Auf der Suche nach Mustern - Seite 115

 
Aleksey Vyazmikin:

Deshalb verwende ich eine Bewertung der einzelnen Blätter des Baumes.

Alexej, wo hängst du die Blätter auf? Auf der inneren Schicht? Können Sie die Architektur Ihres Netzes zeichnen?
 

Wir führen eine weitere Debatte darüber, was ein "Trend" ist...

auch wenn wir ursprünglich nach Mustern gesucht haben.

Es ist nicht wichtig, wer und wie einen Trend definiert, sondern welche Muster sich daraus ableiten lassen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass der andere Unrecht hat, dann bitte konstruktiv und sachlich seine Kommentare.

Die lautstarke Aussage "Du liegst falsch, so ist der Trend nicht definiert" ist einfach nur FLOOD!!!

Jeder sieht den Markt anders, und die Hauptaufgabe besteht darin, diese Visionen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

(irgendwie)

 
MakarFX:

obwohl sie zunächst nach einem Muster suchten.

Ja, Makar, du hast Recht! Aber es ist besser, jetzt zu entscheiden, damit sich alle über die Bedingungen einig sind und wir nicht noch einmal darauf zurückkommen müssen.

 

Hier, zum kurzen Nachdenken, ist dies:

Etwa 80 % der Tage vergehen mit 60 % ADR.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Makar, du hast Recht! Aber es ist besser, sich jetzt zu entscheiden, damit sich alle auf die Bedingungen einigen können und nicht wieder darauf zurückkommen.

Bisher hat noch niemand die von Ihnen verwendete Terminologie objektiv mit Fakten widerlegt.
 
 
 

Hier sind 12 Paare, die bereits ein %-Muster aufweisen.

Wenn die Paare 60 % von ADR5 bestehen, gibt es noch Ein- und Ausstiegspunkte zu bestimmen.

 
Aleksei Stepanenko:
Alexej, wo hängst du die Blätter auf? Auf der inneren Schicht? Können Sie die Architektur Ihres Netzes zeichnen?

Hier ist ein Thread, in dem ich die Geheimnisse verrate.

 
Uladzimir Izerski:

Und Sie sind es auch.

Die Frage wurde nicht umsonst gestellt.)

Es geht um die Formalisierung und ihre Umsetzung.

Sie haben die Prüfung nicht bestanden, meine Herren.) Es tut mir leid.

Können Sie, ohne Wasser, beantworten , was ein Trend ist?
Und wo ist Ihre Überwachung?
Grund der Beschwerde: