"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 5

 
Vinin >> :

Siehe http://forexremote.net/ für ein voll funktionsfähiges System. Für MT4 gibt es ein automatisches Signalübertragungssystem. Die anderen werden per Post verschickt.

Ich kenne den Autor.


Und wie viel wird mich ein solches Wunder kosten?
 
nacben >> :


In diesem Shop heißt es: "Auf Sekundärterminals kann parallel zum Kopieren von Transaktionen ein manueller oder automatischer Handel durchgeführt werden".

Wie das? Können mehrere EAs auf einem Chart arbeiten?

Auf einem Masterkonto wird ein Trade eröffnet, der Expert Advisor kopiert (Verlust von ein paar Ticks), sendet per Mail, empfängt, wieder Verlust von ein paar Ticks, der Expert Advisor fängt das Signal und führt die Aufgabe aus (ein paar mehr Ticks). Es wird nicht viel Zeit vergehen, bis das Signal den Kunden erreicht.

Der Pips-Handler ist TOT, habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte.

Es kann nur ein EA in einem Chart arbeiten, aber es können mehrere Charts in einem Terminal geöffnet werden und jeder EA kann seinen eigenen haben. Die Beschreibung ist korrekt.

Wenn Sie das Senden von Signalen per E-Mail meinen, funktioniert das Programm anders. Die Signale werden schnell zwischen den Terminals übertragen, in seltenen Fällen länger als 1 Sekunde. Eine andere Frage ist, wie schnell das Slave-Terminal die Handelsanfrage erfüllt, aber das ist nicht die Frage des Programms, sondern des DC.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Tod der Pips-Spieler aussieht, ich habe es nicht ausprobiert.

 
sand >> :

Es kann nur ein EA auf einem Diagramm arbeiten, aber es können mehrere Diagramme auf demselben Terminal geöffnet sein und jedem kann ein anderer EA zugeordnet werden. Die Beschreibung ist korrekt.

Wenn Sie das Senden von Signalen per E-Mail meinen, funktioniert das Programm anders. Die Signale werden schnell zwischen den Terminals übertragen, in seltenen Fällen länger als 1 Sekunde. Eine andere Frage ist, wie schnell das Slave-Terminal einen Handelsauftrag ausführt, aber das ist keine Frage des Programms, sondern des DC.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Tod von Pipsern aussieht, ich habe es nicht ausprobiert.


О... Guten Abend, ich habe eine Menge Fragen.

1. Sind Sie ein Verkäufer oder ein Entwickler?

Sind Sie ein Verkäufer oder ein Entwickler? 2. Ich habe zwar in anderen Shops nach dem Namen des Produkts gesucht, aber die Beschreibung ist nicht genau dieselbe.

Die HyperTrade Pro Software Suite wurde entwickelt, um alle Änderungen (Platzieren, Ändern, Löschen von Aufträgen) von einem Handelskonto auf ein anderes Handelskonto zu kopieren. Jedes Handelskonto muss von einem MetaTrader 4-Handelsterminal bedient werden. Beide Terminals müssen sich auf demselben Computer oder in demselben lokalen Netzwerk befinden. HyperTrade Pro ermöglicht das Kopieren von Geschäften von einem Terminal auf mehrere Terminals, von mehreren Terminals auf ein Terminal und von mehreren Terminals auf mehrere Terminals.

Verkäufer:ForexProg (0)

 
nacben >> :


О... Guten Abend. Ich habe eine Menge Fragen an Sie...

1. Sind Sie ein Verkäufer oder ein Entwickler?

2. der Name des Produkts Ich habe noch ein paar andere Geschäfte gefunden, aber die Beschreibung ist ein bisschen anders.

Die HyperTrade Pro Programmsuite wurde entwickelt, um alle Änderungen (Platzierung, Änderung oder Löschung von Aufträgen) von einem Handelskonto auf ein anderes zu kopieren. Jedes Handelskonto muss über ein MetaTrader 4-Handelsterminal geführt werden. Beide Terminals müssen sich auf demselben Computer oder in demselben lokalen Netzwerk befinden. HyperTrade Pro ermöglicht das Kopieren von Trades von einem Terminal zu mehreren Terminals, von mehreren Terminals zu einem Terminal und von mehreren Terminals zu mehreren Terminals.

Verkäufer:ForexProg (0)

Ich bin der Entwickler des Programms.

Ich schlage vor, dass wir das Gespräch per E-Mail fortsetzen, an die Adresse, die ich Ihnen in meiner persönlichen Nachricht mitgeteilt habe.

 

Ich kann Ihnen empfehlen, einen Blick auf meine Website zu werfen

www.rogersignals.com/ru/

 

Ich verstehe nicht, warum ich einen Server brauche, wenn mein Computer ständig im Netz hängt und eine VPN-Verbindung nutzt.

Die Frage ist sehr einfach---------------- ist das Terminal, auf dem ich Handel, öffne ich ein Geschäft (entweder manuell oder durch EA), und die Person am anderen Ende des Planeten, nur das gleiche Geschäft geöffnet werden sollte. Erklären Sie mir ein Narr, warum ich einen dedizierten Server benötigen, gibt es eine einfache Anfrage.

 
Wenn ich eine umgekehrte Position auf meinem Konto erhalten möchte, anstelle von Verkauf - Kauf, anstelle von TP - SL, anstelle von SL - TP, mit schwebenden Geschäften nach dem gleichen Schema, werde ich sehr dankbar sein, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.
 
poiskspider >>:

Я вот одного не могу понять,зачем нужен сервер.Если мой компьютер постоянно висит в сети и использует VPN соединение.

Вопрос очень прост----------------стоит терминал на котором я торгую,я открываю сделку(хоть в ручную хоть советником),и у человека на другом конце планеты,должна точно так же открыться сделка.Обьясните мне дураку зачем тут нужен выделенный сервер,Идет обычный запрос.


Wenn Sie ein Windows-VPN haben, dann wird ein trivialer Mangel an GRE-Unterstützung durch den ISP auf der anderen Seite den Client daran hindern, eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk herzustellen. Es ist sicherlich einfacher, dies direkt und ohne Zwischenhändler zu tun.)
 
sigma_sura >>:
Господа программисты, знатоки MQL очень хочется копировщик сделок с реверсом, т.е. чтобы была возможность открывать противоположные образцовому счету ордера, очень пригодится для сливающих советников ну и всяких сливаторов, чтобы был полный переворот: например если сигнал на sell c TP и SL на образцовом счете, а на моем счете чтобы открывалась полностью обратная позиция вместо sell - buy, вместо TP - SL, вместо SL - TP, с отложенниками все по такой же схеме, буду очень признателен, но в разумных пределах.

Das ist kein Problem, ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

 
sigma_sura писал(а) >>
Wenn ich eine umgekehrte Position auf meinem Konto erhalten möchte, wird es sehr nützlich für MQL-Programmierer und Senkrechtstarter jeder Art sein, zum Beispiel, wenn ich ein Verkaufssignal mit TP und SL auf meinem MQL-Konto erhalte, und die entgegengesetzte Position wird anstelle von Verkauf - Kauf, TP - SL, SL - TP, mit schwebenden Aufträgen nach dem gleichen Schema eröffnet, werde ich sehr dankbar sein, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.

ich verrate dir ein schreckliches geheimnis: ein umgedrehter plummer ist immer noch ein plummer. selbst der tollste plummer ist so nützlich wie eine milchziege ;)

Grund der Beschwerde: