[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 19

 
karavaii писал(а) >>
Hilfe in ZigZag, um einen Kommentar zu schreiben, wenn ein neuer Zweig erscheint.

Welcher Zickzack? Es gibt viele davon.

 
Vinin >> :

>> Welcher Zickzack? Es gibt nämlich viele davon.

Die in MT.
Dateien:
zigzag_2.mq4  7 kb
 

Liebe Programmierer! Ich möchte Sie um Hilfe bitten! Ich brauche einen EA, der auf Basis von Candlesticks und Osma handelt! Wenn die Kerze steigt und der entsprechende Osma-Balken im Vergleich zum vorherigen sinkt, eröffnen Sie einen Kaufauftrag mit einem Stopp von 50 % und einem Gewinn von 50 %! Und andersherum! Wenn die Kerze fällt und der entsprechende Oszma-Balken im Vergleich zum vorherigen steigt, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Stopp von 50 % und einem Gewinn von 50 %! Diese Bedingungen sollten nur erfüllt sein, wenn die Osma-Balken über 0,0008 und unter -0,0008 liegen! Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe!

 
Bodiu писал(а) >>

Liebe Programmierer! Ich möchte Sie um Hilfe bitten! Ich brauche einen EA, der auf Basis von Candlesticks und Osma handelt! Wenn die Kerze steigt und der entsprechende Osma-Balken im Vergleich zum vorherigen sinkt, eröffnen Sie einen Kaufauftrag mit einem Stopp von 50 % und einem Gewinn von 50 %! Und andersherum! Wenn die Kerze fällt und der entsprechende Oszma-Balken im Vergleich zum vorherigen steigt, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag mit einem Stopp von 50 % und einem Gewinn von 50 %! Diese Bedingungen sollten nur erfüllt sein, wenn die Osma-Balken über 0,0008 und unter -0,0008 liegen! Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe!

Indikator. Sie können es mit https://www.mql5.com/ru/code/9235 verwenden .

In dem Indikator sind zwei Zeilen auskommentiert. Wenn Sie den Kommentar entfernen, könnte es besser sein.

Dateien:
 

Integer, ich danke dir sehr!!! Ich bin einfach kein Programmierer! ich werde mql lernen! wenn Sie jede Zeile kommentieren könnten, um zu verdeutlichen, woher sie kommt! mit Ihrer Hilfe werde ich sofort verstehen, woher sie kommt!

 
Bitte helfen Sie mir: Stop Loss und Take Profit können nicht gesetzt werden.
Dateien:
1.mq4  7 kb
 
Hallo, ich bin 0 in der Programmierung, ich habe versucht, einen Roboter selbst zu schreiben ... aber es ist nicht arbeiten((((. Bitte helfen Sie! Hier ist, was ich brauche: Ich öffne eine Kauf-Order (EURUSD, 2 Punkt-Spread), der Roboter setzt 4 Punkte höher (so dass dieser Wert geändert werden kann) von dem Moment der Handel öffnet, eine schwebende Verkaufsauftrag mit dem gleichen Lot-Volumen wie meine Bestellung. Sobald der Preis die Pending-Order erreicht - öffnet sie sich und setzt einen Stop-Loss bzw. im Allgemeinen sollten beide Trades gleichzeitig geschlossen werden, sobald der Preis einer der Orders + / 7 Punkte erreicht hat, bzw. die andere Order + / 5 Punkte (so dass diese Werte geändert werden können)!
 
Hallo, liebe Programmierer! Bitte helfen Sie, kann ich diesen Indikator als Expert Advisor, es nicht neu zu zeichnen, wie ich es verstehe. Die Regeln sind einfach: Ändern Sie die Farbe und geben Sie nach der Kerze schließt, wie sl /tp /tral etc... Im Allgemeinen habe ich keine Ahnung über mql4 so bitte einen Blick. Und welche Indikatoren sollte ich damit kombinieren, um einen genaueren Ein- und Ausstieg zu erreichen? Ich hoffe auf Ihre Hilfe!
Dateien:
tcci.ex4  7 kb
 

Hallo!

Helfen Sie mir , einen EA zu schreiben, der schwebende Aufträge in beide Richtungen mit einem Mindestabstand zum Marktpreis platziert und am Ende einer bestimmten Zeit die Aufträge, die nicht ausgelöst wurden, auf einen neuen Mindestabstand zum Marktpreis verschiebt! Dass nach dem Auslösen eines der Aufträge der andere gelöscht wird, bei einem minimalen Drawdown der Auftrag geschlossen wird und mit der Möglichkeit, einen Trailing Stop in den Code des Advisors einzufügen!

Ich danke Ihnen!

 
Hallo, Herr Programmierer! Bitte helfen Sie mir, meine Expert Advisor mit Überwachung flachen Indikator (wenn es mit einem Seitwärtstrend geht es in rot, aber sonst ist es in den roten Handel) Ich bin Einfügen der Werkzeuge
Dateien:
trader.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: