Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 2

 
Integer писал (а) >>

Es ist erstaunlich! Es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Erst vor drei Tagen haben Sie jemanden gebeten, einen Indikator für Sie zu schreiben, und jetzt nehmen Sie schon Aufträge für Programmierexperten an!

Rosh 17.07.2008 16:35




Ich bin also ein Projektmanager (Startup-Manager). Für mich ist die "Förderung" eines Unternehmens ein Beruf. >> Das ist schön. Sie schmeicheln mir. Ich habe angeboten, .... zu verwalten. Wenn ich einen Anruf von MT4-Manager aus Zypern bekam, sagte ich ihm, wie diese Plattform, Forum zu fördern ..., aber das Problem ist, dass es Vertriebsleiter, aber kein Spezialist in der Förderung (Förderung).

Werden Sie nur nicht zu ungestüm, sonst fangen wir wieder an ...

 
Renat писал (а) >>

Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

mehr zu den Folgen... Bitte... Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich dafür interessiert.

 

An meine lieben Programmiererkollegen.

Und wenn Sie auf Bestellung schreiben können

"Was machst du hier? Huh?" (aus "Welcome..." für diejenigen mit einem gesunden Sinn für Humor).

 
slayer писал (а) >>

Was macht es für einen Unterschied, ob man an der Meisterschaft teilnimmt oder nicht!!! Jeder Ratgeber, der nach Ihrer Idee geschrieben wurde, kann an der Meisterschaft teilnehmen, wenn Sie wollen....die Frage ist, ob er dauerhaft Gewinn bringt oder ob er verlieren wird.........

Natürlich wird es das und es ist hier beschrieben Hidden ...

 
YuraZ писал (а) >>

Ich denke, diese Beschreibung ist nicht genug, um einen EA zu schreiben

die Idee selbst ist mehr oder weniger verständlich

nur bei einer CLOSE-Divergenz - oder nennen wir es eine Konvergenz - einsteigen

aber am unverständlichsten ist, wie man den Trend bestimmen kann!

Juri, Sie sind der qualifizierteste Experte zu diesem Thema, warum sollten Sie den Trend bestimmen? Es ist das, was der Hidden D-C bestimmt. Ich habe auf Seite 8 geschrieben, wann man einsteigen bzw. aussteigen sollte, wenn es sich um die 4. Welle handelt. Und es kann nicht eindeutig als Konvergenz bezeichnet werden, und warum, steht an der gleichen Stelle.

 
zero писал (а) >>

Sie können es nicht, Sie müssen es! =) Glaubst du, all diese Cosicins haben sich selbst geschrieben... Hm... Auf keinen Fall, ich habe sie geschrieben... Soll ich Ihnen schreiben? Nur Geld im Voraus =) und je mehr, desto besser wird es für Sie sein. Myself nur faul zu beteiligen =))), dass die Menschen helfen, für eine bescheidene Gebühr.

Preise ab 5000 USD.

Lassen Sie uns den Markt durchsuchen und herausfinden, wie viel ein EA kosten könnte. Ich werde Ihnen das TOR zusenden oder es öffentlich zugänglich machen. Versteckte Ausschreibung auf Interesse wird die Methode zum Herunterladen von TOR auf Yandex sein. Dann an die angegebene Adresse Interessenten zu senden Vorschläge und ich werde Ihnen zeigen, die Statistiken über die Preise ohne Namen und die Anzahl der Sprünge - die realen Seiten.

 
Geronimo писал (а) >>

über die Folgen von mehr ... Bitte... Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich dafür interessiert.

Geronimo, vor etwa einem Jahr gab es hier eine hitzige Diskussion; lesen Sie etwa ab diesem Zeitpunkt, d.h. als die Registrierung abgeschlossen war und die Prüfung durch die Experten begann. Das war der Beginn der Leidenschaften. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Leute gab, die 40.000 Dollar (oder etwas weniger, selbst wenn es nur 15.000 Dollar waren) verdienen wollten, und nicht alle waren so ehrlich wie Genosse Dzerzhinsky. Nehmen Sie sich die Zeit, es zu lesen, es ist sehr interessant. Grob gesagt lautet die Zusammenfassung wie folgt: Die Organisatoren versuchten, sich an die Formel "eine Person - ein Experte - ein Teilnehmer" zu halten, und sie versuchten, einen Verstoß gegen diese Formel zu verhindern. Nun, wenn der Wald abgeholzt wird, fliegen die Späne, und es ist ganz logisch...

 
Mathemat писал (а) >>

Geronimo, vor etwa einem Jahr gab es eine hitzige Diskussion; lesen Sie etwa ab diesem Zeitpunkt, d.h. als die Registrierung abgeschlossen war und die Prüfung der Experten begann. Dann begann die Aufregung. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Leute gab, die 40.000 Dollar (oder etwas weniger, selbst wenn es nur 15.000 Dollar waren) verdienen wollten, und nicht alle waren so ehrlich wie Genosse Dzerzhinsky. Nehmen Sie sich die Zeit, es zu lesen, es ist sehr interessant. Grob gesagt lautet die Zusammenfassung wie folgt: Die Organisatoren versuchten, sich an die Formel "eine Person - ein Experte - ein Teilnehmer" zu halten, und sie versuchten, einen Verstoß gegen diese Formel zu verhindern. Nun, wenn das Holz geschnitten wird, fallen die Späne, und es ist ganz logisch...

Ja... >> Das habe ich gelesen. "Ich war aufgeregt." Ich bin der Meinung, dass eine Wettmeisterschaft oder eine Strategiemeisterschaft oder eine Clubmeisterschaft oder eine Meisterschaft (auf dringender Basis) abgehalten werden sollte. Ich habe mit der Nummer 1 darüber gesprochen, aber sein Telefon ist kaputt. Ich gehe davon aus, dass es bei dieser Meisterschaft weniger CIS-Teilnehmer geben wird als bei der letzten.

 
Geronimo писал (а) >>

Ich gehe davon aus, dass bei dieser Meisterschaft weniger Teilnehmer aus den GUS-Staaten dabei sein werden als bei der letzten.

Eine gründliche Analyse und eine starke Vorhersage.

Sprechen Sie von zugelassenen oder registrierten Teilnehmern? Das Verlangen nach Freikarten ist ungebremst, es werden sich viel mehr Teilnehmer aus dem BSSR anmelden als im letzten Jahr. Wie viele von ihnen zugelassen werden, hängt von der Arbeit der Meta-Quoten ab.

https://championship.mql4.com/2008/ru/news/361 - in den ersten 10 Tagen gibt es fast doppelt so viele Bewerber wie im letzten Jahr. Sind sie alle bürgerlich?

 
Geronimo писал (а) >>

Ja... Ich habe es gelesen. "Ich war aufgeregt." Ich bin der Meinung, dass eine Wettmeisterschaft oder eine Strategiemeisterschaft oder eine Clubmeisterschaft oder eine Meisterschaft (auf dringender Basis) abgehalten werden sollte. Ich habe mit der Nummer 1 darüber gesprochen, aber sein Telefon war kaputt. Ich gehe davon aus, dass diese Meisterschaft weniger Teilnehmer aus der GUS haben wird als die letzte.

???


Sie haben keine Kriterien genannt!

Das werde ich.

Autotrading wird immer beliebter

MQ erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Entwicklung Russisch

letztes Jahr die Top 10

6 Teilnehmer aus GUS-Ländern

4 Kroatien USA Japan Kanada

unsere in den Top 10 60%

--


Ich gehe davon aus, dass es mehr Teilnehmer aus den GUS-Staaten geben wird als im letzten Jahr.

Grund der Beschwerde: