Elite-Indikatoren :) - Seite 462

 

...

Deine Jungs sind bei der Fußballmeisterschaft, also, " Bierkontrolle" ist angesagt Viel Glück dabei

altoronto:
Danke Mladen und ein schönes Wochenende, viel Sport, Tennis und Fußball im Fernsehen
 
mladen:
... bei der Fußballmeisterschaft, also, "Bierkontrolle" ist beratend

" Bierkontrolle" ist Frau, wie ich zumindest für mich verstehe.

Also, kein Problem ...

 
newdigital:
"Bierkontrolle" ist Frau, so wie ich das verstehe, zumindest für mich. Also, kein Problem ...

Danke Mladen, das werden sie auf jeden Fall brauchen, harte Gruppe.

Newdigital, oder ein Kind, das gleichzeitig Zeichentrickfilme sehen will. Zum Glück gibt es dafür das IPad.

 

Währung Stärke

Mladen

Weiter hinten haben Sie uns einen CCFp-Indikator angeboten, der die 8 Währungen verfolgt. Ich habe auch einen Currency Slope Strength(CSS) Tracker, der ein wenig glatter und genauer zu sein scheint, aber vor allem funktioniert er auf meinen Renko-Charts.

Also, was ist meine Anfrage, die CSS-Indikator ist ein Prozessor HOG. Man kann nicht mehr als 2 oder 3 auf einen Bildschirm laden, ohne dass der Rechner überlastet wird, Ihr Indikator hingegen ist sehr effizient.

Könnten Sie, wenn möglich, das eine oder andere umwandeln oder reparieren, um die folgenden Punkte zu erfüllen:

1. Funktioniert auf Renko und normalen Charts. Ihr Indikator funktioniert nicht auf Renko.

2. Verbessern Sie die Prozessorlast. Der CSS-Indikator ist ein Hund.

3. showOnlySymbolOnChart Option Der CSS Indikator tut es.

4. showCrossAlerts Akustische und visuelle Warnungen anzeigen und einrichten Der CSS-Indikator und Ihrer tun es, Ihrer ist der beste.

Mir ist klar, dass das CSS die Farbe verändert, aber nicht schlecht. Bei Ihrem bin ich mir nicht sicher. Ich schätze alles, was Sie tun können, um eine dynamische Währung Tracker zu produzieren.

Danke

Ray

 

...

Ray

Jetzt nur eine kurze Antwort: CCF malt nicht neu. Ab CSS verwendet es zentrierte TMA in einer ziemlich lustigen Weise von dem, was ich auf den ersten Blick sehen kann, wird sehen, was getan werden kann (wenn überhaupt), um es schneller und effizienter zu machen, aber auch mit einem effizienteren Weg der Berechnung wird es noch neu zu berechnen (repaint). Und was die Renko-Charts angeht: Sie sind alle spezifisch für den Code, der sie generiert (sie sind alle benutzerdefinierte Offline-Charts), daher kann ich nie garantieren, dass ein Code auf allen Renko-Chart-Implementierungen funktionieren wird. Alles, was ich garantieren kann, ist, dass sie so funktionieren, wie sie es bei normalen Zeitreihendaten tun sollten, aber ich werde versuchen, das CSS "renko-fähig" zu halten.

Grüße

Mladen

traderduke:
Mladen

Weiter hinten haben Sie uns einen CCFp-Indikator angeboten, der die 8 Währungen verfolgt. Ich habe auch einen Currency Slope Strength (CSS) Tracker, der ein wenig glatter und genauer zu sein scheint, aber was noch wichtiger ist, er funktioniert auf meinen Renko-Charts.

Also, was ist meine Anfrage, die CSS-Indikator ist ein Prozessor HOG. Man kann nicht mehr als 2 oder 3 auf einen Bildschirm laden, ohne dass der Rechner überlastet wird, Ihr Indikator hingegen ist sehr effizient.

Könnten Sie, wenn möglich, das eine oder andere umwandeln oder reparieren, um die folgenden Punkte zu erfüllen:

1. Funktioniert auf Renko und normalen Charts. Ihr Indikator funktioniert nicht auf Renko.

2. Verbessern Sie die Prozessorlast. Der CSS-Indikator ist ein Hund.

3. showOnlySymbolOnChart Option Der CSS Indikator tut es.

4. showCrossAlerts Akustische und visuelle Warnungen anzeigen und einrichten Der CSS-Indikator und Ihrer tun es, Ihrer ist der beste.

Mir ist klar, dass das CSS die Farbe verändert, aber nicht schlecht. Bei Ihrem bin ich mir nicht sicher. Ich schätze alles, was Sie tun können, um eine dynamische Währung Tracker zu produzieren.

Danke

Ray
 

...

Ray

Dieser Indikator kann nicht schneller gemacht werden, um die gleichen Werte zu berechnen.

Das Problem ist folgendes: er nimmt alle Symbole, die Sie in Ihrer Symbolliste zugelassen haben und berechnet zuerst Werte für diese und kombiniert sie dann in einem "zusammengesetzten Wert". Es werden also sehr viele Symbole berechnet, und das ist das Hauptproblem dieses langsamen Indikators. Da die Anzahl der berechneten Symbole auch nicht festgelegt ist (sie ist von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich), kann ich auch die Berechnung des zentrierten TMA nicht beschleunigen, da ich kein zweidimensionales Array erstellen kann, das für alle Bedürfnisse und Fälle geeignet ist (Metatrader erlaubt keine variable Länge für die zweite Dimension eines Arrays, da ich also nicht weiß, wie viele Symbole es geben wird, kann ich kein Array erstellen, das zentrierte TMA-Werte enthalten würde und auf diese Weise die Berechnung der Steigung um mindestens 50 % beschleunigen)

Entschuldigung

 
mladen:
Dies ist in Bezug auf die Swing-Linie: beschlossen, "erneuern" es ein bisschen, so ist es ein "all in one" Indikator, der Ihnen erlaubt, zu wählen, ob Sie Linien, Balken oder Kerzen sehen wollen (oder alle zusammen) Auf diese Weise kann man leicht kontrollieren alle Dinge, die es tut von einem einzigen Ort und wählen Sie die Art und Weise ist die beste, um es auf dem Chart leicht zu sehen

Hallo Mladen.

Ich schätze Ihren All-in-One-Indikator. Ist es möglich, Zeichnung Punkt (wie BB MACD) oder Histogramm Stil hinzufügen?

Ich danke Ihnen sehr.

 

Mladen

Danke für den Versuch. Ich benutze den CSS hauptsächlich für nur 2 Paare gleichzeitig auf einem Chart;

1. CSS; Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der berechneten Paare zu steuern, wie z.B. "showOnlySymbolOnChart". Können die Chart-Paare die zu berechnenden Paare bestimmen? Ich nehme an, ich könnte einen CSS für jedes Spotpair einrichten? EURUSD könnten Sie schauen, was neu ausgerichtet werden könnte, um nur den eurusd zu berechnen? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach ist.

2. CCFp; Könnten Sie die Option "showOnlySymbolOnChart" einfügen?

3. CCFp; Sie listen bereits die Paare auf, könnten Sie die Werte in der Reihenfolge anzeigen, wie es das CSS tut???

4. CCFp; Haben Sie eine Idee, wie man das in den Renko-Charts umsetzen kann? Es könnte besser sein als das CSS, es wird nicht neu gezeichnet!!!

Ich weiß, ich bin eine Nervensäge, aber waren Sie diese Woche wirklich herausgefordert. Wenn Sie mich ignorieren, werde ich es verstehen.

Vielen Dank!

Ray

mladen:
Ray

Dieser Indikator kann nicht schneller gemacht werden und die gleichen Werte berechnet werden.

Das Problem ist folgendes: Er nimmt alle Symbole, die Sie in Ihrer Symbolliste zugelassen haben, und berechnet zuerst die Werte für diese und kombiniert sie dann zu einem "zusammengesetzten Wert". Es werden also sehr viele Symbole berechnet, und das ist das Hauptproblem dieses langsamen Indikators. Da die Anzahl der berechneten Symbole auch nicht festgelegt ist (sie ist von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich), kann ich auch die Berechnung des zentrierten TMA nicht beschleunigen, da ich kein zweidimensionales Array erstellen kann, das für alle Bedürfnisse und Fälle geeignet ist (Metatrader erlaubt keine variable Länge für die zweite Dimension eines Arrays, da ich also nicht weiß, wie viele Symbole es geben wird, kann ich kein Array erstellen, das zentrierte TMA-Werte enthält und auf diese Weise die Berechnung der Steigung um mindestens 50% beschleunigt).

Entschuldigung
 

DTosc-Idee

Hallo Mladen,

Könnte man aus dem #DTosc einen Candle-Colouring-Indikator machen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Beste Wünsche.

 

...

Ray

Das Problem mit CCFp und renko liegt im folgenden Code :

double ma(string sym, int per, int Mode, int Price, int i)

{

sym = SymbolsPrefix+sym+SymbolsSuffix;

double res = 0; int k = 1;

switch(Period())

{

case 1: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 5;

case 5: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 3;

case 15: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 2;

case 30: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 2;

case 60: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 4;

case 240: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 6;

case 1440: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 4;

case 10080: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i); k += 4;

case 43200: res += iMA(sym, 0, per*k, 0, Mode, Price,i);

}

return(res);

}

Es berechnet gleitende Durchschnitte aus mehreren Zeitrahmen (unter Verwendung der "Elders Weg" der Berechnung höherer Zeitrahmen Durchschnitt) und verwendet, dass als Ergebnis. Nun, das erste Problem ist
: 1. dass Renko keine Zeitrahmen hat und nicht weiß, wo er einsteigen soll

2. selbst wenn wir ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen lassen (ihn dazu zwingen, sich wie ein Zeitrahmen zu "verhalten"), lässt mich die Natur von Renko (es hängt nicht von der Zeit ab) fragen, welche Ergebnisse wir tatsächlich erhalten würden

Was den Rest betrifft: Ich werde sehen, wie ich es machen kann (es ist machbar)

traderduke:
Mladen

Vielen Dank für den Versuch. Ich benutze die CSS in erster Linie für nur 2 Paar zu einem Zeitpunkt auf einem Chart so;

1. CSS; Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der berechneten Paare zu steuern, wie z. B. die "showOnlySymbolOnChart". Können die Chart-Paare die zu berechnenden Paare bestimmen? Ich nehme an, ich könnte einen CSS für jedes Spotpair einrichten? EURUSD könnten Sie schauen, was neu ausgerichtet werden könnte, um nur den eurusd zu berechnen? Ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach ist.

2. CCFp; Könnten Sie die Option "showOnlySymbolOnChart" einfügen?

3. CCFp; Sie listen bereits die Paare auf, könnten Sie die Werte in der Reihenfolge anzeigen, wie es das CSS tut???

4. CCFp; Haben Sie eine Idee, wie man das in den Renko-Charts umsetzen kann? Es könnte besser sein als das CSS, es wird nicht neu gezeichnet!!!

Ich weiß, ich bin eine Nervensäge, aber waren Sie diese Woche wirklich herausgefordert. Wenn Sie mich ignorieren, werde ich es verstehen.

danke

Ray
Grund der Beschwerde: