[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 457

 

Guten Tag zusammen.

Können Sie im Code beschreiben, wie man vom Terminal "Investor" aus parallel Aufträge auf einem Arbeitskonto platziert.

Dann müsste ich sie nicht manuell übertragen.

Der Code sollte nicht manuell übertragen werden müssen.

 
gvi2504 >>:

Добрый день всем.

Вопрос на засыпку.Можно описать в коде, чтобы параллельно выставлялись ордера на рабочем счете, с терминала "инвестор".

Что-бы не переносить в ручную.

Спасибо.


der deal copier heißt. es gibt einen auf der website in der codebase.
 
fragile86 >>:


if (Bid > MA1 || Bid < MA2) // Проверка прохода диапазона
{
Alert("Цена находится за пределами диапазона.");// Сообщение
}

то если цена находится выше советник то и дело сигналит. а если я делаю так:

es wird signalisiert, dass Sie eine Bedingung haben oder ( || )

müssen Sie AND ( && ) eingeben.

// Проверка прохода диапазона с возможным размещением МА друг относительно друга
if (Bid> MA1 && Bid< MA2) || (Bid< MA1 && Bid> MA2)) 
{

und hier


if (Bid > MA1 && Fact_Up==true) // Prüfung auf Aufwärtspass
{
Fact_Dn=true; // Meldung eines Kurses über MA1
Fact_Up=false; // Preis unter MA1 nicht melden
Alert("Der Preis liegt oberhalb des Bereichs.");// Meldung
}
//--------------------------------------------------------------------
if (Bid < MA2 && Fact_Dn==true) // Auf eine Abwärtsbewegung prüfen
{
Fact_Up=true; // Einen Kurs unter MA2 melden
Fact_Dn=false; // Einen Kurs über MA2 nicht zu melden
Alert("Der Preis liegt unter dem Bereich.");// Meldung
}

Der Autor wollte damit sagen, dass das Signal nur einmal gegeben werden sollte. Und dann wird die Flagge sofort auf False zurückgesetzt, und solange der Preis nicht unter MA2 liegt, wird das Signal auf der passiven Seite nicht erscheinen.

 
sergeev >>:


копировщик сделок назвывается. на сайте в кодебазе есть.

Ich danke Ihnen.

 
sergeev писал(а) >>

es wird signalisiert, dass Sie eine Bedingung haben oder ( || )

müssen Sie AND ( && ) eingeben.

und hier

Der Autor wollte damit sagen, dass man nur einmal signalisieren muss. Und dann wird die Flagge sofort auf False zurückgesetzt, und solange der Preis nicht unter MA2 liegt, wird das Signal auf der passiven Seite nicht mehr erscheinen.

Danke für die Antwort. Das einzige, was mich verwirrt, ist folgendes: if (Bid> MA1 && Bid< MA2) || (Bid< MA1 && & Bid> MA2))

Ich habe zwei MAs, eine (MA1) wird entlang des Hochs gezeichnet, die andere (MA2) entlang des Tiefs. Aber hier stellt sich heraus, dass die Bedingung erfüllt ist, wenn der Preis höher als das Hoch und gleichzeitig niedriger als das Tief ist, wenn && gesetzt ist.

Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich lese diese Zeile so: Wenn der Preis über МА1 und unter МА2 oder unter МА1 und über МА2 liegt, dann...

Jetzt habe ich es so geschrieben:

if (Bid > MA1 && Open < MA1) // Проверка прохода диапазона вверх
{
Alert("Цена находится выше диапазона.");// Сообщение
}
else
{
if (Bid < MA2 && Open > MA2) // Проверка прохода диапазона вниз
{
Alert("Цена находится ниже диапазона.");// Сообщение
}
}

In diesem Fall, sobald die Bar innerhalb des Bereichs geöffnet kreuzt die MA, die EA gibt ein Signal, aber weiterhin zu geben, es jedes Mal, wenn ein neuer Tick kommt. und ich versuche, es nicht geben, es auf die nächsten Ticks, nachdem das Signal erschienen ist. (Verurteilen Sie mich nicht, ich bin nicht sehr gut darin)
 
Wenn ich eine umgekehrte Position auf meinem Konto erhalten möchte, anstelle von Verkauf - Kauf, anstelle von TP - SL, anstelle von SL - TP, mit schwebenden Geschäften nach dem gleichen Schema, werde ich sehr dankbar sein, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.
 

Leute, Hilfe mit OrderType(), es weigert sich, nach ihm zu arbeiten, es ist gut ohne sie. Worin kann der Fehler liegen?

if(z==1){
OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
double pbt=OrderOpenPrice();
OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
double pst=OrderOpenPrice();
double veha1=(pbt-pst+kon)*10000;
OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderType()==OP_SELL && c==0){ <--------------------------------------------------------------------------------------------
Print("Work ", veha1);
b11=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,pbt+Point*10,3,0,0, "b11",1,0,Blue);
s2=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,pst-Point*10,3,0,0, "s2",2,0,Red);
OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*40,Ask-Point*veha1,0,Red);
c=1;
}

Vielen Dank im Voraus!

 
if( z==1)
{
   OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
   double pbt=OrderOpenPrice();
   OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
   double pst=OrderOpenPrice();
   double veha1=( pbt- pst+ kon)*10000;
   OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
   if(OrderType()==OP_SELL && c==0)
   { <--------------------------------------------------------------------------------------------
      Print("Работоспособность ", veha1);
      b11=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP, Lots, pbt+Point*10,3,0,0, "b11",1,0,Blue);
      s2=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP, Lots, pst-Point*10,3,0,0, "s2",2,0,Red);
      OrderSelect(1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*40,Ask-Point* veha1,0,Red);
      c=1;
   }
}
Welche Art von Aufträgen eröffnen Sie, außer schwebenden Aufträgen?
 

{ <--------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier, was zum Teufel ist das?

 

Ja, ich eröffne einen Anhänger. Wenn er auf den Markt kommt, wird 1 weiterer geöffnet und die vorhandenen auf dem Markt ändern sich.

{ <--------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier, was zum Teufel ist das?

hat mir gerade gezeigt, wo das Problem liegt=)

Grund der Beschwerde: