Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 5

 
Mathemat писал (а) >>

Warum glauben Sie, dass ein EA, der nicht zu den Gewinnern gehört, kein tatsächlicher Schattengewinner sein kann? Keiner der EAs der vergangenen Meisterschaften Gewinner haben anständige Drawdown-Parameter gezeigt:


Rich, Ch-06: Relativer Abzug 37,03% ( $7,080.56 )


Besser, Q07: Relativer Drawdown 28,58% ($3.993,93)


Soweit ich weiß, sind diese Zahlen zum Teil auf ein belastetes MM zurückzuführen, das für dieses Ergebnis eingerichtet wurde. OK, Sie haben vorhin selbst gesagt, dass ein EA, der auf verstecktem D/K basiert, in Bezug auf den Drawdown am besten wäre. Wenn Sie in den drei Monaten des Wettbewerbs die anfängliche Einlage bescheiden verdoppeln, aber der Drawdown 10% nicht übersteigt und die Quantität und Qualität der Deals ausreicht - dann ist Ihr Expert Advisor etwas wert, und es ist tatsächlich Ihr Sieg, auch wenn er nicht mit einem formalen Preis ausgezeichnet wird.


Ich stimme zu. Und ich rechne damit, dass es jetzt viele solcher Berater geben wird. Es steht nicht fest, dass derjenige, für den ich die ToR erstellt habe, gewinnen wird. Tatsache ist jedoch, dass der manuelle Handel mit dem D-C nur ein geringes Risiko birgt. Und ich übernehme den Fall, wenn ich ihn zu Ende bringen kann. - Das erste Zeichen für einen Profi.

 
timbo писал (а) >>

Genau - worüber sprachen wir gerade? Ich habe nie etwas über das BIP-Wachstum gesagt, abgesehen von dem Scherz über die Verdoppelung des BIPutin. Der Ölpreisanstieg kann nicht mit dem BIP-Wachstum gleichgesetzt werden, sie hängen zwar zusammen, aber nicht direkt. Und zur Inflation: Das Inflationswachstum steht in keinem Zusammenhang mit dem BIP. Das ist Ihre Idee, geben Sie mir nicht die Schuld für Ihren Unsinn.

Die Preise werden durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Die Nachfrage wächst stetig und wird noch lange anhalten - die Chinesen und Inder könnten sich endlich Autos leisten (die Russen übrigens auch, aber nicht so viele). Die massiven Bauarbeiten, die China durchführt, erfordern riesige Mengen an Treibstoff. Das Angebot an Erdöl nimmt stetig ab. Die OPEC-Länder können ihre Produktion nicht erhöhen, selbst wenn sie dies wollten. Es gibt zwar alternative Ölquellen, aber sie sind alle viel teurer in der Erschließung. D.h. die Nachfrage steigt, das Angebot sinkt, dies ist ein langfristiger Trend, der für alle offensichtlich ist. Infolgedessen verdoppeln sich die Preise für Öltermingeschäfte, die für die Preisbildung maßgeblich sind. Es gibt keine Blase. Außerdem ist hier kein Platz, um über das Schicksal von Russland und Tatarstan zu schimpfen.

Darf ich Ihnen zustimmen?

Ich möchte noch einmal auf die Grundlagen zurückkommen. Ich wollte damit sagen, dass selbst die Prognosen führender Wirtschaftswissenschaftler nicht immer richtig sind, und zwar nicht die aller Prognostiker, auch nicht meine.

Ich wollte und will aber die Organisatoren darauf aufmerksam machen, dass wir bei der Modernisierung der Formate mutiger sein müssen.

 
LeoV писал (а) >>

Spionieren? )))

Sie hatten Ihre Zweifel, nicht wahr? Mein aktiver Eintrag hier ist eine geplante Aktion ... Sie werden die Ergebnisse am 25. Dezember sehen.

 
Geronimo писал (а) >> Sie werden ihre Ergebnisse am 25. Dezember sehen.

Ich wünschte, ich hätte so gelebt! Klingt faszinierend ))))

 
Integer писал (а) >>

>> Sie können.

Wie viel für heute? >> Arbeiten Sie an einem Indikator.

 
OZ0 писал (а) >>

Wie viel verlangen Sie heute? Ein Indikator Job.

Bürger, treibe den Preis nicht in den Keller! :-)

 
OZ0 писал (а) >>

Wie viel werden Sie heute bezahlen? Arbeit an einem Indikator.

ist mir ein Gedanke gekommen!

Je nach den Ergebnissen bei den Meisterschaften könnte ich diese Option ausprobieren!

:-))

---

Das ist eigentlich nicht klar.

wie die Organisatoren auf eine solche Variante reagieren würden!


wenn der Gewerbetreibende es nicht selbst geschrieben hat - sondern seine Idee!

und gleichzeitig nimmt der Berater den 1. oder 2. oder 3. Platz ein!

Meiner Meinung nach sollte das akzeptabel sein! ...
 
Geronimo писал (а) >>

Ja, und Sie hatten immer noch Ihre Zweifel? Mein aktiver Eintrag hier ist eine geplante Aktion ... Sie werden die Ergebnisse am 25. Dezember sehen.

>> viel Glück

 
YuraZ писал (а) >>

ist mir ein Gedanke gekommen!

Je nach den Ergebnissen bei den Meisterschaften könnte ich diese Option ausprobieren!

:-))

---

es ist überhaupt nicht klar

wie würden die Organisatoren auf eine solche Variante reagieren!


wenn der Gewerbetreibende es nicht selbst geschrieben hat - sondern seine Idee!

und gleichzeitig nimmt der Berater 1 oder 2-3 Plätze ein!

Meiner Meinung nach sollte das akzeptabel sein! ...

Auf jeden Fall, und dann wird jeder einen Job haben, sowohl Strategen als auch Programmierer. Andernfalls wird die Meisterschaft wirklich zu Ende gehen. Es gibt nicht mehr viele Bürger mit sowjetischem Denken. Ja, mein Landsmann?

Grund der Beschwerde: