerdefinierten Zick-Zack-Kurs gefunden, aber ich weiß nicht, was die letzten beiden Ziffern in Klammern bedeuten

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 0, 1);

Val= iCustom(Symbol(), 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 2, idx);

Stehen diese Zahlen in irgendeinem Zusammenhang mit den Zickzackspitzen?

 

mode - Nummer des Puffers, in den die Daten ausgegeben werden

shift - Nummer des Taktes, aus dem das Signal entnommen wird

 
Bitte helfen Sie mir!!! Wenn ich mit Visualisierung teste, funktioniert es, aber wenn ich Optimierung ankreuze, stimmt etwas nicht!!!
 
Wirklich, Profi, sag es mir!!! Was könnte es sein?
 
granit77:

mode - Puffernummer, in der die Daten ausgegeben werden

shift - Nummer des Taktes, ab dem das Signal gezogen wird


Ich habe ein solches Fragment in meinem Lernprogramm.

Ich bin selbst ein Menschenfreund und kann mir mathematische Begriffe nicht sehr gut merken. Beim Zickzack verstehe ich, dass der Indikator keine Wendepunktwerte speichert und ich sie berechnen muss, indem ich eine Schleife von Linienwerten auf jedem Balken von 0 bis zum gewünschten Wert erstelle und den Wert festlege, wenn sich die Richtung der Linie ändert.

Ich habe ihn bereits beim Schreiben eines Expert Advisors mit einem Korridorausbruch erstellt - ich habe die Breite und die Werte für Ober- und Unterseite des Korridors definiert.

Das Problem besteht darin, den praktischen Zweck des Parameters "mode" zu verstehen - was ist die Anzahl der Puffer für den Zick-Zack-Kurs? Wie ermittle ich die Zahl, die ich brauche? Was ändert sich, wenn ich "Modus" = "0", "1" oder "2" einstelle?

 

Ich habe eine Frage, die perfekt zu diesem Thema passt :)

Öffnen Sie die Hilfe des Meta-Editors zu den Array-Funktionen. Wir sehen:

int ArrayRange(object array[], int range_index)

Параметры:
array[] - Проверяемый массив
range_index - Индекс измерения.

Öffnen Sie nun die Hilfe für die andere Funktion:

int ArrayResize(object&array[], int new_size)

Параметры:
array[] - Массив для изменения размеров.
new_size - Новый размер для первого измерения.

In beiden Fällen ist der erste Parameter ein Array-Name. Nur im ersten Fall wird der Parameter als "object array[]" beschrieben, während es im zweiten Fall "object&array[]" ist. Es stellt sich die logische Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Einträgen? Ich meine, wenn die Parameter auf die gleiche Weise angegeben werden, warum zum Teufel brauchen wir ein kaufmännisches Und "&", wenn wir einen Parameter in ArrayResize() angeben? Spielt das kaufmännische Und hier eine Rolle, oder spielt es überhaupt keine Rolle und die Entwickler sind schuld?

P.S.

Wozu brauche ich es? Ich mache einen Tipp zu Funktionsparametern in Notepad++ für MQL4 - es ist ziemlich umständlich, die Hilfe des MetaEditors durchzusehen, wenn man mit diesem Editor arbeitet. Ich werde sie bald hier auf der Website veröffentlichen. Wie auch immer, es ist eine Sackgasse - ob das kaufmännische Und wichtig ist oder nicht, verstehe ich immer noch nicht.

Grund der Beschwerde: