Ist die lineare Verlangsamung ein Programmierfehler oder ein Merkmal von MT4? - Seite 7

 
-Aleks-:

Danke für den Humor!

Aber zum Thema, meine berufliche Tätigkeit ist in der Steueroptimierung, so bin ich mit Algorithmen vertraut ;) Ich glaube, dass meine TOR verständlich sind, natürlich nach Klärung von Details (ich versuche, Bilder und Berechnungen in Excel zu zeichnen).

Darüber hinaus bin ich mit MetaEditor vertraut und in der Lage, einen einfachen Indikator zu erstellen oder die Logik eines Expert Advisors zu korrigieren. Aber ich habe ein großes Problem mit den Handelsfunktionen... Ich habe nur wenig Zeit, und ich fühle mich nicht als geborener Programmierer, aber ich muss die Grundlagen und Funktionen der MQL-Sprache verstehen, um meine Interessen bei der Ausführung meines Auftrags zu wahren.

Und dann bin ich wirklich daran interessiert.

Wenn Sie interessiert sind - greifen Sie zu und machen Sie weiter. Der Weg führt am Wanderer vorbei.
 
sergeev:


Sie müssen aufhören, Zeit zu verschwenden und endlich mit der Entwicklung beginnen. Erstellen Sie die ToR.

Denn der Kunde will eine Lösung und keinen einfachen Zeitrahmen.

Sie, als Autorität für viele Forumsmitglieder (Kunden und Programmierer), mich eingeschlossen, können Ihren Preis nennen, für den Sie das tun können, was der Kunde -Aleks- wünscht.
 
-Aleks-:

Haben Sie noch andere clevere Ideen?


Da alle sind bereits bewusst, Ihren Job, um sergeevu durchführen.

Legen Sie den Preis für den Auftrag zwischen 10 und 10.000 Credits fest. Sie können in jeder Phase des Auftrags, d. h. vor der Genehmigung der Aufgabenstellung, ablehnen.

Oder noch besser: Rustam FAQ , er hat noch mehr Erfahrung.

Wird alles richtig machen.

 
Serj_Che:

Da alles ist bereits vkuse Ihre Arbeit, um sergeevu Leistung.

Legen Sie den Preis für den Auftrag zwischen 10 und 10.000 Credits fest. Sie können in jeder Phase des Auftrags, d. h. vor der Genehmigung der Aufgabenstellung, ablehnen.

Oder besser noch Rustam FAQ , er ist noch erfahrener.

Wird alles richtig machen.

Du bist zu viel... Ich glaube nicht, dass ich mehr Erfahrung habe als Alexey, das ist unwahrscheinlich, aber danke :)

Ich weiß nicht, ob er es tun wird, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt und werde wahrscheinlich keine Zeit dafür finden, obwohl Sie recht haben - der Preis hätte höher angesetzt werden sollen, oder wenn ich nicht genau weiß, wie viel es kostet, sollte ich zuerst über TOR im Forum diskutieren und dann eine Entscheidung treffen.

 
Serj_Che:

Da Ihre Aufgabe bereits allen bekannt ist, befehlen Sie Sergejew, sie zu erledigen.

Legen Sie den Preis für den Auftrag zwischen 10 und 10000 Credits fest. Sie können in jeder Phase des Auftrags, d. h. vor der Genehmigung der Aufgabenstellung, ablehnen.

Oder besser Rustam FAQ , er ist noch erfahrener.

Sie werden alles richtig machen.

Ich mag keine Extreme und habe nicht geschrieben, dass für mich alles falsch war.

Die Frage bezog sich auf die Möglichkeit, den Code zu verbessern. Ich habe eine positive Antwort erhalten und danke Ihnen dafür.

Die hinzugefügte TOR ist nicht so kompliziert, ich sehe es als 2 ma und die Arbeit mit Haftbefehlen im Falle bestimmter Bedingungen.

FAQ:

Nun, das ist ein bisschen zu viel... Ich halte mich nicht für erfahrener als Alexey, es ist unwahrscheinlich, aber danke :)

Ich weiß nicht, ob er zustimmen wird, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt und werde wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, obwohl Sie Recht haben - der Preis hätte höher angesetzt werden sollen, oder wenn ich keine klare Vorstellung davon habe, wie viel es kostet, dann sollte ich TOR vorher im Forum diskutieren und dann eine Entscheidung treffen.

Oft fangen Programmierer erst dann an, über TOR zu diskutieren, wenn sie zu Ausführenden werden...

 
-Aleks-:

Oft fangen Programmierer erst dann an, über TOR zu diskutieren, wenn sie Künstler geworden sind...

Wie sieht das aus? Kann ich Ihnen ein Beispiel geben?

Ich habe z. B. eine Aufgabe verteilt. Vier Programmierer kamen zu mir und verlangten, dass ich sie in den Bereich der Darsteller versetze... Nun, okay, sagen wir, ich habe es getan, und was dann?

sie sofort Geld von Ihnen verlangen und Ihren Antrag erst lesen, wenn der Betrag auf Ihrem Konto eingefroren ist?

 
sergeev:

Wie sieht das aus? Kann ich Ihnen ein Beispiel geben?

Ich habe zum Beispiel einen Job vergeben. Vier Programmierer kamen und verlangten, dass ich sie in die Abteilung für Künstler versetze... Okay, sagen wir, ich habe es getan, und was dann?

sie sofort Ihr Geld verlangen und Ihren Antrag erst lesen, wenn der Betrag auf Ihrem Konto eingefroren ist?

Nicht wirklich, die Leute sehen die AGB und stimmen zu, oft ohne Fragen zu stellen, und wenn man anfängt zu klären, ob alles klar ist, stellt sich heraus "Ich werde nachdenken, wenn Sie zahlen", oder im besten Fall tauchen erst nach einer Gegenfrage Fragen zu den AGB auf.

Tatsache ist, dass es keinen Standard für das Verfassen und Lesen von Aufgabenbeschreibungen gibt, und dass es berechtigte Missverständnisse über das Geschriebene gibt.

Ich habe zum Beispiel immer noch nicht mit dieser Arbeit https://www.mql5.com/ru/job/10494 begonnen , weil ich mir nicht sicher bin, ob die Programmierer mich richtig verstanden haben, und niemand ist besonders erpicht darauf, die Arbeit im Detail zu diskutieren (oder die Diskussion ist festgefahren).

MQL5 работа: Bruteforce_iMA
MQL5 работа: Bruteforce_iMA
  • www.mql5.com
Название инструмента: Bruteforce_iMA   Мне необходим инструмент, который будет перебирать МА, и осуществлять вычислительные задачи по данным статистики, общий вид ТЗ такой: " 0. В настройках должны быть переменные для настройки индикатора в диапазоне, и возможность выбирать период(диапазон) работы программы на графике и в идеале настройки для итогового анализа  1. Собирается информация по показателю индикатора и бара (Hi/Low/Open/Close) 2....
 
-Aleks-:

Nicht wirklich, die Leute sehen die AGB und stimmen zu, oft ohne Fragen zu stellen, und wenn man anfängt zu fragen, ob alles klar ist, bekommt man zu hören : "Ich werde nachdenken, wenn Sie zahlen", oder besten falls tauchen erst nach einer Gegenfrage Fragen zu den AGB auf.

Ich habe zum Beispiel immer noch nicht mit der Arbeit https://www.mql5.com/ru/job/10494 begonnen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Programmierer mich richtig verstanden haben und niemand besonders erpicht darauf ist, die Arbeit im Detail zu besprechen (oder die Diskussion ist ins Stocken geraten).


und das ist die Einstellung zu den Kunden im Service ???? eine totale Fotze.

Unsere Progres zeigen das Gesicht der Freiberuflichkeit.

Es hat keinen Sinn, weitere Empfehlungen auszusprechen.

 
-Aleks-:

Nicht so, die Leute sehen die TOR und stimmen zu, oft ohne Fragen zu stellen, und wenn man anfängt zu klären, ob alles klar ist, stellt sich heraus: "Ich denke nach, wenn Sie zahlen", oder bestenfalls tauchen erst nach einer Gegenfrage Fragen zu den TOR auf.

Die Tatsache, dass es keinen Standard für das Verfassen und Lesen von Aufgabenbeschreibungen gibt, und dass es berechtigte Missverständnisse über das Geschriebene gibt.

Ich habe zum Beispiel immer noch nicht mit dem Auftrag https://www.mql5.com/ru/job/10494 begonnen , da ich mir nicht sicher bin, ob die Programmierer mich richtig verstanden haben, und niemand ist besonders erpicht darauf, den Auftrag im Detail zu besprechen (oder die Diskussion ist festgefahren).

Ich habe mit Ihnen über den Job gesprochen, aber Sie haben ihn nicht abgeschlossen, zu viel Diskussion, und die Leistung ist nicht einmal mit der eines Hausmeisters vergleichbar).
 
zfs:
Ich habe mit Ihnen über den Job gesprochen, aber Sie haben ihn nicht zu Ende gebracht, zu viel Diskussion, und die Leistung ist nicht einmal mit der eines Hausmeisters vergleichbar).
Was hindert Sie daran, einen angemessenen Preis anzubieten?
Grund der Beschwerde: