Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 10

 
LeoV >> :

Wer ist Efi? Wird er anstelle von Ihnen den ersten Platz belegen? Ich dachte, du hättest versprochen, den ersten Platz bei der Meisterschaft zu belegen.......

Es ist nichts, es ist nur eine gespaltene Persönlichkeit. Aber wenn man den Prozess beginnt...

 
LeoV >> :

Wer ist Efi? Wird er anstelle von Ihnen den ersten Platz belegen? Sie haben den ersten Platz in der Meisterschaft versprochen, ich erinnere mich.......

Hey, Namensvetter. Efis Spitzname ist Geronimo und ich bin sein Kollege Leonid (siehe Profil). Er hat keine Zeit. Ich bin immer noch interessiert.

Und zitieren Sie mir, wo er was versprochen hat. >> Ich bin neugierig.

 

Dies ist der zweite Patient in diesem Forum mit einer gespaltenen Persönlichkeit.

Nur der Vorgänger hatte zwei Spitznamen und debattierte mit sich selbst.

Dieser begnügt sich mit einem Spitznamen, bittet aber darum, sich selbst zu zitieren :)

 
Geronimo писал(а) >>

Hallo Namensvetter. Efis Spitzname ist Geronimo und ich bin sein Kollege Leonid (siehe Profil). Er hat keine Zeit dafür. Ich bin immer noch neugierig.

Können Sie mir sagen, was er versprochen hat? Ich bin neugierig.

Suchregeln - seien Sie nicht faul ))))

 
LeoV >> :

Suchregeln - seien Sie nicht faul ))))

Efi sagt, Sie lesen auch unaufmerksam, oder besser gesagt, Sie verdrehen die Dinge, und das ist typisch für diejenigen, die sich hier nur verzweigen.

Besser 03.10.2008 22:05

...Dies ist der zweite Patient in diesem Forum mit einer gespaltenen Persönlichkeit.

Nur der Vorgänger hatte zwei Identitäten und haderte mit sich selbst.

Ich werde nicht nur einen Spitznamen verwenden, aber er bittet mich, ihn zu zitieren :)

Hatte Efi wirklich Recht? Du weißt, was ich meine, Oleksandr. Oder haben sie Sie erst jetzt als Mitarbeiterin eingestellt?




 
Geronimo писал(а) >>

Efi sagt, dass Sie auch nicht genau lesen, oder vielmehr verdrehen, und das ist typisch für diejenigen, die hier nur herumstänkern.

Geronimo schrieb >>.

Ach ja, und Sie haben es auch angezweifelt? Mein aktiver Eintrag hier ist eine geplante Aktion ... Sie werden die Ergebnisse am 25. Dezember sehen.

Oder verdrehe ich mich und lese unaufmerksam? ))))
 
Geronimo >> :


Hatte Efi wirklich Recht? Weißt du, was ich meine, Oleksandr. Oder sind Sie erst jetzt als Mitarbeiterin eingestellt worden?


Ich weiß nicht, wer dieser mythische Efi ist. Und ich weiß nicht, was Sie damit andeuten wollen. Wenn Sie eine eigene Meinung haben, dann melden Sie sich im Forum an und diskutieren Sie in Ihrem eigenen Namen.

Übrigens, wem gehört der Spitzname "45-"?

 
Geronimo писал(а) >> Hatte Afi wirklich Recht ? Du weißt, was ich meine, Oleksandr. Oder werden Sie erst jetzt rekrutiert?

Massad, CIA, FSB, KGB, MI5 oder was auch immer? Spucken Sie es aus, sie lieben es hier ))))

 
Better >> :

Ich weiß nicht, wer dieser mythische Efi ist. Und ich weiß nicht, was Sie damit andeuten wollen. Wenn Sie eine eigene Meinung haben, dann melden Sie sich im Forum an und diskutieren Sie in Ihrem eigenen Namen.

Übrigens, wem gehört der Spitzname "45-"?

Efi ist Geronimo, er hat vor mir hier gearbeitet.

Wenn die Forenregeln einen Firmennamen verbieten und die Moderatoren dies bestätigen, dann werden wir uns an die Regeln halten.

Oder sind Sie als Mitarbeiter der Ressource befugt, unseren Spitznamen zu führen?

Der Spitzname 45- gehört einem unserer Kollegen und er ist nicht der einzige.

Vor dem Jahreswechsel wird eine Kamera in der Halle unseres Zentrums laufen und Sie werden uns alle sehen (allerdings ohne Ton).

 

up-dn = Geronimo

Der Züchtungsprozess ist schließlich unumkehrbar geworden.

Grund der Beschwerde: