EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 414

 

Leute, bitte sagt es mir.

Ich hatte eine solche Panne in der Demo.

Der Realka war mit allen Aufträgen einverstanden. Robotech funktioniert nach wie vor....

TRITT DAS GLEICHE PROBLEM NUR IN DER DEMO-VERSION ODER AUCH IM ECHTEN KONTO AUF ????

 
Ich erinnere mich, wenn es auf einem anderen Brokerage passiert ist, ich war sehr grün dann und das erste Mal sah ich es, dann, nach diesem Sprung, hatte ich -300 Dollar auf meinem realen Konto und ich dachte, ich musste es zurück an den Broker geben..... daaaaaa, das war meine Erfahrung ^_^
 
gip писал(а) >>
Ich habe fünf Millionen Pfund in echtem Geld verloren. Ich schätze, ich bin der Ärmste von euch.

NO WAY !!!!

Es ist wahrscheinlich für einen Dummkopf gedacht!!!

Was für eine Frechheit!

Sie sollten sich unbedingt an das Büro wenden. Sie müssen die letzten Transaktionen auf Ihrem Konto stornieren.

Ich habe mein Demokonto wieder auf die ursprünglichen Zahlen gebracht. Sie schickten mir einen Brief .... mit Entschuldigung.

Aber es ist eine Demo!

 
Galina >> :

NOTHING !!!!


Mach dir nicht so viele Sorgen, das war's, jeder wird es zurückbekommen, es ist keine Marktnotierung, ein Fehler, um es einfach auszudrücken, sie werden es bald korrigieren ^_^
 
gip писал(а) >>
Ich habe fünf Millionen Pfund in echtem Geld verloren. Ich schätze, ich bin der Ärmste von euch.

Kenner sagen, dass man durch Vorlage einer Härtefallbescheinigung die Hälfte seiner Schulden erlassen bekommen kann. :)

 
Galina писал(а) >>

Leute, bitte sagt es mir.

Ich hatte eine solche Panne in der Demo.

Der Realka war mit allen Aufträgen einverstanden. Robotech funktioniert nach wie vor....

TRITT DAS GLEICHE PROBLEM NUR AUF DER DEMOSEITE ODER AUCH AUF DER ECHTEN SEITE ???? AUF?

Ich weiß nicht, über das Demo-Konto, ich habe drei reals:

Mikro - alles in Ordnung, nicht betroffen, obwohl es einige Kerzen gab

Investorenkonto real - alles gut, nicht betroffen, obwohl ich einige Kerzen hatte

Persönliches Konto real - minus 11 11 Millionen und es war mit einer ausgelösten Sperre.

 
Cronex писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie es mit den Demos aussieht, aber es ist wirklich so:

Mikro - alles gut, kein Treffer, obwohl es Kerzen gab

Investor's account real - alles gut, nicht betroffen, obwohl es Kerzen gab

persönliches Konto real - minus 11 11 Millionen und es war mit einer ausgelösten Sperre.

n....da....

danach einem Makler vertrauen...

 
Ich habe ihm nie geglaubt...
 
goldtrader >> :

Kenner sagen, dass bei Vorlage einer Härtefallbescheinigung die Hälfte der Schulden erlassen werden kann. :)

Ich hoffe, es wird mir vollständig vergeben. Und vielleicht sogar heute :)

 
forte928 писал(а) >>
Ich habe ihm nie geglaubt...

Wie sieht die Prognose für die nahe Zukunft aus?

Ich bin für eine Euro-Rutsche....

Oder eine Straße :)

Grund der Beschwerde: