Interessant und humorvoll - Seite 3264

 

Ich will nicht zur Arbeit gehen - ich will ans Meer!

Ich will nicht zur Arbeit gehen, ich will ans Meer!

 
Karputov Vladimir:

Ich will nicht zur Arbeit gehen - ich will ans Meer!

Das Bild sieht für mich schleimig und unangenehm aus. Und das auch noch an einem Montagmorgen.
 
Karputov Vladimir:

Mit dieser Art von Ausrüstung müssen Sie Löcher graben, um Beschädigungen von Rohren, Gasleitungen, Abwasserkanälen und dergleichen in städtischen Gebieten zu vermeiden:

Fantastisch! Es hat sich herausgestellt, dass man den Boden mit einem Staubsauger ausheben kann.

Wie viele Unfälle können vermieden werden! Jeder, der schon einmal auf einer Ausgrabungsstätte war, weiß, was das für eine Hölle ist.

In der ersten Notwendigkeit, die Erlaubnis zur Durchführung von Landarbeiten aus der Verwaltung zu erhalten, mit Visa Stromnetz, gorvodokanal, Gas, Telekommunikation, greenerhoz, dass sie keine Kommunikation gibt, und wenn ja, graben mit ihrem Vertreter. (Es ist 3 Uhr morgens, um einen kompetenten Vertreter zu finden). Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, dass es unmöglich ist, alle Unterschriften zu sammeln und alle Netzeigentümer zu identifizieren, und dass eine wichtige Einrichtung nicht abgeschaltet werden kann, übernehmen Sie die gesamte Verantwortung und graben auf eigenes Risiko. Wenn Sie die Notrufzentrale erreichen, sind Sie erleichtert, dass Sie nichts beschädigt haben und die Fachleute die Arbeit anschließend erledigen. Aber Sie werden ein bisschen wie ein Roboter, mit grauen Haaren.

Was in dem Video gezeigt wird, ist zu gut, um in der Realität gefragt zu sein. Die Erde ist zu locker, als ob sie mit Erde bedeckt wäre. Ich glaube nicht, dass ein Staubsauger Rasen und abgestandenen Boden aufheben kann. Ein Mann muss sich in der Nähe des Saugers aufhalten und ihn ständig lockern. Ja, und wir füllen die Gräben mit anderem Müll, und die alten Mitteilungen bleiben übrig. Ein Bagger hebt ein Kabel auf, das nicht auf der Zeichnung angegeben ist, und Sie denken, es wird explodieren und das Gebiet ohne Strom lassen, oder es wird wertlos sein.

 
Yuri Evseenkov:

Fantastisch! Sie können den Boden mit einem Staubsauger aufsaugen.

Wie viele Unfälle und Unfälle können vermieden werden! Jeder, der schon einmal an Ausgrabungen beteiligt war, weiß, was für eine Hölle das ist.

In der ersten Notwendigkeit, die Erlaubnis zur Durchführung von Landarbeiten aus der Verwaltung zu erhalten, mit Visa Stromnetz, gorvodokanal, Gas, Telekommunikation, greenehoz, dass sie keine Kommunikation gibt, und wenn ja, graben mit ihrem Vertreter. (Es ist 3 Uhr morgens, um einen kompetenten Vertreter zu finden). Wenn Sie sich darüber im Klaren sind, dass es unmöglich ist, alle Unterschriften zu sammeln, und dass nicht alle Netzeigentümer identifiziert werden können, und dass eine wichtige Einrichtung nicht ungewartet bleiben kann, übernehmen Sie die gesamte Verantwortung und graben auf eigenes Risiko. Wenn Sie die Notrufzentrale erreichen, sind Sie erleichtert, dass Sie nichts beschädigt haben und die Fachleute die Arbeit anschließend erledigen werden. Aber Sie werden ein bisschen wie ein Roboter, mit grauen Haaren.

Was in dem Video gezeigt wird, ist zu gut, um in der Realität gefragt zu sein. Die Erde ist zu locker, als ob sie mit Erde bedeckt wäre. Ich glaube nicht, dass ein Staubsauger Rasen und abgestandenen Boden aufheben kann. Ein Mann muss sich in der Nähe des Saugers aufhalten und ihn ständig lockern. Ja, und wir füllen die Gräben mit anderem Müll, und die alten Mitteilungen bleiben übrig. Ein Bagger hebt ein Kabel auf, das nicht auf dem Plan steht, und Sie denken, es wird explodieren und das Gebiet ohne Strom lassen, oder es wird zu Müll.

Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie am Ende des Rohrs Zähne. Zuerst zerkleinert das Rohr die Erde mit seinen Zähnen (das Prinzip von Wasserbrunnen), und der Staubsauger nimmt alles auf. Es geht auch mit Rasen - ich habe es selbst beobachtet.

Was das Verlegen von Kabeln angeht, so ist das richtig. Ich war Zeuge, wie ein neues Stromkabel für ein neues Café verlegt wurde - diese Assistenten schafften es, das Hauptstromkabel zur Fabrik zweimal zu zerreißen!

 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie genau hinschauen - am Ende des Rohrs befinden sich Zähne. Zuerst zermalmt das Rohr den Boden mit seinen Zähnen (das Prinzip der Wasserbrunnen) und der Staubsauger nimmt alles auf. Es kann auch mit Rasen umgehen - ich habe es selbst gesehen.

Was das Verlegen von Kabeln angeht, so ist das richtig. Ich war Zeuge, als ein neues Stromkabel für ein neues Café verlegt wurde - so schafften es diese Zauberer, das Hauptstromkabel zum Werk zweimal zu zerreißen!

Y Nun, wenn er den Boden mit seinen Zähnen aufreißt, könnte er leicht die speziellen Kommunikationsmittel beschädigen. Sie werden sich für den Rest Ihres Lebens an dieses Ärgernis erinnern. Nein, wenn in der Nähe Arbeitskabel verlaufen, sollten Sie lieber erst eine Schaufel benutzen.

Ich habe mir den Clip noch einmal angesehen. Das ist eine gute Kapazität. 40 Kubikmeter pro Stunde. Braucht keinen Lastwagen. Es nimmt alles in seinen eigenen Bauch. Er fuhr zum Beispiel an das Flussufer, schüttete die Steine und den Sand, die in Moskau sehr wertvoll sind, weg und spülte sie weg. Die Technik ist gut, aber ihr Gewinn oder Verlust hängt davon ab, was für Hände man hat.

 
Yuri Evseenkov:

Y Nun, wenn er den Boden mit seinen Zähnen zerbröselt, könnte er leicht einige spezielle Kommunikationsmittel beschädigen. Du wirst dich für den Rest deines Lebens an diesen Ärger erinnern. Nein, wenn in der Nähe aktive Kabel verlaufen, sollten Sie zuerst eine Schaufel benutzen.

Ich habe mir den Clip noch einmal angesehen. Das ist eine gute Kapazität. 40 Kubikfuß pro Stunde. Ein Lkw ist nicht erforderlich. Es nimmt alles mit, was es im Bauch hat. Er fuhr zum Beispiel an das Flussufer, schüttete die Steine und den Sand, die in Moskau sehr wertvoll sind, weg und spülte sie weg. Die Technik ist gut, aber ihr Gewinn oder Verlust hängt davon ab, was für Hände man hat.

Und Sie haben nichts davon mitbekommen, dass ein anderer Mann mit einem "pneumatischen Brecheisen" in der Nähe war?
 
Alexey Viktorov:
Und Sie haben nicht bemerkt, dass da noch ein anderer Typ mit einem Blasrohr herumlief?
О! Sie haben meine Gedanken gelesen - ich habe mich gefragt, wie ich es nennen soll. Als ich es sah, dachte ich zuerst, es sei ein Brecheisen, aber dann wurde mir klar, dass es ein "Pneumololom" war.
 
Alexey Viktorov:
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass da noch ein anderer Typ mit einem "Schneidbrenner" herumlief?
Das stimmt, der Mann ist an der Oberfläche und bricht meist an den Rändern weg. Sein Pneumolom geht nicht VOR, sondern NACH dem Lutscher-Zerkleinerer. Es wird also dem speziellen Kommunikationskabel nicht helfen. Sie ist kein Ersatz für eine normale Schaufel.
 
Alexander Laur:

Nun, das war's!

Misheka und der Klon sowie das Profil wurden gelöscht.

Klausnik!!!

1. "Beschwerde", "Verleumdung" - lernen Sie die Bedeutung dieser Worte kennen - ich habe keine Beschwerden über Mishek geschrieben - und wenn ich etwas gesagt habe, dann war es in der Öffentlichkeit.

2. Wenn Sie "die Augen öffnen", werden Sie feststellen, dass ich seine Beiträge nicht gelöscht habe, dass ich ihn gestern nicht gesperrt habe und dass ich seine Registrierung nicht gelöscht habe.

Nicht nur das - Sie überschätzen meine Fähigkeiten hier auf der Website - ich habe keine Unterstützung von Moderatoren oder der Verwaltung.

3. Bear hat einen Klon erstellt - und Klone sind nicht willkommen. Das Erstellen eines Klons während eines Verbots - das ist eine grobe Missachtung der Entscheidung der Verwaltung, mich zu verbieten - führt unweigerlich zur Löschung der Registrierung.

4. Mishek ist ein Russenhasser und alle seine Beiträge sind immer auf pro-politische Aussagen reduziert - und das ist ein Verstoß gegen die Ressourcenregeln bezüglich "Aufstachelung zum Unfrieden".

Und das Wichtigste - ich bin sehr beeinflussbar, und nach Ihrem Beitrag über mich werde ich mich definitiv aufregen und nicht mehr schlafen können.

 
Oleg Tsarkov:
Ich verstehe den Sinn dieser Aktivität nicht, ich sehe, wie fruchtbarer Boden verschwindet und toter Sand an die Oberfläche steigt, auf dem nichts wachsen wird, oder irre ich mich?

Nicht wirklich. Es gibt zwei Körper - derjenige, der flacher pflügt, ist der Skimmer. Seine Aufgabe ist es, den Mutterboden abzutragen und umzudrehen. Aber der zweite Körper - der tiefe - trägt die unteren Bodenschichten ab, aber die fruchtbare Schicht liegt nicht am Boden, sondern in der Mitte.

Eine solche Maßnahme ist notwendig, um den Boden wieder zum Leben zu erwecken:

  • wenn starke Bewässerung die oberen Schichten weggespült hat und viel Salz vorhanden ist
  • tiefe Lockerung vor dem Anlegen von Gärten, wobei die fruchtbare Schicht in der Mitte der gepflügten Schicht verbleibt.

Grund der Beschwerde: