Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 21

 
Prival писал(а) >>

Du springst mir auf die Nerven. Und das vergeblich. Ich habe absichtlich im Internet gesucht und den RTS-Börsenwettbewerb gefunden, die Teilnahmegebühr beträgt 30 Tausend Rubel, nicht nur Geld. Hier sind die Regeln http://www.rts.ru/s765

Und hier ist die Rangliste http://www.rts.ru/main/investor/ Schauen Sie sich den ersten Platz genau an. Die Zeitspanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt manchmal nur wenige Sekunden. Etwa 600 Abschlüsse pro Tag. Wenn das kein Pfeifer ist, werfen Sie einen Stein nach mir.

Im Vergleich dazu sind unsere Konkurrenten Lämmer .

Denken Sie einfach daran, was viele hier fordern. Nähern Sie sich dem realen Handel.

Gut, sehr gut, nur ist der reale Handel näher an der Börse oder am Notierungsapparat eines einzelnen DC ?

Ich habe es gesehen. Dort herrschen nämlich die meisten realen Marktbedingungen für den Handel. Diese Art des Handels steht also außer Frage. Aber unsere Pip-Händler arbeiten unter Bedingungen, die es auf dem Markt nicht mehr gibt. Zeigen Sie mir einen DC mit einem Spread von 2 Pips auf EURGBP und das auch noch in der Nacht? Ich bin gespannt, wie diese Pip-Trader unter realen Bedingungen arbeiten. Vielleicht würde ich sie für mich selbst kaufen, wenn sie mit normalen Brotaufstrichen funktionieren würden. Aber so wie es aussieht, kann ich ihre tatsächliche Arbeit unter realen Bedingungen nicht beurteilen.

Ich denke, dass der EA von Prismal zum Beispiel mit einer solchen Streuung zurechtkommen würde. Und alle anderen würden scheitern. Die Gewinne wären geringer gewesen, aber das ist in Ordnung. Und was sehen wir? - Im Grunde nichts )))))

Wie kann man ihre Arbeit im wirklichen Leben bewerten?

 
LeoV писал(а) >> Einige werden Ihnen vorwerfen, dass Sie "die Regeln während des Wettbewerbs ändern", andere werden Ihnen "nicht marktkonforme Handelsbedingungen" vorwerfen. Vielleicht ist es sinnvoll, die Handelsbedingungen der Makler zu berücksichtigen, die die Meisterschaft sponsern?

Dies wäre aus mehreren Gründen nicht korrekt.

1) Die Möglichkeit solcher Maßnahmen durch die EZ ist zunächst in den Vorschriften festgelegt (jede Vorschrift enthält das Wort höhere Gewalt:)),

2) Die Spieler werden im Voraus über Änderungen der Handelsbedingungen informiert und haben die Möglichkeit, den Handel zu ändern, bis hin zur vollständigen Beendigung oder Änderung des DC

3) Wenn ich nichts übersehen habe, ist in den Regeln der Meisterschaft die Möglichkeit solcher Änderungen nicht vorgesehen, und die Teilnehmer haben keine Möglichkeit, die neuen Bedingungen zu analysieren und den Handel anzupassen, der ursprünglich auf den ursprünglichen Bedingungen basierte, ohne die Möglichkeit, sie zu ändern (Wie bringt das irgendjemanden näher an die realen Bedingungen?)

------------------------

Die Regeln eines jeden Spiels müssen während seiner gesamten Dauer gleich bleiben, sonst wird es nicht nach den Regeln, sondern nach Vorstellungen gespielt...

 
Figar0 писал(а) >> 3 ) Wenn ich nichts übersehen habe, sehen die Meisterschaftsregeln die Möglichkeit solcher Änderungen nicht vor,

Hier sind die Regeln - lesen Sie https://championship.mql5.com/2012/ru/rules/

Gemäß den Bedingungen der Meisterschaft muss jeder Expert Advisor die Einstellungen von Finanzinstrumenten ohne fest definierte Parameter korrekt berücksichtigen. Spreads und Mindestabstände zum Marktpreis können sich je nach Marktbedingungen dynamisch ändern. In Zeiten hoher Volatilität, vor und während der Nachrichtenzeit, kann es zu Problemen bei der Handelsausführung oder der Änderung bestehender Aufträge kommen.
 
LeoV >> :

Hier sind die Regeln - lesen Sie https://championship.mql5.com/2012/ru/rules/

Aus dem Gesagten ergibt sich, dass die Verwendung von Echtzeit-Kursen eines seriösen Maklerunternehmens besser mit den Vorschriften vereinbar ist als die derzeitige Situation, in der die Organisatoren

die versuchen, sich den Marktrealitäten anzupassen. Interessant ist, dass nicht alle Teilnehmer mit ihnen zufrieden sind, jeder auf seine Weise.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass sich das im nächsten Jahr ändert, denn es ist nicht so, dass man einem Schützen die Regeln erklären muss, um die Sponsoren zu überzeugen.

 
LeoV >> :

Hier sind die Regeln - lesen Sie https://championship.mql5.com/2012/ru/rules/

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass die Meisterschaft den Experten absichtlich Probleme bereiten würde. Das heißt, dass sie in den Levels um die Wette laufen, mit Requotes stören, Abstürze auf den Kommunikationskanälen verursachen und die Server überlasten. Und wir bekommen heiße Bedingungen. Die Spitzenreiter bewegen sich nahe an den Grenzbedingungen der Regeln. Ich sehe nichts Falsches daran, wenn die Organisatoren beschließen, die Widerstandsfähigkeit gegenüber veränderten Bedingungen zu überprüfen. Wenn EA die Situation richtig handhabt (den Handel stoppt, die Stopp-Levels anpasst usw.), ziehe ich den Hut vor ihnen. Wenn nicht, dann sind wir ihn los.

 
LeoV писал(а) >>

Hier sind die Regeln - lesen Sie https://championship.mql5.com/2012/ru/rules/

Ich muss unaufmerksam gewesen sein, ich dachte, wir reden alle darüber, was unter Meisterschaftsbedingungen als Pips zählt, wer zu disqualifizieren ist und wer nicht... Und mit einer solchen Bestimmung in den Regeln, bin ich erstaunt über 2 Pips Spread von EURGBP, die immer noch in der Meisterschaft in Kraft ist, vielleicht war es sogar ein kleines Versäumnis der Organisatoren der Meisterschaft.

 
strelec >> :

Sie wollen mich nicht verstehen. Stoppen Sie das Ratsmitglied, wenn es anfängt, Fehler zu machen. Oder besser gesagt, wenn Sie ihn so sehr gezwickt haben, dass er anfängt, Fehler zu machen. Er soll sich aus dem Handel heraushalten. Das bedeutet aber nicht, dass er von der Liste der Teilnehmer gestrichen werden sollte. Auch Amelabs hat einen zweiten Monat lang nicht gehandelt. Andernfalls sieht es so aus, als würde das Podest für jemand anderen geräumt werden.

Ich glaube, Sie irren sich, niemand hat etwas speziell gegen Sie getwittert. Die Welt dreht sich nicht um Persönlichkeiten.

Alle Händler in der Welt haben die Spreads längst geändert, und einige haben sie sowohl im Sommer als auch im Winter vor und während der Krise im Umlauf.

--

Die Organisatoren stehen wirklich zwischen zwei Feuern.

einige werden sagen, sie hätten gezwickt.

Andere werden sagen: "Wo ist die Realität?

--

die Spreads in der Meisterschaft sind bei einigen Paaren bereits unrealistisch

 

Yum, es sind erst zwei Tage vergangen und schon 20 Seiten lang. Tut mir leid, er ist abgefallen! o_o

 

Warum stürzen Sie sich auf sie? Vor einem Jahr (vor etwas mehr als einem Jahr) rümpften viele Leute die Nase über neuronale Netze, und nach dem Sieg von Better ging ein regelrechter Boom durch die Foren. Jeder wurde ein neuronaler Netzwerker.

Dieses Jahr werden wir alle zu Pipsern.

 
ivani4 >> . ..Dieses Jahr werden wir alle Pipsqueaks sein...

Sie haben vergessen, einen Smiley zu setzen.

Grund der Beschwerde: