Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 60

 
Lazar Buga:
Warum dann solche Fragen über den Glauben an den Dollar und die Vorteile seiner Verwendung? Muss ich dasselbe noch einmal erklären? Wenn Russland eine Supermacht wird und sein BIP 25 % des weltweiten BIPs beträgt, werden wir alle definitiv zum Rubel wechseln.

Der Rubel muss keine Superwährung sein. Das ist natürlich nicht der richtige Weg.

Dass die Zukunft in der Kryptowährung liegt - das ist sicher. Darin sind viele gute Dinge zu finden. Natürlich wird sie nicht kostenlos sein, d. h. sie wird keine Bergarbeiterwährung sein. Es wird sich um eine Währung handeln, die aus globalem Kapital geschaffen wird, d.h. es ist wahrscheinlicher, dass die Bemühungen mehrerer Länder zusammengeführt werden.

Es gibt keinen Sinn, keinen Zweck und keine Essenz, den Quid zu besiegen. Daher wird sie lange leben, sie ist 100%ig.

Es geht darum, zuverlässiges Geld zu bekommen, das nicht gefälscht werden kann. Die Verwendung von Kryptowährungen ist auch deshalb sinnvoll, weil sich damit jede Transaktion und jede Bewegung von Geldeinheiten zwischen Käufer und Verkäufer verfolgen lässt. Es ist sehr sicher und kompliziert. Aber die Computertechnologie wird so etwas ermöglichen.

Ich persönlich sehe eine solche Entwicklung des Währungssystems.

 
Lazar Buga:
Warum dann die Frage nach dem Glauben an den Dollar und den Vorteilen der Verwendung des Dollars? Ist das schon wieder dasselbe? Wenn Russland eine Supermacht wird und sein BIP 25 % des weltweiten BIPs beträgt, werden wir alle mit Sicherheit zum Rubel wechseln.

Dmitri hat Vertrauen in den Dollar, nicht ich. und ich habe nichts über den Rubel gesagt.

Die 25 % der Welt" in den USA beruhen nicht auf ihrer starken Wirtschaft, sondern darauf, dass die meisten Länder mit dem Dollar rechnen. Russland hat eine autarke Wirtschaft, die ohne den Dollar "überleben" kann.

Sie haben absolut kein Verständnis dafür, wie die Pumpe namens "der Dollar" funktioniert (sie funktioniert in eine Richtung), und ich habe keine Lust, die Grundlagen wiederzukäuen.

 
Andrey Dik:

Dmitri hat Vertrauen in den Dollar, nicht ich. und ich habe nichts über den Rubel gesagt.

Die 25 % der Welt" in den USA beruhen nicht auf ihrer starken Wirtschaft, sondern darauf, dass die meisten Länder mit dem Dollar rechnen. Russland hat eine autarke Wirtschaft, die ohne den Dollar "überleben" kann.

Sie haben absolut keine Ahnung, wie die Pumpe namens "Dollar" funktioniert (sie funktioniert nur in eine Richtung), und ich habe keine Lust, die Grundlagen wiederzukäuen.

Wie autark? Auch Nordkorea verfügt über eine autarke Wirtschaft.
Schade, dass es keine Lust gibt, die Grundlagen wiederzukäuen, ich würde gerne einen Vortrag hören.
 
Lazar Buga:
Wie autark? Nordkorea verfügt auch über eine autarke Wirtschaft.
Schade, dass es keine Lust gibt, die Grundlagen wiederzukäuen, ich würde gerne einen Vortrag hören.


Was bedeutet "Nordkorea hat auch eine autarke Wirtschaft"? Was bedeutet das?

 

In den USA sind die Menschen fleißig, während sie in R Plappermäuler sind, das ist der Unterschied. Alle hart arbeitenden Menschen sind bereits in die USA gegangen, und solange sie nicht unter den Plappermäulern und Spitzmäusen in R leben können, werden sie nicht zurückkehren :) Die US-Wirtschaft ist selbst sehr stark, der Rest der Welt kopiert sie. R hat das westliche Modell lange Zeit kopiert, ist aber 25 Jahre oder mehr im Rückstand. Die R-Wirtschaft ist nicht einmal in der Lage, Standardautos für die Bevölkerung zu produzieren, das ist das Ende des Arguments.

 

Und warum erwähnt niemand die NEP der 1920er Jahre?

Innerhalb von fünf oder sechs Jahren gelang es Russland im Rahmen der NÖP, eine fast völlig zerstörte Wirtschaft wiederherzustellen, das vorrevolutionäre Niveau in Bezug auf die industrielle und landwirtschaftliche Produktion, die Arbeitsproduktivität und das persönliche Einkommen zu erreichen und das konvertierbare Goldstück einzuführen.

Dies waren die wahren Fakten bei der Entstehung des neuen Wirtschaftsmechanismus.

In diesen Jahren wurde der russische Tschervonets zur zweitwichtigsten Währung der Welt nach dem Pfund. Aber Stalin hat alles zerstört.

Einer der Begründer der amerikanischen Wirtschaft, der Nobelpreisträger Leontief, gab zu, dass bei der Entwicklung der amerikanischen Wirtschaft die Ideen Lenins über die NEP verwendet wurden.

Das Gleiche wurde in China umgesetzt.

 
Maxim Dmitrievsky:

In den USA sind die Menschen fleißig, während sie in R Plappermäuler sind, das ist der Unterschied. Alle hart arbeitenden Menschen sind bereits in die USA gegangen, und solange sie nicht unter den Plappermäulern und Spitzmäusen in R leben können, werden sie nicht zurückkehren :) Die US-Wirtschaft ist selbst sehr stark, der Rest der Welt kopiert sie. R hat das westliche Modell lange Zeit kopiert, ist aber 25 Jahre oder mehr im Rückstand. Die R-Wirtschaft ist nicht einmal in der Lage, Standardautos für die Bevölkerung zu produzieren, das ist das Ende des Arguments.

Inwiefern sind Autos der Marke R schlechter als andere Autos? Recht hat nicht derjenige, der Recht hat, sondern derjenige, der das meiste Geld verdient hat (c), prüfen Sie den Marktanteil der jeweiligen Autos. die Menschen stimmen mit ihrem Rubel ab. der Automarkt unterliegt den gleichen Gesetzen wie jeder andere Markt, es gibt ein Gleichgewicht zwischen Image, Preis und Qualität. Wenn zum Beispiel die europäischen Hersteller plötzlich die Preise senken würden, um den Absatz zu steigern, würden die Autohersteller reagieren und die Fahrbarkeit und der Komfort würden zunehmen - das Marktgleichgewicht ist überall, auch auf dem Automarkt, und nicht, weil die Autohersteller es nicht können", sie können es, aber es besteht keine Notwendigkeit, es jetzt zu tun, sie bekommen schon genug zu essen.

 
Andrey Dik:

Inwiefern sind R-Autos schlechter als andere? Es geht nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, wer mehr Geld verdient hat; schauen Sie sich den Marktanteil der jeweiligen Autos an.

Ich würde sie nicht einmal als Autos bezeichnen, denn die letzten sind französisch und haben nichts mit einheimischen Entwicklungen gemein. Die Menschen wählen mit Rubel, weil er am billigsten ist und weil sie etwas zum Fahren brauchen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Khek... Ich würde sie nicht einmal als Autos bezeichnen, letztere sind französisch und haben nichts mit einheimischen Designs zu tun. Er stimmt mit seinem Rubel ab, weil er am billigsten ist.
Wo ist das Problem, wenn Sie nicht wählen? - In Ihren Worten liegt ein Widerspruch.
 
Andrey Dik:
Wo ist das Problem, wenn Sie nicht wählen? - Es gibt einen Widerspruch in Ihren Worten.

wo liegt der Widerspruch?)

die Welt ist bereits auf Elektroautos umgestiegen (zumindest in den Städten) und diese Leute flicken immer noch Eimer :)

vergleichen sie den preis des tesla in den usa und russland, es ist ein prickeln, es kostet 2 lakh für uns neu und 6 lakh für uns gebraucht + der unterschied im einkommen

Grund der Beschwerde: