[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 18

 

Ich denke, es gibt mehr in der Ausbildung, ich muss mir selbst etwas beweisen... aber es gibt eine Strategie in der Pipeline, also wenn ich es beweise, werde ich eine sehr gute Strategie posten, die ich nach Möglichkeit an diesen Roboter anhängen werde...

 
Gibt es etwas Ähnliches von den Experten?
 
fortrader.ru >> :
Ich werde den Berater kostenlos schreiben, aber einer nach dem anderen, schreiben Sie, wem es notwendig ist http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Ich möchte in ICQ oder E-Mail kommunizieren müssen, um einen Berater unter dem Indikator "Eye" meine Koordinaten ICQ 214324476 E-Mail okunev80@inbox.ru skyp Hammerfish5351 schreiben

 
hammerfish >> :

Ich möchte in ICQ oder E-Mail kommunizieren müssen, um einen Berater unter dem Indikator "Eye" meine Koordinaten ICQ 214324476 E-Mail okunev80@inbox.ru skyp Hammerfish5351 schreiben


Haben Sie den Mann nicht zufällig ohne Fortpflanzungsorgan und ohne "Auge" zurückgelassen? Sie sollten ihm zumindest Ihr Beileid aussprechen...
 
Helfen Sie ZigZag, einen Kommentar zu schreiben, wenn ein neues Indikator-Top erscheint.
 

Schreiben Sie einen einfachen Ratgeber!

Der Kern der Sache ist folgender:

x1=(R1-PIVOT)*K/100+PIVOT, wobei x1 die geschätzte Höhe der ausstehenden Kauf-Stop-Order ist!

x2=(PIVOT-S1)*K/100+PIVOT, wobei x2 die berechnete Höhe einer schwebenden Verkaufsstopp-Order ist!

Erklärungen: R1 ist ein Widerstandsniveau (1), S1 ist ein Unterstützungsniveau (1): dies sind auch die Zielniveaus für Gewinnmitnahmen!

K ist eine Zahl von 1 bis 100, sie sollte in den Einstellungen des Expert Advisors angeboten werden! d.h. k/100 ist eine Prozentzahl! (Die Standardeinstellung ist k=53)


Der Expert Advisor platziert schwebende Aufträge x1 und x2 um 01.00 Uhr GMT (Nacht)!

Die Stop-Order für x1 ist PIVOT-12 POINTS (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist gleich R1.

Die Stop-Order für x2 ist PIVOT+12 POINTS (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist gleich S1.

Der Expert Advisor schließt alle Positionen um 20:00 GMT! (Jeweils neue Aufträge um 1 Uhr GMT, wie oben beschrieben!

Für seine Arbeit wird der beigefügte Indikator Ebenen nähern!


Herzliche Grüße!
Dateien:
 
CrossTrader >> :

Schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor!

Die Quintessenz ist folgende:

x1=(R1-PIVOT)*K/100+PIVOT, wobei x1 die geschätzte Höhe der ausstehenden Kauf-Stop-Order ist!

x2=(PIVOT-S1)*K/100+PIVOT, wobei x2 die berechnete Höhe der schwebenden Verkaufsstopp-Order ist!

Erläuterung: R1 ist ein Widerstandsniveau (1), S1 ist ein Unterstützungsniveau (1): sie sind auch Ziel für Gewinnmitnahmen!

K ist eine Zahl von 1 bis 100, sie sollte in den Einstellungen des Expert Advisors vorgeschlagen werden! d.h. k/100 ist eine Prozentzahl! (Die Standardeinstellung ist k=53)


Der Expert Advisor setzt schwebende Aufträge x1 und x2 um 01.00 Uhr GMT (Nacht)!

Eine Stop-Order für x1 ist ein PIVOT 12 POINTS (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist gleich R1.

Die Stop-Order für x2 ist PIVOT+12 PUNKTE, (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist RECHTS von S1.

Der Expert Advisor schließt alle Positionen um 20:00 GMT! (Dementsprechend neue Aufträge um 1 Uhr GMT, wie oben beschrieben!

Für seine Arbeit eignen sich die beigefügten Indikatorstufen!


Hochachtungsvoll!

Wollen Sie es schon umsonst haben?

 
sanyooooook >> :

>> Du willst schon ein Gratisgeschenk?

Vorerst kostenlos! Es hat einfach keine Eile! Aber wenn in 2 Tagen keine Antwort kommt! Zu......

 
karavaii писал(а) >>
Hilfe in ZigZag, um die Ausgabe des Kommentars vorzuschreiben, wenn ein neues Top auf dem Indikator erscheint.

Ein neuer Kreisel wird festgelegt, wenn ein neuer Zweig erscheint. Der Zug ist abgefahren.

 
Vinin >> :

Ein neuer Kreisel wird festgelegt, wenn ein neuer Zweig erscheint. Der Zug ist abgefahren.

Hilfe in ZigZag, um die Kommentarausgabe zu schreiben, wenn ein neuer Zweig erscheint.
Grund der Beschwerde: