Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 11

 

LeoV писал(а) >>

...

Sie haben den ersten Platz in der Meisterschaft versprochen, ich erinnere mich.......

...

Oder habe ich das falsch verstanden und verdreht? ))))

Wo steht, dass er den ersten Platz versprochen hat?

Sie verdrehen und verfälschen den Text um eines roten Wortes willen.

 
Mischek >> :

up-dn = Geronimo

Der Prozess der Fortpflanzung hat nämlich eine nicht umkehrbare Wendung genommen.


siehe vorherigen Beitrag Kumpel

 

Перед Новым годом в зале нашего центра будет работать камера и Вы всех нас увидите (правда без звука).


Alles auf einmal?

Werden der Weihnachtsmann und das Schneemädchen zu Ihnen gebracht?

--------------------------------------------------

Entschuldigung, ich habe mich hinreißen lassen...

 
Mischek >> :

Alles auf einmal?

Werden der Weihnachtsmann und das Schneemädchen zu Ihnen gebracht?

--------------------------------------------------

Entschuldigung, ich habe mich hinreißen lassen...

Das ist in Ordnung, solange es keine Verbitterung oder unverständliche Wut gibt.

Manchmal alles auf einmal und alles auf einmal.

Ich wünschte, ich könnte euch auch alle sehen.

 
LeoV >> :

Massad, CIA, FSB, KGB, MI5 oder was auch immer? Spucken Sie es aus, sie lieben es hier ))))

Tezka "... du und ich sind von gleichem Blut. Sie und ich" (Sie wissen, wie man Mossad schreibt, erinnern Sie sich, wie man es auf Hebräisch schreibt, oder?)

 

Komm schon, Lenya, du wirst es schon sehen. Ich würde dich auch gerne sehen. Und ich würde gerne ein Bier oder einen Tequila mit Ihnen trinken - und ich habe den Wodka noch nicht aufgegeben...

 
Mathemat >> :

Komm schon, Lenya, du wirst es schon sehen. Ich würde dich auch gerne sehen. Ich würde gerne ein Bier oder einen Tequila mit Ihnen trinken, und mit Wodka bin ich noch nicht fertig.

Schreiben Sie Ihre Adresse auf E-m, und Sie erhalten von uns ein Neujahrssouvenir. Die Kollegen werden es von Hand zu Hand weiterreichen.

 

Ich würde gerne schreiben, danke.

 
Geronimo:

.... . Ich gehe davon aus, dass diese Meisterschaft weniger Teilnehmer aus der GUS haben wird als die letzte.

Kollegen, d.h. es waren so wenige (oder die Roboter waren uninteressant), dass sie beschlossen haben, die nächste Veranstaltung (2009) nicht durchzuführen?

 

...es würde mich nicht wundern, wenn sie schreiben würden: "Wir brauchen einen profitablen Berater, um an der Meisterschaft teilzunehmen. Ich teile, wenn ich gewinne".

PS: ...ich gebe Ihnen einen Denkanstoß:)

Grund der Beschwerde: