Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 27

 
Swetten:

Das ist Wahnsinn.

Das ist alles, und nicht nur das, sondern auch andere Probleme, die Sie noch nicht gesehen haben, wurden bereits mehrfach angesprochen:
https://www.mql5.com/ru/forum/120850

https://www.mql5.com/ru/forum/119439

https://www.mql5.com/ru/forum/116710

 

Der Tisch ist noch nicht ausgezählt. Das ist in Ordnung.

Gute Nacht, allerseits. :)

 
joo:

Der Tisch ist noch nicht ausgezählt. Das ist in Ordnung.

Gute Nacht, allerseits. :)

Gute Nacht, dann.

Sie können sie selbst zählen und wissen, wo und wann Sie geöffnet haben.

Schließen Sie mit dem Zähler in mt5.

Schätzen Sie dann das Ergebnis. ;)

Wir werden morgen weitermachen.

Netreba wird auch dabei sein - er ist "auch" in der Lok. ;)

 
Mathemat:
Nun ja, das entspricht der Deckung der Bai durch 1 Los. Aber nicht gleichwertig mit meiner Aufgabe - die 1. offene Order genau zu dem Preis zu decken, zu dem sie eröffnet wurde und mit dem gleichen Volumen.


Ich bin jetzt wach.

Dies ist nur dann erforderlich, wenn Sie drei getrennte, nicht miteinander verknüpfte Instrumente auf demselben Konto handeln.

Zur Veranschaulichung eine Analogie: Ein Unternehmen (ein P/S) hat eine Buchhaltungsabteilung und drei nicht verbundene Geschäftsbereiche

Die Buchhaltung muss für jeden Geschäftszweig eine unabhängige Buchhaltung führen.

In MT4 behält jeder EA seine eigene Magie und die daraus resultierende Balance ist nicht sein Problem

In MT5 müssen Sie entweder die Logik von 3 Tools in einem EA zusammenführen oder die virtuelle Buchhaltung für jede Richtung beibehalten

Ich glaube nicht, dass Letzteres für Sie sehr schwer ist, es ist nur einfache Mathematik.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt keinen Unterschied in den Handelsergebnissen auf mt4 und mt5

Ich möchte meine praktischen und einfach zu bedienenden Handelsroboter in mt5 verwenden.

und es war praktisch, wenn auch nicht logisch

ich bin bereit zu beweisen (nicht heute), dass man mit mt5 mehr verdienen kann als mit mt4

 
Swetten:
Übrigens gibt es oben eine interessante Tabelle. Können Sie es auf Nettobasis neu berechnen?

Hier ist es.


 
FreeLance:

Gute Nacht.

Sie können die Zählung selbst vornehmen, wenn Sie wissen, wo und wann Sie geöffnet haben.

Schließen Sie mit dem Zähler in mt5.

Schätzen Sie dann das Ergebnis. ;)

Wir werden morgen weitermachen.

Netreba wird auch kommen - er ist "auch" im Lager. ;)

->

Swetten:

OK, betrachten wir die Sache aus einem anderen Blickwinkel.

Ich habe drei verschiedene Strategien: eine langfristige, eine mittelfristige und eine kurzfristige.

In MT4 lege ich sie in ein Terminal und los geht's.

Insgesamt können sie durchaus gegensätzliche Geschäfte eröffnen, obwohl die Strategien selbst streng reversibel sind.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

Und schließlich ein wenig anders. Stellen wir uns drei erfolgreiche Händler vor. Einer ist ein kurzfristiger Händler, ein anderer ist ein mittelfristiger Händler und der dritte ist ein langfristiger Händler. Alle drei handeln unabhängig voneinander. Sie haben unterschiedliche Strategien. Aber wenn wir uns ihre Geschäfte ansehen, werden wir feststellen, dass sie oft in entgegengesetzte Richtungen öffnen. Beachten Sie, dass sie nicht gesperrt wurden.

Ein solcher Handel auf einem Konto, der diese drei Händler ersetzt, ist weder mit Netting noch mit verbotenen Sperren möglich.

Das ist es, Amen.

 

Kommentare erforderlich. Jede Eröffnung und Schließung eines Geschäfts führt zu einer Änderung der gesamten Nettoposition des Kontos und des Expositionspreises. Rot - net sells, blau - net bai. Grün sind die aufgezeichneten Ergebnisse. Übrigens sollte das tatsächliche Ergebnis etwas höher sein als das vorherige (ich habe die Preise einfach aus der Tabelle des Autors übernommen, und wenn die Nettoposition sinkt, sparen wir den Spread.
Ich wollte, dass Sie zunächst die allgemeine Logik des Netzes verstehen, denn ich habe den Eindruck, dass praktisch niemand sie versteht oder sie erklären kann.

 
C-4:

Mathematisch ist es unmöglich, den Vorteil von Schlössern zu beweisen (weil es einen solchen Vorteil nicht gibt). Die Leute kommen also mit allerlei Psychologie und anderem Unsinn daher. Mentalität unserer Ivan die Fool charakteristische Verhalten des Typs "weiser am Morgen" (besser, bis morgen zu verschieben, um das Problem zu lösen, die heute entstanden ist). Darüber hinaus gibt die Psychologie des Spielers bis zum letzten Moment nicht auf. "Eine Verlustposition schließen?!!! Nein, das dürfen Sie nicht, denn ich habe sowieso recht, früher oder später wird sich der Markt zu meinen Gunsten umkehren. Und ich werde beweisen, dass ich Recht habe, koste es, was es wolle!". Aber in diesem Fall verwandelt sich das hypertrophierte Ego des Spielers in eine große Anzahl von lächerlichen Theorien über die so genannte Wirksamkeit eines Schlosses, darüber, dass das Schloss in manchen Fällen nicht ersetzt werden kann, und so weiter und so fort.

Ich denke, wenn man die Korrelation zwischen dem Eg eines Spielers und seinem Engagement für die Idee des Schlosses berechnet, kann man eine stabile positive Korrelation nahe bei eins finden.

Lassen Sie mich noch einmal Denis Orlov zitieren -

Über Sperren: Eine Sperre unterscheidet sich von einem Stop, so wie sich ein Drawdown von einem Stop Loss, von Breakeven oder sogar von einem Gewinn unterscheidet.

Ein Stopp ist ein akzeptierter Verlust, ein Verlust von Mitteln.

Lock ist ein fester Drawdown, mit der Möglichkeit, die Umkehrung abzuwarten, aber dennoch an dem Drawdown zu verdienen. Und Sie können ihn jederzeit wie einen Stop-Loss schließen, natürlich ohne Swaps.

Ich denke, alles hängt von der Strategie ab. Ich denke, die Sperre ist auf die Umkehrstrategie anwendbar, wenn die Umkehr "verschoben", aber sehr wahrscheinlich ist.

Du hättest es nicht besser sagen können.

Und was haben Sie mit Ihrem Beitrag gemeint?

Dass Sie D'Artagnan unter den "Mithrophanern" sind?

 
joo:

Der Tisch ist noch nicht ausgezählt. Nun gut.

Gute Nacht, alle zusammen. :)


Wenn es morgen niemand tut, werde ich es tun.

Es ist allerdings seltsam, warum Sie das nicht selbst tun sollten.

 
Gans-deGlucker:

Hier ist es.



Juhu, keine Tabellenkalkulation nötig.

aber sie sollten diejenigen sein, die mit zwei Tabellen etwas beweisen wollen

Grund der Beschwerde: