Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 21

 
Du wirst es sehen, wenn du loslässt.
 
ZaPutina:
Du wirst es sehen, wenn du loslässt.

Das werden Sie nicht. Als Arzt.
 
paukas:

Es lässt dich nicht los. Das sage ich als Arzt.
Ich war es nicht, es war der Genosse oben, wie ich dich auch sehe, ein Psychiater Arzt in der Gestalt eines Zaren, ich sehe dich noch aufgeregter, sprich mit der Figur oben darüber, was praktischer ist, Beeren oder Pilze...
 
ZaPutina:

Warum 32 Balken, vielleicht nur wegen der Rechenlast, welchen Zeitrahmen sollten wir verwenden, um etwas weniger oder weniger mit 32 Balken zu erhalten, wie H1 oder H4? Sie können nicht 32-Balken für 1 Minute, 5 Minuten oder sogar 15 Minuten machen, wenn Sie nur ein paar Balken prognostizieren.

Warum also genau 32 Balken und genau auf einem Zeitrahmen (übrigens, welchen verwenden Sie?)?

Es kann jede TF sein. Und warum sollte ich nicht daran denken, mit Minuten zu arbeiten? Aus der Sicht der Physik und Mathematik sind alle TFs gleich. Übrigens ist eine gute Indikatorleistung nur bei bestimmten TFs meiner Meinung nach ein sicheres Zeichen für Falschheit.

Die Arbeiten schreiten allmählich voran. Hier ist, was ich bis jetzt erhalten habe:

Für die Berechnung werden 64 Balken der Vergangenheit verwendet. Wir können damit 64 Balken der Vorhersage berechnen, aber nur die ersten 32 Balken sind vertrauenswürdig, deshalb werden 32 Balken angezeigt. Sie können bei der Amplitude lügen, aber nur in ihrer abnehmenden Richtung, d.h. es ist möglich, ein profitables Geschäft zu verpassen, aber man kann sich nicht über die Richtung irren. Auf den nächsten 32 Takten kann es zu einer Phasenumkehr kommen, also scheiß drauf.

Ich würde mehr berechnen, aber die Maschine kann nicht mehr ziehen, also 32.

Um sehr glücklich zu sein, brauchen wir eine Grafik der externen Einflüsse, die Abweichungen von den Prognosen verursachen, aber es ist eine sehr komplexe Berechnung, die OpenCL erfordert...

 
AlexeyFX:

Die TF kann alles sein. Und warum sollte ich nicht daran denken, an Minuten zu arbeiten? Physikalisch und mathematisch gesehen sind alle TFs gleich. Übrigens, eine gute Indikatorleistung nur bei bestimmten TFs ist meiner Meinung nach ein sicheres Zeichen für Falschheit und Schwachsinn.

Die Arbeiten schreiten allmählich voran. Hier ist, was ich bis jetzt erhalten habe:

Für die Berechnung werden 64 Balken der Vergangenheit verwendet. Wir können damit 64 Balken der Vorhersage berechnen, aber nur die ersten 32 Balken sind vertrauenswürdig, deshalb werden 32 Balken angezeigt. Sie können bei der Amplitude lügen, aber nur in ihrer abnehmenden Richtung, d.h. es ist möglich, ein profitables Geschäft zu verpassen, aber man kann sich nicht über die Richtung irren. Auf den nächsten 32 Takten ist es möglich, die Phase umzukehren, also scheiß drauf.

Ich würde mehr berechnen, aber die Maschine kann nicht mehr ziehen, also 32.

Was uns hier fehlt, ist ein Diagramm der externen Faktoren, die zu Abweichungen von der Prognose führen, aber das sind wirklich hässliche Berechnungen, ich kann nicht auf OpenCL verzichten...

Es ist lustig, die Vorhersage in ein Diagramm einzuzeichnen;)

Ich bin daran interessiert, wie sie umgesetzt wird. Entnehmen Sie die Daten aus einer Datei? Aber es ist schön.

Über den blauen Puffer. Es scheint kein Ausgleich zu sein.

 
ULAD:

Lustige Konstruktion der Vorhersage auf dem Diagramm;)

Interessiert an der Umsetzung des Plotings. Entnehmen Sie die Daten aus einer Datei? Aber es ist schön.

Über den blauen Puffer. Es scheint kein Ausgleich zu sein.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was wird im Verhältnis zu was verrechnet? Und warum gilt sie nur für den blauen Puffer?

Alle Daten werden in Puffern gespeichert, es gibt dort keine Dateien.

 

Alexey, können Sie ein Histogramm mit der Übereinstimmung der Prognosen (mehr als Null - übereinstimmend, weniger als Null - nicht übereinstimmend) für einen bestimmten Zeitraum zeichnen?

PS zur Prognose - Sie haben die Richtung eines Balkens erraten - Sie werden im Gewinn sein.

 
YOUNGA:

Alexey, können Sie ein Histogramm mit der Übereinstimmung der Prognosen (mehr als Null - übereinstimmend, weniger als Null - nicht übereinstimmend) für einen bestimmten Zeitraum zeichnen?

PS zur Vorhersage - Sie haben die Richtung eines Balkens erraten - Sie werden bereits im Gewinn sein.

Im Allgemeinen kann ich das, aber es ist nicht sehr interessant. Der Indikator ist nicht für den dauerhaften Handel bestimmt. Sie zeigt nicht nur die Richtung, sondern auch gute Einstiegspunkte. Ich bin nur an diesen Punkten interessiert.

Wenn wir jedoch nicht nur das Histogramm mit/ohne Zufall erstellen, sondern die Differenz zwischen dem realen und dem prognostizierten Preis berechnen, erhalten wir das Diagramm der externen Einflüsse, das ich oben beschrieben habe. Es lohnt sich, das zu tun.

 
AlexeyFX:

Das kann ich zwar, aber es ist nicht sehr interessant. Der Indikator ist nicht für den ständigen Handel gedacht. Sie zeigt nicht nur die Richtung, sondern auch gute Einstiegspunkte. Ich bin nur an diesen Punkten interessiert.

Wenn wir jedoch nicht nur das Histogramm mit/ohne Zufall erstellen, sondern die Differenz zwischen dem tatsächlichen Preis und der Prognose berechnen, erhalten wir das Diagramm der externen Einflüsse, das ich oben beschrieben habe. Es lohnt sich, das zu tun.

Lassen Sie uns diese Option - es scheint nicht kompliziert für Sie - die Differenz zwischen dem Preis und der Prognose, war ich glücklich, es zu betrachten
Grund der Beschwerde: