[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 31

 
Liebe Programmierer, werft einen Blick auf https://www.mql5.com/ru/forum/125663/page4#322819 - da es sich um einen EA im Rohzustand handelt, warte ich auf Tipps, wie man ihn bearbeiten kann, sowie auf weitere Ideen, wie man ihn zum Laufen bringt.
 
Bitte helfen Sie!!!
Ich brauche einen EA! Indikator beigefügt.


Der Indikator "iRSI&&Stoch_Sig.mq4":

1) Stochastik "%K" (grüne Linie) kreuzt "%D" (rot gestrichelte Linie) - 1. Signal zum Kauf (Verkauf) - Kalkfarbener Pfeil;
2) Stochastik "%K" (grüne Linie) kreuzt RSI (magentafarbene Linie) - 2. Signal - Roter Pfeil,
3) Stochastik "%K" kreuzt die Niveaus 20, 50, 80 - 3. (Wird sie von oben nach unten von 50 gekreuzt, ist das ein Verkaufssignal und umgekehrt).




Kauf (Verkauf) für den Expert Advisor:
Punkt 1) S1=3 Punkte
Punkt 2) S2=1 Punkt
Punkt 3) S3=2 Punkte
(d.h. wenn der grüne Pfeil in Punkt 1) mit dem roten Pfeil in Punkt 2) übereinstimmt, dann ist S 3+1=4 Punkte, usw.)
Legt die Anzahl der S-Limits fest, ab denen der Handel erlaubt ist, z.B. ab 3 Punkten.

S1,S2,S3,S-Limit, Take Profit, Stop Loss (wenn 0 - nicht aussetzen), %K, %D, Periode RSI, Niveaus von point3), vielleicht etwas anderes ist nach dem Ermessen des Programmierers erforderlich.
Dateien:
 

Hallo, liebe Programmierer, ich habe eine Frage zu meinem EA: mein EA ist um einen Balken zu spät, wenn ich Kauf und Verkauf auf m1 öffne, ist es möglich, es zu beheben, so dass es nicht hinterherhinken würde?

mein EA wurde mit einem Indikator (Accelerators) geschrieben, der Indikator selbst heißt A&S&ZZZ, wie Sie aus dem Screenshot sehen können, die Verzögerung ist 1 bar (vom 3. Mai bis 20. Mai im Tester war es 6879.24 und verzögert 6354.21 und Drawdown ist 14%

 
vielen Dank im Voraus!!! kontaktiere mich auf qip 307571278 skype (alfasolo)
 
alfasolo писал(а) >>

Hallo, liebe Programmierer, ich habe eine Frage zu meinem EA: mein EA ist um einen Balken zu spät, wenn ich Kauf und Verkauf auf m1 öffne, ist es möglich, es zu beheben, so dass es nicht hinterherhinken würde?

>> Mein Expert Advisor wurde mit einem Indikator (Accelerators) geschrieben, der Indikator heißt A&S&ZZZ. Der Lag ist 1 bar (vom 3. Mai bis 20. Mai im Tester war 6879.24 und Drawdown war 6354.21 und Drawdown 14%


Es kann schlimmer werden, aber es ist unwahrscheinlich, dass es besser wird.
 
Vinin >>:

Хуже может стать, а лучше вряд ли
Ich habe dem Indikator Ebenen hinzugefügt, um die Eingabe zu erleichtern (warum ist es schlechter? Die Idee ist nicht schlecht und es funktioniert, aber es gibt eine Verzögerung in 1 bar)
 
Die Idee hier ist, 7 oder 8 Pips zu nehmen und sie mit Gewinn zu schließen
 
Hier Ebenen können auf dem Paar GBPUSD 1,6674 für den Verkauf und für den Kauf -1,6674 bei der Überquerung der Linie 1,6674 ist ein Verkauf und schließen bei 7 Punkten auch kaufen -1,6674 (rot) gesetzt werden
 
alfasolo писал(а) >>
Die Idee hier ist, 7 oder 8 Pips zu nehmen und auf ihnen zu schließen

Für 7-8 Pips müssen Sie sich nichts Besonderes ausdenken. Wir können sie trotzdem mitnehmen. Aber in den meisten Fällen (gemäß den Regeln der Maklerfirma) sollten wir mehr nehmen.
 
Vinin >>:

Для 7-8 пунктов ничего особо придумывать не надо. Их и так можно взять. Но чаще всего ( по регламенту ДЦ) нужно брать больше.

aber es ist möglich, sie zu überarbeiten oder anzupassen, um sie auf ?????? zu halten.

Grund der Beschwerde: