Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 33

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte streiten Sie nicht mit mir über das Lösen von SLAEs und die Cramer-Matrix-Methode. Die Matrix-Methode verwendet, wie Sie selbst gesagt haben, einen zweistufigen Weg, um mit den Funktionen MORR und MOPR zu lösen. Der Prozessor selbst weiß, wie Sie ihn mit der "einfachen" Methode laden. In meinem Fall ein einziger Durchlauf durch eine Kette von linearen Formeln, was die Leistung des Prozessors vervielfacht.

Kommen wir zu "dir", Yusuf!

Die Matrixfunktionen von Excel sind viel schneller als Funktionen zur Verarbeitung einzelner Zellen über Formeln. Ich bin sicher, dass Ihr einzelner Durchlauf viel langsamer ist als die Matrixlösung. Um eine ganze Größenordnung, ich schließe es nicht aus.

Posten Sie die Excel-Datei mit einer einzigen Lösung - und es wird einfach sein zu vergleichen, wie schnell sie im Vergleich zur direkten Verwendung von Matrixfunktionen ist.

 
Aleksey Vyazmikin:
Warum haben Sie den Indikator nicht im Excel-Format mit allen Formeln gepostet (ich konnte ihn nicht finden?)?

Da die unprovozierte Belästigung dieser Art von Indikatoren und Expert Advisor-Erstellung begann, habe ich sie auf Ihre Bitte hin gepostet und nicht, weil sie kostenlos sind. Viele haben sich über die Komplexität der Formeln beschwert, obwohl es offenbar einfachere Wege gibt, ähnliche Probleme zu lösen. Die Hauptsache ist, dass ich das Prinzip der Erstellung und die Möglichkeit der angemessenen Lösung von speziellen SLAEs auf die Terminaldaten und die richtige Interpretation und Verwendung der Ergebnisse ihrer Lösung aufgezeigt habe. Jeder soll ein auf Seite 1 angegebenes Beispiel auf seine Weise lösen und die dort angegebenen Ergebnisse erhalten.

Exposition exel, hoffte ich für heiße Diskussion genau die Grundsätze der Programmierung, aber die Teilnehmer haben in der Seite der Nützlichkeit oder Bösartigkeit der gewählten Art und Weise der Schaffung von effektiven TS geschlagen, so dass in der Seite der Programmierung Aufgaben. Es hat sich also ein solches Paradoxon ergeben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Da die unprovozierte Belästigung dieser Art von Indikatoren und Expert Advisor-Erstellung begann, habe ich sie auf Ihre Bitte hin gepostet und nicht, weil sie kostenlos sind. Viele haben sich über die Komplexität der Formeln beschwert, obwohl es offenbar einfachere Wege gibt, ähnliche Probleme zu lösen.

Es wird also immer Menschen geben, die sich durchsetzen wollen, statt zu helfen. Glauben Sie wirklich, dass zusätzliche Informationen überflüssig sein könnten?

Verschiedene Varianten der Indikatorlogik können natürlich nicht schaden, aber die Formeln einer Excel-Datei durchzusehen, ohne die Excel-Datei selbst - nun, das ist ein Hohn :)

Yousufkhodja Sultonov:

Als ich das Excel zeigte, hoffte ich auf eine hitzige Diskussion über die Programmierprinzipien, aber die Teilnehmer fanden es nützlich oder nicht und ließen die Programmieraufgaben beiseite. Das ist ein Paradoxon.

Und, haben Sie es ausgestellt? Gab es etwas Wesentliches zu besprechen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es wird hier also immer Leute geben, die sich durchsetzen wollen, nicht um zu helfen. Glauben Sie wirklich, dass zusätzliche Informationen überflüssig sein können?

Verschiedene Varianten der Indikatorlogik können natürlich nicht schaden, aber es ist ein Hohn, sich die Formeln einer Excel-Datei ohne die Excel-Datei selbst anzusehen :)

Und, hast du es aufgehängt? Gab es etwas Wesentliches zu besprechen?

Ja, ich habe sie ausgestellt, wobei ich jede Phase der Berechnungen kommentiert und die Ergebnisse der jeweiligen Phase dargestellt habe, um das Verständnis zu erleichtern. Ja, es gab die Möglichkeit zu diskutieren, aber die Diskussion artete in eine Fludomanie aus, die für mich typisch ist für den Vortragsstil eines Universitätsdozenten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist besser, wenn Sie hier mehr über die Grundsätze der Programmierung solcher Aufgaben erzählen. Denn es gibt mehrere Programmierer, die sich eng an die Branche halten und den Indikator und den Expert Advisor unabhängig voneinander programmieren.

Ja, ja, natürlich. Ich werde knickend weggehen.

Ich werde mir nicht die Mühe machen, einen weiteren naiven und leichtgläubigen Programmierschüler zu betrügen. Sie sind sehr erfahren darin.

Sehr bald werden Sie mir auf die Füße treten, wenn jeder die geometrische Progressionskurve des Gewinns des Expert Advisors sieht, der auf Ihrem Super-Indikator aufgebaut ist!!!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren Abgeordneten, einige Ihrer Schlussfolgerungen sind lächerlich

Ich habe mir gerade die "roten" Signale in Ihrem Profil angesehen.

Ich würde zum Beispiel aufpassen.

In all Ihren Beiträgen ist sicherlich etwas Wahres dran.
 
Nikolai Semko:

Ja, ja, natürlich. Ich knickse weg.

Ich werde mich nicht mit einem weiteren naiven, leichtgläubigen Programmierschüler einlassen. Darin sind Sie sehr erfahren.

Sehr bald werden Sie mir auf die Füße treten, wenn jeder die Gewinnkurve des Expert Advisors sieht, der auf Ihrem Super-Indikator aufgebaut ist!

Ich habe bei Ihnen gesehen, wie sich ein Befürworter so schnell in einen eifrigen Gegner verwandelt. Sagen Sie mir, welche Punkte in der Diskussion von 2 Beispielen haben Sie dazu gebracht, so pessimistisch zu sein? Die Aufforderung, das gewünschte Marktgebiet anzugeben, lassen Sie natürlich beiseite.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir nur die "roten" Signale in Ihrem Profil angesehen.

Ich würde zum Beispiel aufpassen.

In allen Beiträgen ist sicherlich etwas Wahres dran.

Es waren die roten Signale, die mich ärgerten, und ich beschloss, diesem Markt endlich das Rückgrat zu brechen, so wie ich es mit dem Waren- und Dienstleistungsmarkt getan hatte. Legen Sie echte Daten vor und zeigen Sie mir, wie es geht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe gesehen, wie schnell sich ein Befürworter in einen glühenden Gegner verwandeln kann. Sagen Sie mir, welche Punkte aus der Diskussion der beiden Beispiele gaben Anlass zu solch pessimistischen Schlussfolgerungen? Die Aufforderung, einen Teil des Marktes anzugeben, der Ihnen gefällt, wurde natürlich nicht berücksichtigt.

Ich hatte den Impuls, Ihnen beizubringen, Ihre Algorithmen selbst zu kodieren, um diese Flut von unschuldigen Opfern zu stoppen, die im Namen von Pseudo-Ideen kostenlos für Sie arbeiten, aber ich war nie Ihr Unterstützer. Ich weiß nicht, woher Sie diese Idee haben.
 
Nikolai Semko:
Ich hatte wirklich den Drang, Ihnen beizubringen, wie Sie Ihre Algorithmen selbst kodieren können, um diese Flut unschuldiger Opfer zu stoppen

Ich habe einmal versucht, es zu lernen, aber am Ende stellt sich heraus, dass es besser ist, seine Ideen auszuarbeiten und
sie dem Programmierer deutlich erklären, wenn der andere nicht verfügbar ist.

Grund der Beschwerde: