WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100% für das Schreiben eines EAs auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren - Seite 2

 
q-unit писал (а):

Das ist eine seltsame Frage...

Sie alle (ich meine die Programmierer) wollen also sagen, dass eine Person, die eine profitable Strategie hat, die seit langem erfolgreich in der realen Welt funktioniert, den Programmierer überzeugen und überreden sollte, einen Expert Advisor für dieses System zu schreiben...?

Aber...

Ich habe den Eindruck, dass die Programmierer zu viel von sich selbst halten: Das Wichtigste ist nicht die Programmierung einer Idee, sondern die Idee selbst. Und wenn die Idee wirklich lohnenswert ist, dann wäre es für eine Person nicht schwierig, den Programmierer einfach stillschweigend für die Ausführung des Expert Advisors zu bezahlen (so viel, wie er/sie sagt). Außerdem wird die Idee so präsentiert, dass der Programmierer nichts verstehen wird. Aber das ist im besten Fall, sozusagen in der faulsten Version des Inhabers der Idee.


Nein, Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden!

Ich schreibe, dass ich bereit bin, ein gut formalisiertes TC kostenlos zu übernehmen!

- aber ich möchte nicht einem Hausierer im wörtlichen Sinne dienen!

- wenn der Autor der Idee nicht arm ist und bereit ist zu zahlen, geht es nicht darum, hier ist alles einfach TOR - AVANCE - PRODUKT
Wenn der AUTOR auch ein gutes, profitables System hat, werde ich mich freuen, wenn er mich als Programmierer wählt, um es zu implementieren und dafür zu bezahlen.



Ich sehe oft auf dem Forum Trittbrettfahrer und Briefe kommen mit einem Angebot zur Arbeit für die Idee!

Wenn Sie also auf die Idee kommen! dann sollten Sie "Nüsse knacken" in Form einer guten TOR und einer erprobten Taktik des TC hören
 
YuraZ:
q-unit schrieb (a):

Das ist eine seltsame Frage...

Sie alle (ich meine die Programmierer) wollen also sagen, dass eine Person, die eine profitable Strategie hat, die seit langem erfolgreich in der realen Welt funktioniert, den Programmierer überzeugen und überreden sollte, einen Expert Advisor für dieses System zu schreiben...?

Aber...

Ich habe den Eindruck, dass die Programmierer zu viel von sich selbst halten: Das Wichtigste ist nicht die Programmierung einer Idee, sondern die Idee selbst. Und wenn die Idee wirklich lohnenswert ist, dann wäre es für eine Person nicht schwierig, den Programmierer einfach stillschweigend für die Ausführung des Expert Advisors zu bezahlen (so viel, wie er/sie sagt). Außerdem wird die Idee so präsentiert, dass der Programmierer nichts verstehen wird. Aber das ist im besten Fall, sozusagen in der faulsten Version des Inhabers der Idee.


Nein, Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden!

Ich schreibe, dass ich bereit bin, ein gut formalisiertes TC kostenlos zu übernehmen!
Sie versuchen zunächst, Ihre eigenen Gedanken gut zu formulieren. Denn das Thema des Themas ist klar umrissen: "Wie man einen Programmierer für eine Idee begeistern kann". Und nun stellt sich heraus, dass der Programmierer (oder Plünderer) tatsächlich mit einer gut formulierten Idee vertraut sein will.

Einem Programmierer, der seine eigenen Motive nicht klar schriftlich formulieren kann, traut man nicht einmal eine fixe Idee zu.
 

Am Anfang war ich es, dann meldete ich mich in DT an, dann kam ich auf TS, dann sah ich mir die Geschichte visuell an

Nach einem Monat hatte ich gelernt, wie man programmiert =))) und erkannte, dass die Idee zu verlieren war!

Warum habe ich keinen EA bestellt? Ich dachte, mein TS wäre mega profitabel!

 
YuraZ:
wenay:

wenn Punkt 1 sehr profitabel ist, wird niemand einen Berater bestellen =)))

Nun, wenn der TRADER am Monitor wohnt - bringen sie ihm Kifir - Kaffee zum Auto - Essen - bringen die Mädchen
und er schläft nie!

dann ja, er braucht keinen Berater.

aber manchmal muss ein Mann schlafen - ins Kino gehen - in den Park gehen - in die Karibik fahren - auf einer Jacht segeln
und in der Zwischenzeit kann je nach System ein Signal erfolgen.


Ich nehme einen Kefir, bitte :)
 
wenay:

Am Anfang war ich es, dann meldete ich mich in DT an, dann kam ich auf TS, dann sah ich mir die Geschichte visuell an

Nach einem Monat hatte ich bereits gelernt, wie man programmiert =))) und erkannte, dass die Idee unrentabel ist.

Warum habe ich keinen EA bestellt? Ich dachte, mein TS wäre mega profitabel!


Das Problem ist also, dass der TS nicht rentabel ist?
oder hat die Programmierung dazu geführt, dass der TS Geld verloren hat...
 
YuraZ:
wenay:

Am Anfang war ich es, dann meldete ich mich in DT an, dann kam ich auf TS, dann sah ich mir die Geschichte visuell an

Nach einem Monat hatte ich bereits gelernt, wie man programmiert =))) und erkannte, dass die Idee unrentabel ist.

Warum habe ich den Expert Advisor nicht bestellt? Ich dachte, er sei mega profitabel!


Das Problem ist also, dass der TS nicht rentabel ist?
oder hat die Programmierung dazu geführt, dass der TS Geld verloren hat...


Der TS ist nicht rentabel?
 
Reshetov:
YuraZ:
q-unit schrieb (a):

Das ist eine seltsame Frage...

Sie alle (ich meine die Programmierer) wollen also sagen, dass eine Person, die eine profitable Strategie hat, die seit langem erfolgreich in der realen Welt funktioniert, den Programmierer überzeugen und überreden sollte, einen Expert Advisor für dieses System zu schreiben...?

Aber...

Ich habe den Eindruck, dass die Programmierer zu viel von sich selbst halten: Das Wichtigste ist nicht die Programmierung einer Idee, sondern die Idee selbst. Und wenn die Idee wirklich lohnenswert ist, dann wäre es für eine Person nicht schwierig, den Programmierer einfach stillschweigend für die Ausführung des Expert Advisors zu bezahlen (so viel, wie er/sie sagt). Außerdem wird die Idee so präsentiert, dass der Programmierer nichts verstehen wird. Aber das ist im besten Fall, sozusagen in der faulsten Version des Inhabers der Idee.


Nein, Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden!

Ich schreibe, dass ich bereit bin, einen gut formalisierten TS kostenlos zu übernehmen!
Sie versuchen zunächst, Ihre eigenen Gedanken gut zu formulieren. Denn das Thema des Themas ist klar umrissen: "Wie man einen Programmierer für eine Idee begeistern kann". Und nun stellt sich heraus, dass der Programmierer (oder Plünderer) tatsächlich mit einer gut formulierten Idee betraut werden möchte.

Einem Programmierer, der seine eigenen Motive nicht klar schriftlich formulieren kann, traut man nicht einmal eine fixe Idee zu.

Und was gefällt Ihnen, Reshetov, eigentlich nicht an meiner Aussage

ganz klar - die Idee ist einfach

Nun, seien Sie zu Beginn genau!

WIE man einen Programmierer dazu bringt, sich zu 100 % für die Erstellung eines EA auf der Grundlage Ihrer IDEA zu interessieren


und zwei Hauptoptionen in der Diskussion...

1 - mit einer klaren Aufgabenstellung und einem bewährten System kann ich es kostenlos machen.
2 - In Ermangelung einer klaren Aufgabenstellung würde ich es nicht umsonst machen

Wenn Sie den einfachen Wortlaut nicht verstehen, ja - dann würde ich Ihnen die Programmierung von TS nicht zutrauen...
Arbeiten Ihre EAs erfolgreich? - Und wo ist Ihr Berater 2007?
oder sind Sie nicht in der Lage, 3 Aufträge und 5 Lose zu programmieren
 
wenay:
YuraZ:
wenay:

Am Anfang war ich es, dann meldete ich mich in DT an, dann kam ich auf TS, dann sah ich mir die Geschichte visuell an

Nach einem Monat hatte ich gelernt, wie man programmiert =))) und erkannte, dass die Idee zu verlieren war!

Warum habe ich den Expert Advisor nicht bestellt? Ich dachte, er sei mega profitabel!


Das Problem ist also, dass der TS nicht rentabel ist?
oder die Programmierung machte den TS zu einem Verlust...


der TS ist nicht rentabel
Hier sehe ich folgendes
Schauen Sie zum Beispiel den Zeitraum von 2007, jeder TS, der sich am Aufwärtstrend EUR orientiert, gibt einen Gewinn
Vor der Meisterschaft habe ich mir die Tabellen von MN1 W1 D1 angesehen
und beschloss, den Expert Advisor zum Kauf zu verzerren, obwohl er mehr als hundert Punkte lang auf den Verkäufen blieb
das ist alles

Wenn Sie zum Beispiel einen Expert Advisor im Jahr 2005 laufen lassen, verliert er
es wird Gewinn- und Verlustperioden für JEDEN TS geben
 

Für mich persönlich nicht.

 
Integer:

Für mich persönlich nicht.


Auch für 10 000 $? Und da müssen Sie nur den Code eines Indikators in den Expert Advisor kopieren und die Funktion auf open???? hinzufügen. Und das Geld im Voraus, und es dauert 1 Monat, um einen Expert Advisor zu erstellen....
Grund der Beschwerde: