Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 2

 

Ich verstehe nichts von der Gruppe....

Ich mache gerade selbst einen EA wie diesen.

1. Der Berater sollte mit 0 arbeiten.

2. offene Aufträge in dieser Strategie. die einfachste und keine Notwendigkeit, etwas zu erfinden - einfach offen, wenn die Bedingungen normal sind.

Was meinen Sie mit "mit Schloss schließen"? "

 
Vladimir Pastushak:
MOFT-Anzeige .....
Der Avatar ist eine Werbung für Katzen...
 
Ibragim Dzhanaev:

Ich verstehe nichts von der Gruppe....

Ich mache gerade selbst einen EA wie diesen.

1. Der Berater sollte bei 0 arbeiten.

2. offene Aufträge in dieser Strategie. die einfachste und keine Notwendigkeit, etwas zu erfinden - einfach offen, wenn die Bedingungen normal sind.

Was meinen Sie mit "mit Schloss schließen"? "

Ich habe im ersten Beitrag über eine Gruppe von Händlern geschrieben, darum ging es in dem Thema )) Aber wie immer haben wir angefangen, über Strategien zu diskutieren. Das ist auch gut so.

Über das Schloss. Solange wir im Kanal nach bestimmten Regeln arbeiten, ist alles in Ordnung. Aber wenn der Kanal durchbrochen wird, beginnt ein Problem. Dann müssen wir entweder schließen oder die Größe eines Sperrauftrags berechnen und ihn öffnen. In einem bestimmten Stadium müssen wir entscheiden, ob der Pullback begonnen hat und wir die Schleuse schließen sollten oder ob es an der Zeit ist, die Flaute zu beenden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe im ersten Beitrag über eine Gruppe von Händlern geschrieben, darum ging es in dem Thema )) Aber wie immer haben wir angefangen, über Strategien zu diskutieren. Das ist auch gut so.

Über das Schloss. Solange wir im Kanal nach bestimmten Regeln arbeiten, ist alles in Ordnung. Wenn der Kanal jedoch durchbrochen wird, beginnt ein Problem. Dann müssen wir entweder schließen oder die Größe eines Sperrauftrags berechnen und ihn öffnen. Irgendwann müssen wir eine Entscheidung treffen, ob der Pullback begonnen hat und wir die Schleuse schließen sollten oder ob es an der Zeit ist, die Flaute zu beenden.

Ich interessiere mich für die Strategie.

Tut mir leid, ich verstehe immer noch nicht, ist es genau eine Sperre oder mit einer Schräglage, wenn es mit einer Schräglage ist, ist es nur eine Schräglage, oder gibt es andere Bedingungen?

Können Sie mir einen Test zeigen, zumindest von dem, was Sie bereits haben und erklären, wenn Sie können?

 
Ibragim Dzhanaev:

Es ist die Strategie, die mich interessiert.

Tut mir leid, ich verstehe immer noch nicht, ist es genau lock oder schief, wenn schief, nur schief, oder gibt es andere Bedingungen?

Können Sie mir den Test zeigen, zumindest das, was wir bereits haben, und es erklären, wenn ich darf?

Wir haben 3 ausstehende Verkaufsaufträge, der Preis steigt. Solange wir uns im Kanal befinden, tun wir nichts Besonderes und eröffnen wie üblich Kaufaufträge. Aber wenn der Preis plötzlich aus dem Kanal gesprungen und nach oben gestürmt ist, berechnet der Roboter das Lot, das jetzt geöffnet werden sollte, um einen Kaufauftrag zu eröffnen, so dass wir erwarten könnten, dass der Preis um mindestens 750 Punkte (5-stellig) steigt, nach 150 Punkten erreichen wir die Gewinnschwelle und erhalten den Gewinn.

Warum dies gerade für Wiederverkäufer notwendig ist. Beim normalen ECN-Handel sind die Spreads minimal, und manchmal ist es einfacher, verlustbringende Positionen zu schließen. Aber Wiederkäufer wählen in der Regel Brokerfirmen mit hohen Spreads, und die Schließung beginnt, ihre Konten zu beeinträchtigen.

Wenn es keinen anhaltenden Trend gegen uns gibt und der Markt sich in einem "Rip-State" mit einem großen Spread befindet, besteht eine gute Chance, dass die Aufhängungen innerhalb weniger Tage geschlossen werden. Andererseits kommt es bei kleinen Depots manchmal vor, dass Drawdowns bei Margin Call geschlossen werden. Aber bei den meisten Maklerunternehmen wird die gegenläufige Marge mit 50 % der anfänglichen Marge vergütet, so dass es rentabel ist, eine so große gegenläufige Order zu eröffnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Verluste nicht sofort nach der Eröffnung erhöhen. Es ist klar, dass der Umfang eines solchen Auftrags größer sein muss als der Betrag der gemeinsamen Position.

Die Frage ist, welche Strategie hier am besten geeignet ist.

Deshalb handelt der Roboter auf die Nachrichten, aber ich bin da, um es manuell zu optimieren, wenn nötig. Und es ist mir egal, ob der Handel nicht vollautomatisch abläuft, denn die Hauptsache ist, Geld zu verdienen und nicht, es zu verlieren.

 

Im Allgemeinen ist es ratsam, zu Mehrwährungsgeschäften zurückzukehren und statt dieser Sperren andere Paare abzusichern. Ursprünglich habe ich auf dem MT4 eine Mehrfachwährung ausprobiert, aber ich habe festgestellt, dass es unmöglich war, das zu testen, und dass es mehr Chaos bei den Einstellungen gab als bei einem einzelnen Paar.

Auf dem MT5 kann ich nun zum Thema Mehrwährung zurückkehren.

 
Alexey Volchanskiy:

Wir haben 3 ausstehende Verkaufsaufträge, der Preis steigt. Solange wir uns im Kanal befinden, tun wir nichts Besonderes, sondern eröffnen Kaufaufträge wie üblich. Aber wenn der Preis plötzlich aus dem Kanal herausgesprungen und nach oben gestürmt ist, berechnet der Roboter die Anzahl der Lots, um einen Kaufauftrag zu eröffnen, so dass die Vorhersage gemacht wird, dass der Preis mindestens um 750 Punkte (5-stellig) weiter steigen wird, nach 150 Punkten werden wir die Gewinnschwelle erreichen und Gewinn machen.

Warum es gerade für Wiederverkäufer notwendig ist. Beim normalen ECN-Handel sind die Spreads minimal, und manchmal ist es einfacher, verlustbringende Positionen zu schließen. Aber Wiederkäufer wählen in der Regel Brokerfirmen mit hohen Spreads, und die Schließung beginnt, ihre Konten zu beeinträchtigen.

Wenn es keinen anhaltenden Trend gegen uns gibt und der Markt sich in einem "Rip-State" mit einem großen Spread befindet, besteht eine gute Chance, dass die Aufhängungen innerhalb weniger Tage geschlossen werden. Andererseits kommt es bei kleinen Depots manchmal vor, dass tote Beine das Konto auf Nachschussforderung schließen. Aber bei den meisten Maklerunternehmen wird die gegenläufige Marge mit 50 % der anfänglichen Marge vergütet, so dass es rentabel ist, einen so großen gegenläufigen Auftrag zu eröffnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Verluste nicht sofort nach der Eröffnung erhöhen. Es ist klar, dass der Umfang eines solchen Auftrags größer sein muss als der Betrag der gemeinsamen Position.

Die Frage ist, welche Strategie hier am besten geeignet ist.

Deshalb handelt der Roboter auf die Nachrichten, aber ich bin da, um es manuell zu optimieren, wenn nötig. Und es ist mir egal, ob der Handel nicht vollautomatisch abläuft, die Hauptsache ist, dass ich kein Geld verliere, sondern es verdiene, denn ich bin ein Versager, arbeitslos und mein Gehalt wird nicht ausgezahlt))

Was ist der Sinn der Idee - wie Milcherträge erscheinen - oder einfach nur zusammenzuwerfen und zu teilen ... Ich wurde einmal eingeladen, der IOFT beizutreten... aber wozu ist das gut, wie eine Gewerkschaft oder Prozesskostenhilfe - ich habe es nicht verstanden... und dann ging mein Handel in die Hose - irgendetwas ging in die andere Richtung - also ließen sie mich in Ruhe...))
 
Alexey Volchanskiy:

Wir haben 3 ausstehende Verkaufsaufträge, der Preis steigt. Solange wir uns im Kanal befinden, tun wir nichts Besonderes, sondern eröffnen Kaufaufträge wie üblich. Aber wenn der Preis plötzlich aus dem Kanal herausgesprungen und nach oben gestürmt ist, berechnet der Roboter die Anzahl der Lots, um einen Kaufauftrag zu eröffnen, so dass die Vorhersage getroffen wird, dass der Preis mindestens um 750 Punkte (5-stellig) weiter steigen wird, nach 150 Punkten erreichen wir den Break-Even, und der Gewinn wird folgen.

Warum dies gerade für Wiederverkäufer notwendig ist. Beim normalen ECN-Handel sind die Spreads minimal, und manchmal ist es einfacher, verlustbringende Positionen zu schließen. Aber Wiederkäufer wählen in der Regel Brokerfirmen mit hohen Spreads, und die Schließung beginnt, ihre Konten zu beeinträchtigen.

Wenn es keinen anhaltenden Trend gegen uns gibt und der Markt sich in einem "Rip-State" mit einem großen Spread befindet, besteht eine gute Chance, dass die Aufhängungen innerhalb weniger Tage geschlossen werden. Andererseits kommt es bei kleinen Depots manchmal vor, dass Drawdowns bei Margin Call geschlossen werden. Aber bei den meisten Maklerunternehmen wird die gegenläufige Marge mit 50 % der anfänglichen Marge vergütet, so dass es rentabel ist, eine so große gegenläufige Order zu eröffnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Verluste nicht sofort nach der Eröffnung erhöhen. Es ist klar, dass der Umfang eines solchen Auftrags größer sein muss als der Betrag der gemeinsamen Position.

Die Frage ist, welche Strategie hier am besten geeignet ist.

Deshalb handelt der Roboter auf die Nachrichten, aber ich bin da, um es manuell zu optimieren, wenn nötig. Es ist mir egal, ob der Handel nicht vollständig automatisiert ist, die Hauptsache ist, kein Geld zu verlieren, sondern zu verdienen.

Du sprichst wieder von einem Kanal, aber ich verstehe nicht, was ein Kanal ist, und ich denke nicht, dass du einen bauen solltest. Ich habe versucht, Kanäle zu erstellen und zusätzliche Bedingungen auf offene Aufträge anzuwenden, aber es funktioniert nicht besser. Bei dieser Strategie kommt es vor allem auf den Abschluss an. Der von Ihnen vorgeschlagene Abschluss ist für mich verständlich, aber er ist gefährlich und birgt das Risiko eines Verlustes. Der Abschluss sollte auf eine andere Weise erfolgen, ich weiß nicht genau wie.

Sie können den Test für 1 Monat auf dem Bild sehen. Einfache Auftragseröffnung und einfacher Auftragsabschluss. Wenn wir eine andere Schließungsmethode verwenden, wird der Drawdown um das 10-fache, vielleicht sogar noch mehr, sinken, es besteht kein Risiko eines Absturzes und das Handelsvolumen wird höher sein als auf dem Screenshot. Der einzige Punkt ist das Walross, aber auch das kann im Prinzip gehandhabt werden. Infolgedessen müssen wir teilweise einen separaten Algorithmus eines anderen EA verwenden, der nach einer anderen Strategie arbeitet, um Aufträge zu schließen.

Ich kann einen so komplexen Abschluss nicht machen, weil ich nicht programmieren kann.

 
Ibragim Dzhanaev:

Sie sprechen wieder von einem Kanal, aber ich verstehe nicht, was ein Kanal ist, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, einen zu bauen. Ich habe versucht, Kanäle zu erstellen und zusätzliche Bedingungen auf offene Aufträge anzuwenden, aber es funktioniert nicht besser. Bei dieser Strategie kommt es vor allem auf den Abschluss an. Der von Ihnen vorgeschlagene Abschluss ist für mich verständlich, aber er ist gefährlich und birgt das Risiko eines Verlustes. Der Abschluss sollte auf eine andere Weise erfolgen, ich weiß nicht genau wie.

Sie können den Test für 1 Monat auf dem Bild sehen. Einfache Auftragseröffnung und einfacher Auftragsabschluss. Wenn wir eine andere Schließungsmethode verwenden, wird der Drawdown um das 10-fache, vielleicht sogar noch mehr, sinken, es besteht kein Risiko eines Absturzes und das Handelsvolumen wird höher sein als auf dem Screenshot. Der einzige Punkt ist das Walross, aber auch das kann im Prinzip gehandhabt werden. Infolgedessen müssen wir teilweise einen separaten Algorithmus eines anderen EA verwenden, der nach einer anderen Strategie arbeitet, um Aufträge zu schließen.

Ich kann einen so komplexen Abschluss nicht machen, weil ich nicht programmieren kann.

Das hatte ich vergessen. Im Screenshot sehen Sie einen Test für 1 Monat, 5. Vorzeichen, Spread 20, Abstand zwischen den Aufträgen 30.
 
Ibragim Dzhanaev:

Sie sprechen wieder von einem Kanal, aber ich verstehe nicht, was ein Kanal ist, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, einen zu bauen. Ich habe versucht, Kanäle zu erstellen und zusätzliche Bedingungen auf offene Aufträge anzuwenden, aber es funktioniert nicht besser. Bei dieser Strategie kommt es vor allem auf den Abschluss an. Der von Ihnen vorgeschlagene Abschluss ist für mich verständlich, aber er ist gefährlich und birgt das Risiko eines Verlustes. Der Abschluss sollte auf eine andere Weise erfolgen, ich weiß nicht genau wie.

Sie können den Test für 1 Monat auf dem Bild sehen. Einfache Auftragseröffnung und einfacher Auftragsabschluss. Wenn wir eine andere Schließungsmethode verwenden, wird der Drawdown um das 10-fache, vielleicht sogar noch mehr, sinken, es besteht kein Risiko eines Absturzes und das Handelsvolumen wird höher sein als auf dem Screenshot. Der einzige Punkt ist das Walross, aber auch das kann im Prinzip gehandhabt werden. Infolgedessen müssen wir teilweise einen separaten Algorithmus eines anderen EA verwenden, der nach einer anderen Strategie arbeitet, um Aufträge zu schließen.

Ich kann einen so komplexen Abschluss nicht machen, weil ich nicht programmieren kann.

Ok, ich bin ein professioneller Programmierer, lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Algorithmus zum Schließen arbeiten. Können Sie es klar und prägnant in Worten beschreiben?
Grund der Beschwerde: