[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 49

 
Gerasimm:

und das Terminal selbst hat sie nicht? In Win7 gibt es nichts dergleichen. Wie lautet die Erweiterung der Graphen?

Sie können auch ex4/mq4 entfernen, von wo das Terminal die Daten bezieht.

Sie können auch Profile löschen, aber wiederum aus dem richtigen Ordner.

 
Ein ziemliches Durcheinander :o)...Dieser mt-zombie.Ich habe ihm beide Profiler und alle Berater und Indikatoren und Skripte komplett entzogen :o). Ich bin mir nicht sicher, ob ich es von meinem Computer entfernen kann :o)Es öffnet sich in einem eingefrorenen Zustand und reagiert auf nichts, schließt sich nur über den Task-Manager.
 
Gerasimm:
Ein ziemliches Durcheinander :o)...Dieser mt-zombie.Ich habe ihm beide Profiler und alle Berater und Indikatoren und Skripte komplett entzogen :o). Ich bin mir nicht sicher, ob ich es von meinem Computer entfernen kann :o)Es öffnet sich in einem eingefrorenen Zustand und reagiert auf nichts, schließt sich nur über den Task-Manager.

Ich habe dir gesagt, du sollst an der falschen Stelle suchen.
Öffnen Sie versteckte und Systemdateien, um sie zu sehen. Suchen Sie mit Totalcomander nach ex4.

Kannst du das Erdhörnchen sehen?

 
Nein, und der totale Kommandant. Ich muss ihn neu installieren... Vielen Dank für die Hilfe.
 
iv_danko:
ja, es ist ein ExpertReceiver

Vielen Dank für die Antwort! Aber dieser Expert Advisor funktioniert nur auf MT, und ich bin daran interessiert, zwei verschiedene Plattformen (MT und Modern) zu kombinieren... Ich möchte einen Expert Advisor für meinen Expert Advisor kaufen, aber ich kann ihn nicht kaufen, weil ich nicht automatisch mit Modern handeln kann. :-)

 
Ich habe nicht das richtige Thema gefunden, tut mir leid, wenn es nicht da ist.

Leute, eine kleine Bitte: kann jemand den Indikator so ändern, dass der Ton eingefügt werden kann, denn es gibt einen sehr tauben Ton, es ist schwer zu hören. Aber als Hilfsmittel ist der Indikator nicht schlecht.


Dateien:
 
photomuza:
Ich habe das richtige Thema nicht gefunden, tut mir leid, wenn es nicht da ist.

Leute, eine kleine Bitte: kann jemand den Indikator so ändern, dass der Ton eingefügt werden kann, denn es gibt einen sehr tauben Ton, es ist schwer zu hören. Aber als Hilfsmittel ist der Indikator nicht schlecht.

im Code gibt es Zeilen mit dem Wort

PlaySound (

Geben Sie danach den Namen der gewünschten wav-Datei ein.

 
sergeev:

gibt es Zeilen im Code, die das Wort

PlaySound (

hier danach analog wie dort den Namen der gewünschten wav-Datei eintippen.

Ich bin stolz, dich zu kennen.

Es ist keine Schande, sich die Zeit zu nehmen, alles zu erklären.

Gut gemacht!

Ich danke Ihnen!

 
Ja, das habe ich im Code nicht bemerkt - long.wav und short.wav. Die Dateien hinzugefügt, funktioniert, Daumen hoch!
 

Hallo. Bitte helfen Sie einem leidenden Menschen.

Ich habe gerade begonnen, MQL zu lernen und habe beschlossen, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben.

Ich möchte erklären, warum er die ausstehenden Aufträge nicht öffnet und was das Problem ist.

int OpenStops()
{
if(OrderSelect(CalculateCurrentOrders1(Symbol(),SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true && OrderType()==OP_BUY) // Auf offene Kauforder prüfen
int ticket;
double LotSize=OrderLots(); // Losgröße der offenen Order
double OpenPrice=OrderOpenPrice(); // Offener Preis der offenen Order
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,LotSize*2,OpenPrice-DS*Point,0,SL*Point,TP*Point,"",MAGIC,0,Red); // Eröffnen einer Sell/Approval Handelsposition vor der offenen Order
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,OpenPrice+TP*Point,0,SL*Point,TP*Point,"",MAGIC,0,Blue); // Eröffne eine Kauforder, um vor der offenen Order fortzufahren

if(OrderSelect(CalculateCurrentOrders1(Symbol(),SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true && OrderType()==OP_SELL) // prüfe auf eine offene Verkaufsorder
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,OpenPrice-TP*Point,0,SL*Point,TP*Point,",MAGIC,0,blue.",MAGIC,0,Red); // Öffnen Sie eine schwebende Kauforder vor der offenen Order
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,LotSize*2,OpenPrice+DS*Point,0,SL*Point,TP*Point,"",MAGIC,0,Blue); // Öffnen Sie eine schwebende Kauforder vor der offenen Order
}

Dateien:
Grund der Beschwerde: