Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 19

 

Senden Sie SSB4 an meine E-Mail seq[sabaka]inet.ua, weil ich keine Zeit hatte, es herunterzuladen, und ich möchte es testen(((.

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
Wer hat Barishpoltsa TS Adviser? Wie viele Suchen konnte ich nicht finden, auch remade auf der Pflaume bezrazdnitsya!!! Vielen Dank!
 

Ich habe 11 NZDUSD M5 ssb5_11.mq4 aus Spaß heruntergeladen.

Ich habe es mit dem Tester für dieses Paar ausprobiert und es hat total versagt...

Ich habe den MTS-Leuten immer gesagt und werde es auch weiterhin tun: Um einen profitablen Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie zuerst lernen, mit Ihren Händen Profit zu machen...

Wenn man etwas automatisieren will, muss man wissen, wie man es manuell macht.

verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

 
majestic >> :

Ich habe 11 NZDUSD M5 ssb5_11.mq4 aus Spaß heruntergeladen.

Ich habe es mit dem Tester für dieses Paar ausprobiert und es hat total versagt...

Ich habe den MTS-Leuten immer gesagt und werde es auch weiterhin tun: Um einen profitablen Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie zuerst lernen, mit Ihren Händen Profit zu machen...

Wenn man etwas automatisieren will, muss man wissen, wie man es manuell macht.

>> verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

+1

 
majestic >> :

Ich habe 11 NZDUSD M5 ssb5_11.mq4 aus Spaß heruntergeladen.

Ich habe es mit dem Tester für dieses Paar ausprobiert und es hat total versagt...

Ich habe den MTS-Leuten immer gesagt und werde es auch weiterhin tun: Um einen profitablen Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie zuerst lernen, mit Ihren Händen Profit zu machen...

Wenn man etwas automatisieren will, muss man wissen, wie man es manuell macht.

>> verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Zumindest eine Demo, übrigens. Noch besser auf einer Demo. Aber eine Demo mit echten praktischen Erfahrungen im wirklichen Leben.

 
rider писал(а) >>

An Reshetov und den Rest des Forums, die daran interessiert sind, natürlich. Dies bezieht sich nicht so sehr auf die SSB, sondern auf die Idee, eine Strategie durch die Auswahl von Indikatoren auszuwählen. Nachdem irgendwie genau beobachtet den Betrieb eines der generierten und ausgewählten, bemerkte ich, dass eine Reihe von Signalen (und ziemlich gut diejenigen) nicht berücksichtigt wird aus einem einfachen Grund: ihr Aussehen Zeit Mismatch (1-2) Bars in verschiedenen Indikatoren in den Komplex verwendet. Dies ist kein Einzelfall. Vielleicht hat jemand versucht, die Beseitigung dieses Fehlers programmatisch umzusetzen?

Verwenden Sie Flaggen, für jeden Indikator, wenn es auslöst, ist eine Flagge gesetzt und zeigt an, wenn alle notwendigen Indikatoren für die Entscheidungsfindung ausgelöst werden, auf den gesamten Zustand der Flaggen gebildet ein Handelssignal, nach der Exposition des Handelssignals alle Flaggen zurückgesetzt, usw.

 

Bitte beraten Sie mich, wie ich mein Problem mit SSB4 beheben kann. Nachdem das Programm die Strategie ausgewählt, sich mit dem Repository verbunden und die von dort heruntergeladenen Strategien ausgeführt hat, geschieht Folgendes:

SSB zeigt ein Strategiediagramm an (wo sich die Schaltflächen Speichern und Abbrechen befinden). Wird Abbrechen gedrückt, öffnet das Programm MT4 nicht, versucht nicht die nächste Strategie und zeigt nicht das Diagramm der nächsten Strategie, sondern kehrt zum Ausgangsfenster zurück. Es geschieht nichts weiter. Wenn ich auf Speichern drücke, wird die Strategie gespeichert, aber dann erscheint wieder das Ausgangsfenster. Ich habe SSB3 ausprobiert, alles ist normal. Vielleicht ist die ganze Sache ist, dass SSB4 nicht von Reshetov Yu Website heruntergeladen wird, und von einer anderen Ressource. Wenn dies der Fall ist, könnten Sie bitte die Arbeitsversion von SSB4 mitteilen.

Vielen Dank im Voraus.

 
Zet1972 писал(а) >>

Ich habe das hier ausgegraben - hier ist es.

Wo Sie den Experten finden. Kaufen kleiner MA kreuzt großen MA von unten nach oben. Ich schreibe Stop und Gewinn in Pips vor. Verkauf von in umgekehrter Reihenfolge.

 
Reshetov писал(а) >>

Stock Strategies Builder ist für die Auswahl von Handelsstrategien im vollautomatischen Modus konzipiert. Stock Strategies Builder erstellt auch einen fertigen Code eines Expert Advisors (mechanisches Handelssystem) in der Sprache MQL4 für das MetaTrader4-Handelsterminal auf der Grundlage einer automatisch ausgewählten Strategie.

Sie wählen einfach das gewünschte Finanzinstrument und den Zeitrahmen aus und klicken auf "Erstellen". Nachdem der Stock Strategies Builder die Optimierung abgeschlossen hat, erscheinen die Informationen über die vielversprechendste Strategie und Sie können sie speichern, d.h. in den Code von MQL4 übersetzen.

Wenn der Computer mit dem Internet verbunden ist, sendet das Programm die Strategie nach der Optimierung an den Repository-Server und lädt von dort die Liste der 50 besten Strategien, sortiert nach Bewertung, herunter. Danach werden Tests mit MetaTrader4 durchgeführt und je nach Testergebnis wird die Bewertung für alle Strategien aus der Repository-Liste geändert.

Die Merkmale der erfolgreich getesteten Strategien werden auf dem lokalen Computer angezeigt und Sie werden aufgefordert, sie zu speichern. So kann der Nutzer des Programms im Austausch für eine generierte Strategie mehrere Strategien mit der höchsten Bewertung gemäß den Ergebnissen zahlreicher Tests im Repository erhalten.

Siehe auch:

P.S. Dieses Thema wurde von der früheren Diskussion in der Rubrik "Wer braucht eine Strategie? Lose und kostenlos, wie von Miroslav Popov gewünscht


Wo Sie einen Expert Advisor erhalten. Kaufen kleine MA kreuzt die große von unten nach oben. Ich habe Stop und Profit in Pips vorgeschrieben. in umgekehrter Reihenfolge verkaufen

 
Wenn ich eine umgekehrte Position auf meinem Konto erhalten möchte, anstelle von Verkauf - Kauf, anstelle von TP - SL, anstelle von SL - TP, mit schwebenden Geschäften nach dem gleichen Schema, werde ich sehr dankbar sein, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.
Grund der Beschwerde: