Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 6

 

Das ist richtig. Ich stimme zu, dass die Gesetze durchgesetzt werden müssen. Ich glaube, es geht mehr um die Preisboxer.

Aber die Einschränkung ist nicht ganz klar. Ich bin sicher, dass sie entfernt wird, sobald die Popularität der Meisterschaft abnimmt. Das Marktsegment (die Zahl der Kunden) wird kleiner.

Ich stimme mit Mathemat überein, dass der Zweck der Veröffentlichung des EA in der Erprobung auf dem Schlachtfeld, in der Werbung oder unter ...... und anderen weitreichenden Zielen liegen kann.

 
OZ0 писал (а) >>

Das ist es. Ich stimme zu, dass die Gesetze durchgesetzt werden müssen. Ich denke, dies ist eher ein Problem für die Preisträger.

Aber die Einschränkung ist nicht ganz klar. Ich bin sicher, dass sie entfernt wird, sobald die Popularität der Meisterschaft nachlässt. Das Marktsegment (die Zahl der Kunden) wird kleiner.

Ich stimme Mathemat zu, dass der Zweck der Veröffentlichung des EA möglicherweise darin besteht, ihn unter Kampfbedingungen zu testen, oder in der Werbung, oder ...... und anderen weitreichenden Zielen.

Derzeit registriert: 1619. Eingereichte Experten: 204. Bis zum Ende der Registrierung: 23 Tage

es sind nicht mehr viele Tage übrig - ich glaube, die meisten werden um den 15. September herum kommen

verwirrt über die geringe Zahl von Bewerbern - im letzten Jahr waren es 2000, aber anscheinend gab es eine Menge SCHÜLER!


Die Zahl der Anmeldungen lag im vergangenen Jahr bei 2.000 Tausend, von denen 600 Personen angenommen wurden.

Dieses Jahr wird es nicht möglich sein, zu den Pipsern durchzudringen!

Wenn wir ca. 2000 Anmeldungen und 600 übersprungene Anmeldungen erreichen, werden wir das Turnier wahrscheinlich zahlenmäßig auf das UP-Niveau heben.

dann entweder die Regeln einschränken - oder Variationen zulassen - für die Popularität - oder nach anderen Wegen suchen, um die Bewertung und die Anzahl zu erhöhen

Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Zahl der Betrüger plötzlich geringer geworden ist, ist 1620 eine gute Zahl, vorausgesetzt, es gibt mehr als 600

---

aber trotzdem ist es nicht gut, dass die Regeln die Stager ausschließen! die einfach einen Experten hätten buchen können...

 

SindOZ0 und Geronimo nicht Zwillinge?


Die E-Mail des einen ist die gleiche wie die des anderen...

 
Parabellum писал (а) >>

SindOZ0 und Geronimo nicht Zwillinge?


Die E-Mail des einen ist die gleiche wie die des anderen...

Wie haben Sie das erraten?

Phänomenales analytisches Denken!!!

Herzlichen Glückwunsch...

Brauchen Sie weitere Tipps?

YuraZ 27.08.2008 19:19


...aber trotzdem - es ist nicht gut, dass die Regeln die Stager ausschließen! die einfach einen Experten hätten bestellen können...


>> Ganz richtig.

Geronimo schrieb (a) >>

*****************

Es wäre interessant, die Meisterschaft in Kategorien zu unterteilen wie: Neuronale Netze, Verwendung von festen Losen, Pipsers, ... oder sogar Schwierigkeitskategorien einführen ... gute Gedanken zu dem Thema alle lesen.

 
YuraZ писал (а) >>

aber trotzdem - es ist nicht gut, dass die Regeln die Makler ausschließen! die einfach einen Experten hätten beauftragen können...

In diesem Fall sollte der Experte durch ein Team aus Stager und Entwickler (und möglicherweise einem Tester/Optimierer) vertreten sein. Warum nicht?

Es dauert nicht ewig, bis ein einzelner Enthusiast arbeitet. Seriöse Dinge werden von Teams geschrieben.

 
DrShumiloff писал (а) >>

In diesem Fall sollte der Experte durch ein Team aus Stager und Entwickler (und möglicherweise einem Tester/Optimierer) vertreten sein. Warum nicht?

Logischerweise...

 
DrShumiloff писал (а) >>

Offensichtlich sollte der Experte in diesem Fall durch ein Team aus Stager und Entwickler (und möglicherweise einem Tester/Optimierer) vertreten sein. Warum nicht?

die Option "Team" ist sozusagen noch nicht anerkannt...

Leider - oder zum Glück - lassen es die Regeln nicht zu...

bei der offiziellen Verteilung der Preise wird es zu Schwierigkeiten kommen

Das heißt, der "Sport" ist im Moment individuell

---

noch einmal: Nehmen wir an, ein Team hat einen Sachverständigen geschaffen, der im Jahr 2008 am Wettbewerb teilnimmt

aber dann müssten Sie - einen "Beamten" aufstellen, der die Mannschaft vertritt!

---

Offiziell - auf einmal - entstehen ungleiche Bedingungen!


1 - denn stellen Sie sich einen Schachspieler vor, der sich vollständig vorbereitet

2 - und stellen Sie sich einen Schachspieler vor , der von jungen Masseurinnen umgeben ist,

es gibt ein leistungsfähiges Computerzentrum mit 1000 Mitarbeitern, das Varianten von Endspieleröffnungen berechnet

es gibt eine Gruppe von 100 Personen, die die Spiele des Gegners studieren

usw.

---

 

Um das Spielfeld zu ebnen, könnten wir den Wettbewerb in Unterkategorien aufteilen - "kollektive Entwicklungen" und "individuelle Entwicklungen".

Aus der Sicht eines Investors bieten kollektive Entwicklungen jedoch eine größere Sicherheit und eine größere Gewinngarantie.


P.S. Übrigens, Masseurinnen sind eine Idee...

Ich schlage vor, dass die Gewinner der Meisterschaft als Bonus Masseurinnen erhalten...

 
YuraZ писал (а) >>

die Option "Team" ist sozusagen noch nicht anerkannt...

...

noch einmal - sagen wir ein Team und schufen einen Experten - und er ist ein Wettbewerber 2008

aber dann müssten wir - den "Beamten", der die Mannschaft vertritt, entlarven!

---

Offiziell - auf einmal - entstehen ungleiche Bedingungen!


1 - denn stellen Sie sich einen Schachspieler vor, der sich vollständig vorbereitet

2 - und stellen Sie sich einen Schachspieler vor , der von jungen Masseurinnen umgeben ist,

es gibt ein leistungsfähiges Computerzentrum mit 1000 Mitarbeitern, das Varianten von Endspieleröffnungen berechnet

es gibt eine Gruppe von 100 Personen, die die Spiele des Gegners studieren

usw.

---

Geronimo schrieb (a) >>

*****************

Es wäre interessant, die Meisterschaft in Kategorien einzuteilen wie: Neuronale Netze, Verwendung von festen Losen, Pips-Spieler, ... oder sogar Schwierigkeitskategorien einführen ... gute Gedanken zu dem Thema, die jeder gelesen hat.

Fügen wir eine Kategorie hinzu - Mannschaftsmeisterschaft. So werden Kriege in Zukunft geführt werden - ohne Blut und ohne Grenzen.


 
DrShumiloff писал (а) >>

Um die Wettbewerbsbedingungen zu vereinheitlichen, kann der Wettbewerb in Unterkategorien unterteilt werden - "kollektive Entwicklungen" und "individuelle Entwicklungen".

Aus der Sicht eines Investors würden kollektive Entwicklungen eine größere Sicherheitsmarge und eine größere Gewinngarantie bieten.

warum? ups, sorry, das ist mir rausgerutscht ;-)

es kann nur eine Garantie geben - die Wahrscheinlichkeit von Fehlern im Code ist geringer, seine Professionalität ist höher. aber die Garantie des Gewinns ist nicht...

Grund der Beschwerde: