Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 49

 
Serhii Shevchuk:
Das Gefühl, wenn man weiter weg lebt als die Antarktis)
Nun, so ist es heutzutage, wie das Beispiel mail.ru zeigt =)
 
Serhii Shevchuk:
Das Gefühl, wenn man weiter weg lebt als die Antarktis)
Ihr Wettbewerbssignal für Juli wurde in die Überwachung aufgenommen
 
Serhii Shevchuk:
Das Gefühl, weiter als die Antarktis zu leben)

Ich fürchte, ich muss noch ein bisschen länger warten als bisher, hat mir die Post gesagt)))
 
Server Muradasilov:

Ich fürchte, Sie werden noch etwas länger warten müssen, die Post hat mich gewarnt)))

Sie können um der Sache willen warten.

Vitaly Muzichenko:
Ihr Wettbewerbssignal für Juli wird der Überwachung hinzugefügt
Ich danke Ihnen.
 
Server Muradasilov:

Ist jemand an der Pflege des englischen Teils des Forums interessiert?

Für den Monat Juli sollte ein identischer Thread wie dieser eröffnet werden.

Willkommen sind auch Enthusiasten, die in anderen Teilen des Forums Zweigstellen eröffnen und diese unterstützen möchten.

Ich werde Sie daran erinnern...

 
Vladimir Gorbachev:

Es sind noch nicht viele von uns, aber wir sind in Bodyshirts)))) Leute, zieht euch hoch!

Heute habe ich meinen Preis bekommen, die Trophäe ist wirklich großartig, der Kampf hat sich gelohnt. Vielen Dank an die Organisatoren.


Wladimir, darf ich ein Bild der Tasse haben und es zur Dekoration hier hinstellen?
 

Ich möchte die Teilnehmer an der Meisterschaft darauf aufmerksam machen, dass sie bei der Benennung des Signals darauf achten sollten, wie andere Teilnehmer es gemacht haben, damit sie nicht an den Kundendienst schreiben müssen.

https://view.new10.top/ru/contest/3

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Server Muradasilov:

Ich möchte die Teilnehmer der Meisterschaft darauf aufmerksam machen, dass sie bei der Benennung des Signals darauf achten sollten, wie andere Teilnehmer es gemacht haben, damit sie nicht an die Servicestelle schreiben müssen.

https://view.new10.top/ru/contest/3


Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Punkte noch nicht abgeschlossen sind? Denn es sieht beängstigend aus - zuerst dachte ich, wenn ich in zwei Kategorien gewinne, kann ich keinen Preis beanspruchen. Dann bemerkte ich die Doppelpunkte ))


Die Bedingungen für zwei Nominierungen zur gleichen Zeit:

Ein Teilnehmer kann in keiner der beiden Kategorien einen Preis beanspruchen:

 
Alexey Volchanskiy:


Habe ich das richtig verstanden, dass diese Punkte noch nicht endgültig geklärt sind? Weil es einschüchternd aussieht - zuerst dachte ich, wenn ich zwei gewinne, komme ich für keinen Preis in Frage. Dann sind mir die Doppelpunkte aufgefallen ))


Die Bedingungen für den gleichzeitigen Gewinn von zwei Kategorien:

Ein Teilnehmer kann in keiner der Kategorien einen Preis beanspruchen:


Ljoscha, Sie haben offensichtlich mindestens einen Satz übersehen (aus dem Zusammenhang gerissen)


Wenn die maximale Inanspruchnahme 30 % übersteigt, kommt der Teilnehmer für die zweite Nominierung nicht in Frage.

Die Bedingungen für zwei Nominierungen zur gleichen Zeit:

Die maximale Inanspruchnahme hat 10 % nicht überschritten, sofern die Anforderungen der ersten und zweiten Nennung erfüllt sind

Ein Teilnehmer kann bei keiner der Nominierungen einen Preis beanspruchen:

Das Guthaben des Teilnehmers ist kleiner oder gleich dem Startguthaben

Anzahl der geschlossenen Positionen ist kleiner als 10

 
Server Muradasilov:


Ljoscha, Sie haben offensichtlich mindestens einen Satz übersehen (aus dem Zusammenhang gerissen)


Wenn die maximale Inanspruchnahme 30 % übersteigt, kann sich der Teilnehmer nicht für die zweite Nominierung qualifizieren.

Die Bedingungen für zwei Nominierungen zur gleichen Zeit:

Die maximale Inanspruchnahme hat 10 % nicht überschritten, sofern die Anforderungen der ersten und zweiten Nennung erfüllt sind

Ein Teilnehmer kann bei keiner der Nominierungen einen Preis beanspruchen:

Das Guthaben des Teilnehmers ist kleiner oder gleich dem Startguthaben

Anzahl der geschlossenen Positionen ist kleiner als 10


Ich habe nichts herausgezogen, als ich den Beitrag schrieb, die Zeile über den maximalen Drawdown war noch nicht da. So wurde es nachträglich geschrieben.
Grund der Beschwerde: