[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 25

 
for (int i=Bars-2; i>=0; i--)
{
 double dc=Close[ i]-Close[ i+1];
 if ( dc>=0) dc_D[ i]= dc; else dc_U[ i]=- dc;
 if ( mr==1) { U[ i]= mov( dc_U[ i], n, s);  D[ i]= mov( dc_D[ i], n, s); }
 if ( mr==2) { U[ i]= U[ i+1]*( n-1)+ dc_U[ i])/ n;  D[ i]= D[ i+1]*( n-1)+ dc_D[ i])/ n;  }
 if ( D[ i]!=0 && 1+ U[ i]/ D[ i]!=0)
 {
  if ( mru==1) MyRSI[ i]= mov(100/(1+ U[ i]/ D[ i]), n1, s); 
  if ( mru==2) MyRSI[ i]= mov(100/(1+ U[ i]/ D[ i]), n1, e);
 }
}

Das ist es. Ich bin mir nicht ganz sicher, was mov ist. Mir scheint, es handelt sich um eine Berechnung des gleitenden Durchschnitts.

dc_D,  dc_U, D, U, MyRSI - // это индикаторные буфера
 

Ja, U[i]=mov(dc_U[i], n, s) einfacher gleitender Durchschnitt.

Es stellt sich also heraus, dass wir noch nicht alle Arrays gefüllt haben, aber wir verweisen bereits auf sie, oder nicht?

in dieser Branche?

if (mr==2) { U[i]=U[i+1]*(n-1)+dc_U[i])/n; D[i]=D[i+1]*(n-1)+dc_D[i])/n; }

 

Entschuldigung. Kann ich keinen Indikator haben, sondern nur einen Code, den ich in einen EA einfüge, um einen Wert zu erhalten?

 
Hallo, könnten Sie einen EA für eine Nicht-Indikator-Strategie zu schreiben, kann ich alles im Detail zu beschreiben, und sogar ein Bild anhängen, wenn nötig. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Wenn nötig, füge ich sogar ein Bild bei.
 
Gigabyte >>:
Здравствуйте, скажите, а Вы можете написать советника по без индикаторной стратегии, я могу подробно все описать, и даже картинку если надо прикреплю. Жду ответа. Спасибо.

Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema.

 
Hallo, Sehr schöne 10 Pips Expert Advisor für EURUSD & GBPUSD, Breaking High & Low des Vortages, Kann es leicht modifiziert werden, wenn ich BUYSTOP öffnen, EA wird eine Position mit H+spread+0.00003 Punkte öffnen und wenn ich SELLSTOP öffnen, EA wird eine Position mit L-0.00003 Punkte öffnen.


Beispiel für die Eröffnung eines Kaufauftrags: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,H+Spred+Spred,0,H-SL+Spred+Spred,H+TP+Spred+Spred,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-Vorhandene Daten.

Ändern in: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,H+Spred+0.00003,0,H-SL+Spred+0.00003,H+TP+Spred+0.00003,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-geänderte Daten.

Beispiel für die Eröffnung einer Verkaufsorder:ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,L-Spred,0,L-Spred+SL,L-Spred-TP,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-vorhandene Daten.

Ändern in:ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,L-0,00003,0,L-0,00003+SL,L-0,00003-TP,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-geänderte Daten

H - Maximum des Vortages

L - Minimum des Vortages

0.00003 - Anzahl der Punkte für MT4 mit fünfstelligen Kursen.( Und um die Anzahl der Punkte immer zu ändern
Dateien:
expertq10.mq4  5 kb
 
Wenn ich eine umgekehrte Position auf meinem Konto erhalten möchte, anstelle von Verkauf - Kauf, anstelle von TP - SL, anstelle von SL - TP, mit schwebenden Geschäften nach dem gleichen Schema, werde ich sehr dankbar sein, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.
 
sigma_sura >>:
Господа программисты, знатоки MQL очень хочется копировщик сделок с реверсом, т.е. чтобы была возможность открывать противоположные образцовому счету ордера, очень пригодится для сливающих советников ну и всяких сливаторов, чтобы был полный переворот: например если сигнал на sell c TP и SL на образцовом счете, а на моем счете чтобы открывалась полностью обратная позиция вместо sell - buy, вместо TP - SL, вместо SL - TP, с отложенниками все по такой же схеме, буду очень признателен, но в разумных пределах.


Ich glaube, Kim hat einen, siehe seine Website.
 
Vinin >>:

А в какой зигзаг? а то их много.

Hallo, Sehr schöne 10 Pips Expert Advisor für EURUSD & GBPUSD, Breaking High & Low des Vortages, Kann es leicht modifiziert werden, wenn ich BUYSTOP öffnen, EA wird eine Position mit H+spread+0.00003 Punkte öffnen und wenn ich SELLSTOP öffnen, EA wird eine Position mit L-0.00003 Punkte öffnen.


Beispiel für die Eröffnung eines Kaufauftrags: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,H+Spred+Spred,0,H-SL+Spred+Spred,H+TP+Spred+Spred,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-Vorhandene Daten.

Ändern in: ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,H+Spred+0.00003,0,H-SL+Spred+0.00003,H+TP+Spred+0.00003,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-geänderte Daten.

Beispiel für die Eröffnung einer Verkaufsorder:ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,L-Spred,0,L-Spred+SL,L-Spred-TP,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-vorhandene Daten.

Wechsel zu:ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,L-0,00003,0,L-0,00003+SL,L-0,00003-TP,NULL,MagicNumber,iTime( Symbol(), PERIOD_D1, 0 ) + 86400);-geänderte Daten

H - Maximum des Vortages

L - Minimum des Vortages

0.00003 - Anzahl der Pips für MT4 mit fünfstelligen Kursen (und um die Anzahl der Pips immer zu ändern)

Dateien:
expertu10.mq4  5 kb
 
vasilii8-85 >>:

Was ist also Ihr Problem? Sie haben geschrieben, was Sie ändern wollen (und wie Sie es ändern wollen:)). Alles, was Sie tun müssen, ist MetaEditor zu öffnen und den Code zu korrigieren. Damit Sie die Anzahl der Punkte ändern können, gehen Sie wie folgt vor

extern double delta=0.00003;//вставить перед start()
Und überall im Code, wo Sie 0,00003 einsetzen wollen, schreiben Sie delta 
PS. Es ist nicht gut, die gleiche Frage in mehreren Themen zu schreiben:)
Grund der Beschwerde: