[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 20

 
und dies ist ein Indikator, ein EA ohne einen Index nicht handeln
Dateien:
 
Vielen Dank im Voraus!!!!
 
Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben.
https://www.mql5.com/ru/forum/123463
 
fortrader.ru >>:
Напишу советника бесплатно но по очереди, пишите кому нужно http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Es wird ein einfacher MACD- oder Ichimoku-basierter EA benötigt. Wenn der schnelle Kurs den langsamen Kurs von unten kreuzt - kaufen; wenn der schnelle Kurs den langsamen Kurs von oben kreuzt - die offene Kaufposition schließen und verkaufen. Und so weiter. Wenn die langsame Kurve die schnelle Kurve von unten kreuzt, schließen wir die offene Verkaufsposition und kaufen.

 
Alexey888 писал(а) >>

Ich brauche einen einfachen EA, der auf MACD oder Ichimoku basiert.

Schade, fortrader mag kompliziertere und interessantere Expert Advisors.

 
rid писал(а) >>

Ja, in der Tat! Sie haben wahrscheinlich größtenteils Recht. Ich habe meiner Bekanntschaft einen grider EA dieser Art zu seinem Auftrag gemacht. Fast eins zu eins mit Ihrer Beschreibung, plus Verlust- und Gewinnspuren. Wir haben es 1,5-2 Monate lang als Demo-Version laufen lassen (Limit- und Stop-Loss-Version). Und die Gewinne waren progressiv und stabil (obwohl es Rückschläge gab). Expert Advisor arbeitete mit Los 001 und einem Gewinn von ca. +3000$ bei anfänglicher Einzahlung = 10000$.

Auf dem realen Konto (bei einer bekannten Maklerfirma) hat sich die Situation jedoch dramatisch verändert. Der Expert Advisor begann (nach dem Gesetz der Gemeinheit) mit einem starken Drawdown, aber er stellte die ursprüngliche Einlage schnell wieder her. Und sobald der Gewinn anfing (und er war gut!), schickte uns die Maklerfirma eine Nachricht, in der es hieß, dass die angegebene Taktik "den Server stark überlastet und erschwert und der Kunde daher .... überdenken sollte", usw. "usw. Es kam zu merkwürdigen Aussetzern und Unterbrechungen in der Kommunikation. Schließlich wurde das Konto einfach gesperrt.

Allerdings war die Zahl der Put-Ins auf 15-20 und die Zahl der offenen Positionen auf höchstens ein oder zwei auf einmal begrenzt!

Also, lassen Sie sich nicht täuschen. DC wird Ihnen die Verwendung eines solch profitablen Expert Advisors nicht erlauben.

Denken Sie an etwas anderes. Wenn Sie bereits an die oben genannte Taktik gedacht haben, dann haben Sie vielleicht wenigstens einen Verstand und werden an etwas anderes denken, das sich lohnt....

//----------------------------------------------------------------------

Im Übrigen. Irgendwo hier im Forum gibt es einen frei verfügbaren Expert Advisor mit ähnlichem Algorithmus. Suche nach gridiron.

Es ist wirklich und gibt einen Gewinn. Ich musste es vor dem Öffnen von Indikatoren zwicken, aber es hat nicht funktioniert. Ich möchte es hier einfügen: Grider kann Sie sein und eine Veredelung bekommen.

 
Fibo писал(а) >>

Es ist wirklich und gibt Gewinn, musste ich es vor dem Öffnen von Indikatoren zu verfeinern, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe hier einen EA: Grider Vielleicht können Sie ihn verfeinern.

Vielleicht werden Sie die Feinabstimmung bekommen. Prüfen Sie diesen Link.

 
Vinin писал(а) >>

Der Berater ist nicht da. Prüfen Sie den Link.

Es tut mir leid - der Link hat nicht funktioniert. Ich poste es so (in der Diskussion auf Seite 7), gleichzeitig können Sie sich auch das Thema ansehen: https: //www.mql5.com/ru/forum/107966/page7

 
Fibo >>:

Прошу прощения - не взялась ссылка. Выкладываю так (в обсуждении на 7-ой странице), заодно и с темой можно ознакомиться: https://www.mql5.com/ru/forum/107966/page7

Guten Tag!

Ich habe einen Max MA-Indikator, zwei Stäbe mit zwei Signalpunkten. Ich bitte darum, sie so umzugestalten, dass, wenn die Hauptlinie eine andere von unten nach oben kreuzt und der Signalpunkt aufleuchtet, die Hauptlinie bis zur nächsten Kreuzung die gleiche Farbe wie der Signalpunkt hat und umgekehrt von oben nach unten. Wenn dies möglich ist, ist es gut möglich, dass diese Option für viele nützlich sein wird.

Herzliche Grüße.

Dateien:
 
dadi писал(а) >>

Guten Tag!

Ich habe einen Max MA-Indikator, zwei Stäbe mit zwei Signalpunkten. Ich bitte darum, sie so umzugestalten, dass, wenn die Hauptlinie eine andere von unten nach oben kreuzt und der Signalpunkt aufleuchtet, die Hauptlinie bis zur nächsten Kreuzung die gleiche Farbe wie der Signalpunkt hat und umgekehrt von oben nach unten. Wenn dies möglich ist, ist es gut möglich, dass diese Option für viele nützlich sein wird.

Herzliche Grüße.

Schauen Sie es sich an. Es funktioniert gut.

Dateien:
Grund der Beschwerde: