[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 23

 
Nikfox >>:

Добрый вечер. Может кто подскажет: есть необходимость кидать на график 10-50 линий различнго цвета, может можно их загнать списком по написанным уровням?

Ja, das ist möglich. Erstellen Sie eine Vorlage, skizzieren Sie die gewünschte Anzahl von Linien auf dem Diagramm, öffnen Sie die Vorlage in einem Texteditor und legen Sie den Pegel für jede Linie fest.

<Objekt>
type=1
object_name=Horizontale Linie 23546
zeitraum_flags=0
create_time=1264016378
colour=6908265
Stil=0
Gewicht=1
Hintergrund=0
value_0=1.329034 ändern Sie hier den gewünschten Wert

 
Necron >>:

Проверяйте.

Wer kann mir helfen, den EA neu zu machen? Das Problem ist folgendes: Wenn Sie viele EAs für ein Währungspaar laufen lassen, senden diese Tausende von Anfragen an den Server und der Handelsfluss wird blockiert. Die Aufgabe: die gleichzeitige Arbeit mehrerer EAs zu koordinieren oder eine zu erstellen, die mehrere Funktionen ausführt. Der Expert Advisor arbeitet nach dem Martingal-Prinzip

 
Necron >>:

Проверяйте.

Wer kann mir helfen, den EA neu zu machen? Das Problem ist folgendes: Wenn Sie viele EAs für ein Währungspaar laufen lassen, senden diese Tausende von Anfragen an den Server und der Handelsfluss überschneidet sich. Die Aufgabe: die gleichzeitige Arbeit mehrerer EAs zu koordinieren oder eine zu erstellen, die mehrere Funktionen ausführt. Der Expert Advisor arbeitet nach dem Martingal-Prinzip

Dateien:
 
sanyooooook писал(а) >>

Ja, das ist möglich. Erstellen Sie eine Vorlage, skizzieren Sie die gewünschte Anzahl von Linien auf dem Diagramm, öffnen Sie die Vorlage in einem Texteditor und legen Sie die Ebene für jede Linie fest.

<Objekt>
type=1
object_name=Horizontale Linie 23546
zeitraum_flags=0
create_time=1264016378
colour=6908265
Stil=0
Gewicht=1
Hintergrund=0
value_0=1.329034 ändern Sie hier den gewünschten Wert

Ich danke Ihnen! Aber in diesem Fall ist es einfacher, sie manuell in das Diagramm zu zeichnen, oder was übersehe ich? Ich hätte gerne eine Liste von Stufen, um Farbe und Dicke zu wählen.

 
partnertreider >>:


Добрый. нужен советник или скрипт заменяющий трелингстоп от одного пункта для МТ4 для 4 и 5 значных терминалов(после запятой) для любой пары и ордера, с настройками, или может кто знаете где взять готовый

Siehe hier http://www.expforex.at.ua/news/exp_virtual_trailingstop/2010-01-18-88

Bitte verstehen Sie den Link nicht als Werbung. Nur eine Antwort auf die Frage, wo man ein fertiges Exemplar bekommen kann.

 
Necron >>:

Посмотрите здесь http://www.expforex.at.ua/news/exp_virtual_trailingstop/2010-01-18-88

Огромная просьба не принимать ссылку за рекламу. Только ответ на вопрос где взять готовый.


Danke, ich habe es nachgeschlagen.
 

Bitte schreiben Sie einen EA, der auf diesem Indikator basiert!

1. nach oben gerichteter Pfeil - schließen Sie alle VERKÄUFE und eröffnen Sie einen Kaufauftrag!

2.Pfeil nach unten - schließen Sie alle BUY, und eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag!

3 Eröffnen Sie bei einem Verlust alle 50 Punkte einen Auftrag in derselben Richtung mit dem doppelten Volumen!

Und es ist noch wünschenswerter Indikator-Parameter, die anfängliche Menge, der Koeffizient der Erhöhung und Schritt, um eine verdoppelte Ordnung zu öffnen!

Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die diese Aufgabe übernehmen werden =)

Anbringen des Indikators

Dateien:
envel.mq4  4 kb
 
Kogalym >>:

Напишите пожалуйста советник по индикатору!

1.Стрелка вверх - закрываем все SELL и открываем ордер на покупку!

2.Стрелка вниз - закрываем все BUY и открываем ордер на продажу!

3.При убытке, каждые 50 пунктов открывать ордер в том же направление с удвоенным объемом!

И еще желательно параметры индикатора, начальный лот, коэффициент увеличения и шаг для открытия удвоенного ордера вынести!

Заранее спасибо, тому кто возьмется =)

Прикрепляю индикатор

Es tut mir leid, aber Ihr Saatgut wird Sie nicht nach Sibirien bringen, nachdem Sie einen dreistelligen Verlust auf der Habenseite haben.

 
dadi >>:

извини конешно, но неотвезёт ли твоя семя, тебя в сибирь, после работы с тройным убытком в плюсе


Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen.
 
dadi >>:

извини конешно, но неотвезёт ли твоя семья, тебя в сибирь, после работы с тройным убытком в плюсе

Kogalym писал(а) >>

Не понял! Это ты о чем?

Schon jetzt.

Kogalym ist eine Stadt im Bezirk Surgut des Autonomen Kreises Chanty-Mansi in der Oblast Tjumen. (с)

Grund der Beschwerde: