Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:

Ich spreche nur über Werbung. Sie zeigen allen die Möglichkeiten auf - Sie verkaufen das System. Es ist üblich, dass Know-how in keiner Weise preisgegeben wird. Oder nur an einen echten Käufer.

Das ist gängige Praxis.

Und wozu?

 
Mihail Marchukajtes:

Und wozu?

Es liegt an Ihnen. Niemand besteht darauf.

 
Yuriy Asaulenko:

Es liegt an Ihnen. Keiner besteht darauf.

Niemand hat mir diese Art von Geschenk gemacht, abgesehen von Docs Hilfe bei R..... Ich habe versucht, die Menschen selbstlos auf EINEN der wahren Wege zu lenken, aber die Leute neigen dazu, auf das zu scheißen, was sie nicht verstehen und was ihrer Logik widerspricht. Und es gibt keine Logik auf dem Markt. Es funktioniert folgendermaßen. Und warum? Ich werde sagen, dass es funktioniert und es als selbstverständlich ansehen. Und die Antwort lautet: Nein, es ist nicht richtig....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe hier keine derartigen Geschenke erhalten, abgesehen von Docs Hilfe bei R..... Ich habe versucht, die Menschen selbstlos auf EINEN der wahren Wege zu lenken, aber die Leute neigen dazu, auf das zu scheißen, was sie nicht verstehen und was ihrer Logik widerspricht. Und es gibt keine Logik auf dem Markt. Es funktioniert folgendermaßen. Und warum? Ich werde sagen, dass es funktioniert und es als selbstverständlich ansehen. Und die Antwort lautet: Nein, es ist nicht richtig....

Auf dem Markt gibt es viele Möglichkeiten - sowohl falsche als auch richtige. Jeder ist frei, seinen eigenen Weg zu gehen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt viele Wege auf dem Markt - sowohl die falschen als auch die richtigen. Es steht jedem frei, seinen eigenen Weg zu gehen).

Ja, ja... Das ist richtig. Warum sollten Sie sich quälen, wenn Ihnen eine Strategie angeboten wird und Sie nicht daran interessiert sind? Das ist meine Erfahrung. Zugegeben, man muss sich alles selbst ausdenken. Ich habe keinen gesunden Menschenverstand gehört, den ich hier anwenden könnte. Es gibt Zeiten, in denen die Meinungen übereinstimmen, usw. Aber am häufigsten treffe ich auf Statistiker, die meinen, sie könnten ein Zitat in ein Spektrum zerlegen und eine solche Formel finden, die niemand sonst hat. Ich habe viele von ihnen hier, ich war in meiner Kindheit auch so.

Jetzt warte ich darauf, dass das Trainingsset für die Regression entladen wird. Wir könnten zusammen etwas graben...

 
Hat das Forum exklusive Werberechte erhalten?
Evano wie. Früher schaffte es ein Thread, in dem ein Gral für 200 Dollar (oder noch weniger) verkauft wurde, nicht einmal auf 5 Beiträge.
 

Nun, so viel ist der Gral jetzt für die Menschen... Es hat sich nichts geändert, sie kosten genau wie vor 5 Jahren $100-$150 ))))

Viel Glück den Verkäufern bei ihrem Gralshandel!

 
Igor Makanu:

Nun, hier ist, wie viel der Gral jetzt für die Menschen ist... Es hat sich nichts geändert, sie kosten genau wie vor 5 Jahren $100-$150 ))))

Viel Glück den Verkäufern in ihrem Graal-Handel!

Ich werde jetzt eine alternative Option mit dem Teig ausprobieren, um hier vor Ort zu entscheiden. Wenn ich das tue, werden Sie nie von mir hören. Was machen Sie da? Ich habe auf diesen TS Kräfte und Wissen verwendet, um ihn nicht zu verkaufen. Du bist ein Idiot aus Pappe :-) Nichts für ungut...

 
Mihail Marchukajtes:

Ich werde versuchen, mit dem Geld hier vor Ort eine alternative Option zu finden. Wenn ich das tue, werden Sie nichts mehr von mir hören. Was ist Ihr Problem? Ich habe viel Mühe und Wissen in diesen TS investiert, um ihn nicht zu verkaufen. Du bist ein Idiot aus Pappe :-) Nichts für ungut...

Du bist selbst ein Pappnarr! :)

Nichts für ungut? Ich kenne Sie nicht persönlich, aber Sie schulden mir was... nach Ihrem Ermessen, oder eine Provision für Anti-Werbung, oder um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern!

SZZY: dekompilieren sie jetzt *.ex4 oder nicht? ich selbst habe ein Graalny-Tool, also überlege ich, vielleicht zu implementieren ...

 
Mihail Marchukajtes:

Ich werde versuchen, mit dem Geld hier vor Ort eine alternative Option zu finden. Wenn ich das tue, werden Sie nichts mehr von mir hören. Was ist Ihr Problem? Ich habe viel Mühe und Wissen in diesen TS investiert, um ihn nicht zu verkaufen. Du bist ein Idiot aus Pappe :-) Nichts für ungut...

Mihail Marchukajtes:

Wenn Sie also die Absicht haben, einen Zehner zu investieren...


ZS. Raphaello, anstelle von tausend Worten.
Grund der Beschwerde: