[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 316

 

Ich habe eine Aufgabe für Programmierer (die, die noch nicht im Zuge dieser Aufgabe sind).


Schreiben Sie ein MQL-Skript, das seinen Quellcode in eine Datei ausgibt.

Sie können nicht aus der Datei lesen.


Möglicherweise ist es nicht das Drehbuch selbst, sondern der Ansatz, es zu schreiben.

 
Ich habe von einem gehört, als ich noch lernte. Die Sprache muss dafür ziemlich mächtig sein. Ich bezweifle, dass es für MQL4 funktionieren wird.
 
auf mql ist unrealistisch, es gibt keine Speicherarbeit.
 
alsu >>:
на mql нереально, нет работы с памятью.

Ich denke, MMS ist ausreichend.

"Das Problem kann in jeder Programmiersprache gelöst werden, die in der Lage ist, eine beliebige berechenbare Textfolge auszugeben."



 
ihor писал(а) >>

Es ist nicht möglich, aus der Datei zu lesen.

Ich weiß nicht, wie es bei MQL ist, aber in VB ist die Lösung wie folgt:
Erzeugen Sie eine Tastenkombination STRG+PRINTSCR, um einen Screenshot in die Zwischenablage zu speichern. Speichern Sie die Zwischenablage als Datei.

 
Oh, richtig, ich habe CharToStr() vergessen.
Voilà, das Chinin in MQL. Bitte testen Sie es :)))
int start(){string s="int start(){string s=;Print(StringSubstr(s,0,21),CharToStr(34),s,CharToStr(34),StringSubstr(s,21));return(0);}";Print(StringSubstr(s,0,21),CharToStr(34),s,CharToStr(34),StringSubstr(s,21));return(0);}
 

Wir sollten MQLs in das Wiki https://ru.wikipedia.org/wiki/Quine aufnehmen :)



 
unvermeidlich:!
 
Brainfuck beeindruckt.
 
alsu >>:
Ах, ну да. Забыл про CharToStr()
Вуаля, квайн на MQL. Прошу тестировать:)))

Sawyer, du bist der Zeit voraus! Ich arbeite an der gleichen Sache. Ich versuche auch, es in eine Zeile zu packen. Bis jetzt sind es zwei Schrägstriche.

Siehe Trailer.

Dateien:
Grund der Beschwerde: