Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 3

 
YuraZ писал (а) >>

???


Sie haben keine Kriterien angegeben!

Aber ich werde es tun.

Autotrading wird immer beliebter

MQ erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Entwicklung Russisch

die Top 10 des letzten Jahres

6 Teilnehmer aus den GUS-Staaten

4 Kroatien USA Japan Kanada

Unserer gehört zu den 10 %.

--


Ich gehe davon aus, dass es mehr Teilnehmer aus den GUS-Staaten geben wird als im letzten Jahr.


Lassen Sie es mich anders formulieren. Welche Inflation erwarten Sie für dieses Jahr? Wahrscheinlich weniger als im letzten Jahr. Dazu werde ich später mehr sagen.

Ich nenne Ihnen ein paar Gründe. Ich werde im Laufe des Abends noch mehr hinzufügen. Nochmals - ich habe diese Plattform für meine Ideen gewählt und bin daran interessiert, sie weiterzuentwickeln....

1. Die Menschen sind von den neuronalen Netzen verängstigt worden (ich urteile nach meiner eigenen Erfahrung als normaler Verbraucher). Wozu kämpfen, wenn der Gewinner ein neuronales Netz ist? oder "die Hauptsache ist nicht zu gewinnen, die Hauptsache ist mitzumachen"? Für diesen Fall und begann ein Thema auf Hidden D-C, weil nach neuronet diese EAs werden die besten (zumindest von Drawdown, und dies, von meinem Standpunkt aus, ist die Hauptsache, wenn wir nur über die Teilnahme oder risikoarme Rentabilität sprechen).

2. Es gibt starke Konkurrenten auf dem Aktienmarkt, wo man wirklich etwas verdienen kann und nicht nur die technische Analyse und die Grundlagen des Programmierens lernt.

3. Dieses Forum, statt der breitesten Propaganda von Ideen, Strategien ... hat eine eindeutige Tendenz zum Zusatzverdienst der Programmierer-Kohorte. Irgendwie müssen wir die bezahlten von den freien Ideen zu diesem Thema trennen. (Übrigens, wenn jemand ein Tutorial über MQL5 schreiben möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Ich werde es veröffentlichen und Sie werden gutes Geld verdienen).

4. Es gibt weniger Programmierer. Sie spezialisieren sich immer mehr. Man muss wissen, wie man Nicht-Fachleute anspricht, aufklärt und interessiert. Meisterschaft und Devisen sind eine unzureichende und kurzlebige Motivation. Die Nische wird durch die regionale Ausbreitung des Internets weiter ausgebaut. Eine Korrektur dieses Trends ist unvermeidlich. Ich glaube, dieses Jahr. Nächstes Jahr wird es besser werden. Die in der UdSSR aufgewachsenen und ausgebildeten Enthusiasten sind auf dem Rückzug. Das allgemeine Bildungsniveau sinkt. Die Auftragskiller der sechziger Jahre sind bereits in Vergessenheit geraten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Handelsinteressen. Übrigens, wenn es in der UdSSR eine Börse gegeben hätte, wären wir Pächter und wirkliche Eigentümer von Fabriken, Land usw. gewesen. Es hätte eine Mittelschicht gegeben, die die Wirtschaft wirklich angetrieben hätte. Aber jetzt sind wir gerade dabei, die Indexzahlen einzuholen (in der Ukraine hatten wir 2007 136%) und garantieren schnelles Geld an der Börse. Es wird weitere 5 Jahre halten. Und dann sind es nur noch 10.740.000.000 für 100 Jahre von 100 Dollar, wenn man auf einen Index handelt (ich habe dieses Beispiel schon fünfmal genannt).


Verschwunden. Ich werde es später fertigstellen.

 

IMHO ist die Meisterschaft für MQL-Programmierer gedacht, für diejenigen, die selbst einen EA schreiben können, und nicht für diejenigen, die ein funktionierendes System haben, es aber nicht in MQL programmieren können.

Wenn Sie teilnehmen möchten, seien Sie so nett und lernen Sie die Grundlagen der Programmierung (es ist nicht so schwierig) auf dem Niveau von - machen Sie einen Expert Advisor aus vorgefertigten Blöcken (weithin verfügbar auf dieser Website) und nehmen Sie teil.

 
Geronimo писал (а) >>

Lassen Sie es mich anders formulieren. Mit welcher Inflation haben Sie in diesem Jahr gerechnet? *********************************************

Zum ersten Mal stimme ich mit Geronimo zu 101% überein...

 
Geronimo писал (а) >>

*****************

Es wäre interessant, die Meisterschaft in Zukunft in Kategorien zu unterteilen wie: Neuronale Netze, Verwendung von festen Lots, Pips, ... oder sogar Schwierigkeitskategorien einführen ... gute Gedanken zu dem Thema, das alle gelesen haben.

irgendetwas stimmt heute nicht mit mir =(( ich stimme wieder zu....

 
Geronimo писал (а) >>

Citizen "IMHO" ist Ihr Freund oder ein Freund der Meisterschaft? Nennen Sie mir einen Satz aus dem Artikel, der besagt, dass die Meisterschaft für MQL-Programmierer erstellt wird? Ich gebe Ihnen ein Beispiel, dass es für die Besitzer von MQL-bezogenen Ressourcen gedacht ist, um mehr und mehr zu verdienen. Dies ist ein normales Geschäft. Bei dieser Meisterschaft handelt es sich lediglich um eine gewinnbringende PR-Veranstaltung und nicht um ein Wohltätigkeitskonzert, bei dem ein Amateur auf den Instrumenten des Unternehmens spielt, das für die Veranstaltung bezahlt.

Kann ich entschuldigt werden? Ich werde nicht einmal die Grundlagen lernen. Sonst sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich möchte Ideen entwickeln. Darf ich? Und es gibt Spezialisten, die diese Ideen umsetzen werden. Haben Sie schon von der Arbeitsteilung gehört? Natürlich möchte ich manchmal (wie in meiner Kindheit) ein Haus aus Ziegelsteinen bauen, aber die Erwachsenen auf dieser Seite, die sich an der Spitze der Berufspyramide wähnen, lachen. Deshalb sind sie auch zurückhaltend. Die toleranten Teilnehmer hier kann ich an den Fingern abzählen, und die missionarischen Bemühungen sind nicht zu gering.

Es wäre interessant, die Meisterschaft in Kategorien aufzuteilen, wie zum Beispiel: Neuronale Netze, Fixed-Lot-Benutzer, Pips-Spieler ... ...oder sogar Schwierigkeitskategorien einführen ... gute Gedanken zu dem Thema, die jeder gelesen hat.

Warum stürzen Sie sich also darauf? Ich habe nur gesagt, dass es sich um eine IMHO, d.h. meine persönliche Meinung handelt, nicht um eine Meinung, die irgendjemandem aufgezwungen wird!

Niemand wird sich auf dieser Website jemals über Neulinge lustig machen. Man muss nur richtig mit den Leuten kommunizieren.

 
autoforex писал (а) >>

Warum hacken Sie auf mir herum? Ich habe Ihnen gesagt, dass dies IMHO, d.h. meine persönliche Meinung ist, die niemandem aufgezwungen wird!

Niemand auf dieser Website wird sich jemals über den Code von Neulingen lustig machen, sondern ihnen helfen, ihn zu verstehen. Man muss nur richtig mit den Leuten kommunizieren.

Kommen Sie, ich sage das nur aus der Hilflosigkeit heraus, wirklich etwas zu bewirken.

 
Geronimo писал (а) >>

>> Bringen Sie mir den Satz aus der Verordnung, in dem es heißt, dass die Meisterschaft für MQL-Programmierer eingerichtet ist?

Das wurde von den Organisatoren unmissverständlich gesagt.

Die letzte Testphase: Nach dem Gewinn des Wettbewerbs erhält der Autor des siegreichen Expert Advisors einen Telefonanruf und wird einer Blitzprüfung über die Kenntnisse von MQL unterzogen.

 
timbo писал (а) >>

Das wurde von den Veranstaltern unmissverständlich gesagt.

Die letzte Testphase: Nach dem Sieg erhält der Autor des siegreichen Expert Advisors einen Anruf und arrangiert eine Blitzprüfung über das Wissen von MQL.


Meine Vorhersage ist also umso richtiger.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass ein benutzerdefinierter EA die Meisterschaft gewinnen wird. Aber mit einer guten Idee kann sie in ihrer Gewichtsklasse gute Ergebnisse erzielen (vor allem, wenn die bedingte Kategorisierung vorgenommen wird).

Und doch - steht das in den Verordnungen oder irgendwo im Forum?

Aus den Regeln ...

... um mindestens fünf zu machen... informiert Transaktionen ... - In einem korrekten Dokument für direkte Maßnahmen sollten die Kriterien genau dort stehen...

... sparsam im Hinblick auf Prozessor- und Speicherressourcen sein ... - in ähnlicher Weise

Aber das, worüber Sie schreiben, ist nicht gefunden.

Die Vorschriften enthalten keine Angaben zu den letzten Phasen der Überprüfung.

Und das, ohne es in den Regeln zu erwähnen ... - wird das Gericht einen solchen Test annullieren.

Und es ist kein Problem, einen vertraulichen Vertrag mit einem Programmierer zu unterzeichnen, der eine öffentliche Person sein wird, und der Berater wird von den Mitarbeitern der Weishaupt-Gruppe oder anderen Personen gestellt, die, aus welchen Gründen auch immer, an die Öffentlichkeit gehen oder die Entwicklung bekannt machen müssen.

 
timbo писал (а) >>

Это было сказано организаторами абсолютно однозначно.

Последняя стадия проверки: уже после победы автору победившего эксперта звонят и устраивают блиц-экзамен на знание MQL.

Geronimo schrieb (a) >>


Aus den Regeln...

... die Durchführung von mindestens fünf bewusst Transaktionen ... - In einem korrekten Dokument für direkte Maßnahmen sollten die Kriterien enthalten sein

... sparsam im Hinblick auf Prozessor- und Speicherressourcen sein ... - in ähnlicher Weise

Aber das, worüber Sie schreiben, habe ich nicht gefunden.

In den Vorschriften sind die letzten Schritte der Überprüfung nicht festgelegt.

Und das, ohne es in den Regeln zu erwähnen ... - Das Gericht wird eine solche Kontrolle aufheben.


Ja, es wird nicht in den Regeln erwähnt, aber es wird ausdrücklich in der Erklärung erwähnt: Wie kann ich ein Teilnehmer der Automated Trading Championship 2008 werden?


Wir führen die Meisterschaft unter Händlern durch, die viel über den Handel an den Finanzmärkten wissen und in der Lage sind, selbst einen Trading Expert Advisor zu erstellen. Folglich sollte jeder Teilnehmer über das nötige Fachwissen verfügen und in der Lage sein, alle Fragen zum automatisierten Handel zu beantworten.


Wenn Sie den Stoff kennen, warum sind Sie dann nervös? Direkt vor Gericht gehen? Ein Gewerbetreibender wird nicht nach dem Semikolon am Ende der Zeile gefragt. Sie müssen Ihre Fähigkeiten erst unter Beweis stellen.

Nimmst du überhaupt teil, Geronimo?

 
Geronimo писал (а) >>

Lassen Sie es mich anders formulieren. Mit wie viel Inflation rechnen Sie in diesem Jahr? Wahrscheinlich weniger als im letzten Jahr. Dazu werde ich später mehr sagen.

Ich werde Ihnen einige Gründe nennen. Ich werde im Laufe des Abends noch mehr hinzufügen. Ich wiederhole - ich habe diese Plattform für meine Ideen gewählt und bin daher an ihrer Entwicklung interessiert....

1. Die Menschen sind von den neuronalen Netzen verängstigt worden (ich urteile nach meiner eigenen Erfahrung als normaler Verbraucher). Wozu kämpfen, wenn der Gewinner ein neuronales Netz ist? oder "die Hauptsache ist nicht zu gewinnen, die Hauptsache ist mitzumachen"? Für diesen Fall und begann ein Thema auf Hidden D-C, weil nach neuronet diese EAs werden die besten (zumindest von Drawdown, und dies, von meinem Standpunkt aus, ist die Hauptsache, wenn wir nur über die Teilnahme oder risikoarme Rentabilität sprechen).

2. Es gibt starke Konkurrenten auf dem Aktienmarkt, wo man wirklich etwas verdienen kann und nicht nur die technische Analyse und die Grundlagen des Programmierens lernt.

3. Dieses Forum, statt der breitesten Propaganda von Ideen, Strategien ... hat eine eindeutige Tendenz zum Zusatzverdienst der Programmierer-Kohorte. Irgendwie müssen wir die bezahlten von den freien Ideen zu diesem Thema trennen. (Übrigens, wenn jemand ein Tutorial über MQL5 schreiben möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Ich werde es veröffentlichen und Sie werden gutes Geld verdienen).

4. Es gibt weniger Programmierer. Sie spezialisieren sich immer mehr. Man muss wissen, wie man Nicht-Fachleute anspricht, aufklärt und interessiert. Die Meisterschaft und die Devisen sind eine unzureichende und kurzlebige Motivation. Die Nische wird durch die regionale Ausbreitung des Internets weiter ausgebaut. Eine Korrektur dieses Trends ist unvermeidlich. Ich glaube, dieses Jahr. Nächstes Jahr wird es besser werden. Die in der UdSSR aufgewachsenen und ausgebildeten Enthusiasten sind auf dem Rückzug. Das allgemeine Bildungsniveau sinkt. Die Auftragskiller der sechziger Jahre sind bereits in Vergessenheit geraten. Im Mittelpunkt stehen dabei die Handelsinteressen. Übrigens, wenn es in der UdSSR eine Börse gegeben hätte, wären wir Pächter und wirkliche Eigentümer von Fabriken, Land usw. gewesen. Es hätte eine Mittelschicht gegeben, die die Wirtschaft wirklich angetrieben hätte. Aber jetzt sind wir gerade dabei, die Indexzahlen einzuholen (in der Ukraine hatten wir 2007 136%) und garantieren schnelles Geld an der Börse. Es wird weitere 5 Jahre halten. Und dann sind es nur noch 10.740.000.000 für 100 Jahre von 100 Dollar, wenn man auf einen Index handelt (ich habe dieses Beispiel schon fünfmal genannt).


Verschwunden. Ich werde es später fertigstellen.

(ich gehe davon aus, dass es mehr Teilnehmer aus der GUS geben wird als im letzten Jahr)

Was hat die Inflation damit zu tun?

Ich habe meinen Finger nicht in die Luft gehoben :-), um eine Entscheidung zu treffen.

Ich verlasse mich auf Informationen

eine einfache Analyse der Informationen, die Statistiken sind in Ihrem Gesicht, in den ersten zehn Tagen mehr Menschen registriert haben als im Jahr 2007, hier ist eine einfache Antwort - weniger werden

das Interesse ist hoch

Warum sollte es weniger Teilnehmer geben?

Sie haben immer noch nicht eindeutig geantwortet


1 neuronale Netze nicht einschüchtern - in der Meisterschaft 2007 gewann das neuronale Netz, weil es ein guter Trend war - es war auf den Trend konzentriert.

Wenn es so gerattert hätte wie Anfang 2008, hätte es nicht gewonnen, das ist klar.

4 Programmierer werden von Jahr zu Jahr mehr - ich mache das schon seit 20 Jahren, ich habe es gesehen...

Universalien, das stimmt, davon gab es schon immer wenige... braucht sie auch niemand

wenn Ihre Arbeit SQL-Kenntnisse erfordert, brauchen Sie keine C++-Kenntnisse

es ist besser, alles über etwas zu wissen und ein wenig über alles andere - als ALLES zu wissen.

Ich lächle, wenn ich Lebensläufe sehe, in denen steht, dass sie so viel wissen, wie ein normaler Mensch vielleicht nicht weiß.

Dies hat zur Folge, dass eine Person ein Problem in einer bestimmten Technologie nicht verstehen kann und das Problem in 10-30 Minuten statt in 20 Tagen gelöst werden muss - die Menschen haben genug von solchen Fähigkeiten wie ... Flöhe, Begriffe und oberflächliches Wissen

Grund der Beschwerde: