Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 7

 
Petros Shatakhtsyan:

Und es ist sehr falsch, dass Sie das nicht wissen. Sie sollten nur auf dem MT5-Tester im Real-Ticks-Modus testen und dann einige Schlussfolgerungen ziehen.

Wie lange braucht mt5, um einen EA mit echten Ticks zu testen, wenn Sie einen Zeitraum von einem Jahr nehmen? der einfachste EA-Code.
 
Petros Shatakhtsyan:

Offensichtlich müssen Sie noch lernen.

Ich habe einige Standardkonzepte auf MT4 gelernt und verstehe nicht, dass es auf MT5 keine Spread-Option gibt. Der im Test verwendete Spread ist der reale Tick-Spread.

Außerdem kann eine Position oder ein Auftrag überall geschlossen werden, ohne dass physische Stopps verwendet werden.

Schreiben Sie es auf?

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, die im Übrigen nicht einfach ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/258742/page3#comment_7793317

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Изучаем ГРААЛЬ. "Тестерный грааль" работает только на тестере. А как сделать, чтобы онлайн-график стал как тестерный график. Или
Изучаем ГРААЛЬ. "Тестерный грааль" работает только на тестере. А как сделать, чтобы онлайн-график стал как тестерный график. Или
  • 2018.06.16
  • www.mql5.com
Добрый день! Или чего не хватает в тестерном графике? -тиковых котировок...
 

Guten Tag!

Haben Sie das Geheimnis des Grals des Testers entdeckt?

 
Renat Akhtyamov:
Das heißt, wenn in der MT5-Tester ein Gral auf reale Ticks erhalten wird, dann ist es das gleiche auf die realen Ticks?

Können Sie mir zeigen, die es in der MT5-Tester in der realen Ticks-Modus hat?

 
Petros Shatakhtsyan:

Und können Sie dies zeigen, wer auf realen MT5 Ticks den Gral bekommt?

Hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page981#comment_7724774

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2018.06.10
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Renat Akhtyamov:

OK

Die Antwort ist zufriedenstellend.

Übrigens, ich meinte auf dem Tester. Wie schon oft gesagt, testen Sie die Top 20 Experten auf MT5 von Market auf echte Ticks und Sie werden sehen, dass sie echte Plummer sind.

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

 
igrok333:
Wie lange braucht mt5, um einen EA auf echten Ticks zu testen, wenn man einen Zeitraum von einem Jahr nimmt? der einfachste EA-Code.

Ich habe die neuesten EA, wenn auch nicht so einfach, wenn die Tick-Daten bereits heruntergeladen wird, läuft der jährliche Test in 20 sec, ohne Ausgabe von Objekten oder Kommentar (nicht ein visueller Modus).

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe die neueste EA, wenn auch nicht so einfach, wenn die Tick-Daten bereits heruntergeladen wurde, läuft der jährliche Test in 20 sec, ohne Ausgabe von Objekten oder Kommentar (nicht im visuellen Modus).

und wenn nicht heruntergeladen?
 
Renat Akhtyamov:
Hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page981#comment_7724774

Ist es ein Gral?

Ich habe in anderthalb Jahren 70 % verdient und weiß nicht, ob es an echten Zecken liegt oder nicht.


igrok333:
Was ist, wenn sie nicht heruntergeladen werden?

Es wird nur einmal heruntergeladen, nicht wahr?

 

Alexander Iwanow:

sozusagen, aber wie macht man das, oder hat das schon jemand ausprobiert?

Es ist elementar! Hier ist nichts kompliziert

Es gibt eine Funktion, die das Eintreffen eines neuen Balkens zu einem bestimmten TF signalisiert.

//----------------------Новый бар------------------------------------+  
bool NewBar(int timeframe)
  {
   static datetime TimeBar=0;
   if(TimeBar==0) TimeBar=iTime(Symbol(),timeframe,0);
   if(TimeBar==0 || TimeBar!=iTime(Symbol(),timeframe,0))
     {
      TimeBar=iTime(Symbol(),timeframe,0);
      return(true);
     }
   return(false);
  }

Wenden Sie es in Ihrem Code wie folgt an:

if(NewBar(PERIOD_M1))
{
 .... Ваши действия;
}


Auch auf anderen Zeitrahmen signalisiert die Funktion das Auftreten eines neuen Balken auf der Minute, wenn ein neuer Balken auf der Minute eintrifft. Und an dieser Stelle: Nehmen Sie die Minutendaten, nicht die Tickdaten!
Grund der Beschwerde: